Hibbel-Thread
12.04.2009 19:23
oh man ich gucke ja gelegentlich nach einem kleinen Katerchen für uns....
Und man ich bin immer auf 180 und am kochen wenn ich diese ganzen Tierschieberanzeigen bei kijiji sehe....ätzend das die nich mal was dagegen tun...
Und man ich bin immer auf 180 und am kochen wenn ich diese ganzen Tierschieberanzeigen bei kijiji sehe....ätzend das die nich mal was dagegen tun...
12.04.2009 19:23
Ui, Hunger hätt ich auch langsam ...
Hab gerade ein wenig Oliven und Schafskäse gesnackt, aber was "richtiges" darf schon noch sein ...
Wir hatten gestern lecker Schweinelende mit Bratensoße, Rosmarinkartoffeln und Rosenkohl/Erbsen/Karotten-Gemüse ...
Is auch noch was daaahaaa
Aber auf Grillen hätt ich bei dem Wetter auch Lust ... is aber mit Aufwand verbunden und das ist heute verboooten, sonst wars kein oberfauler Ostersonntag mehr
Hab gerade ein wenig Oliven und Schafskäse gesnackt, aber was "richtiges" darf schon noch sein ...
Wir hatten gestern lecker Schweinelende mit Bratensoße, Rosmarinkartoffeln und Rosenkohl/Erbsen/Karotten-Gemüse ...
Is auch noch was daaahaaa
Aber auf Grillen hätt ich bei dem Wetter auch Lust ... is aber mit Aufwand verbunden und das ist heute verboooten, sonst wars kein oberfauler Ostersonntag mehr
12.04.2009 19:26
Zitat von mausi2812:
oh man ich gucke ja gelegentlich nach einem kleinen Katerchen für uns....
![]()
ich finde das auch unmöglich
--->hab mal nen thread eröffnet und hoffe das es ok ist
12.04.2009 19:26
Zitat von christine:
Ui, Hunger hätt ich auch langsam ...
Hab gerade ein wenig Oliven und Schafskäse gesnackt, aber was "richtiges" darf schon noch sein ...![]()
Is auch noch was daaahaaa![]()
Aber auf Grillen hätt ich bei dem Wetter auch Lust ... is aber mit Aufwand verbunden und das ist heute verboooten, sonst wars kein oberfauler Ostersonntag mehr![]()
oh man...i hab noch immer hunger
weiß aber net auf was
12.04.2009 19:27
so ihr lieben, da wir besuch haben und alexis nicht da ist, wegen lauter musik und viiiiiiiiiel alkohol, werd ich mich jetzt auch für den abend verabschieden!!!
12.04.2009 19:49
so habe jetzt gegessen
bin papp satt
habe null bock auf irgendwas
bin papp satt
habe null bock auf irgendwas
12.04.2009 19:50
Zitat von Claudia87:
noch 100 beiträge![]()
naja wenn die richtigen da sind könnten wier es schaffen
12.04.2009 19:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
noch 100 beiträge![]()
naja wenn die richtigen da sind könnten wier es schaffen![]()
![]()
![]()
![]()
na, sind ja schonmal wir zwei
jetzt fehlen noch die anderen
WO SEID IHR????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt