Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
steffi999
2225 Beiträge
12.04.2009 20:54
Zitat von Claudia87:

boah mädels, hat grad nen üblen schwindelanfall bekommen und mir ist irgendwie komisch im magen...das wetter macht mich noch verrückt, fühl mich richtig unwohl
wieso sind meine anzeichen vor der mens immer so übel...

Huhu Claudia,
na schon lange nicht mehr voneinander gelesen. Na wie gehts dir?????

LG Steffi
mausi2812
24058 Beiträge
12.04.2009 20:54
wow endlich schlafen die kids...hat aber gedauert...

hab noch mit schwiegermama kurz telefoniert und mein Mann bekommt seine neue Kamera.....nun gucken wir nebenbei Nachts im Museum
12.04.2009 20:55
Jetzt habe ich salbutamol bekommen zum inhalieren. Das hilft mir schon sehr... Und Heuschupfenmittel DHU ist auch ok, ich nehm es derzeit stündlich
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

boah mädels, hat grad nen üblen schwindelanfall bekommen und mir ist irgendwie komisch im magen...das wetter macht mich noch verrückt, fühl mich richtig unwohl

Huhu Claudia,

LG Steffi

Steffi
das stimmt...naja...außer dem vorherigen schwindel und dem noch jetzigen unwohlsein ganz gut

wie gehts dir?
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Jada-Maus, ich wollt Dich doch nicht erschrecken. Aber heuschnupfen wenn man noch nicht mal seine normalen Medis nehmen kann ist echt doof. Aber was tut man nicht alles für seinen Wurm

aber ich kenne das mit dmeheuschnupfen habe es dieses jahr wieder schlimm
bin gespannt auf morgen wollen evtl. in den westfalenpark
wir wissen nur noch nicht mit wem, ist ein bisschen schwer weil wir nicht wissen wer morgen kommt von den kindern.
wir wissen von einem
Rebecca
34 Beiträge
12.04.2009 20:56
Guten Abend zusammen
12.04.2009 20:56
Zitat von mausi2812:

wow endlich schlafen die kids...hat aber gedauert...

hab noch mit schwiegermama kurz telefoniert und mein Mann bekommt seine neue Kamera.....nun gucken wir nebenbei Nachts im Museum

gucken wir auch
12.04.2009 20:57
abend rebecca
Rebecca
34 Beiträge
12.04.2009 20:57
Hallo Claudi
steffi999
2225 Beiträge
12.04.2009 20:58
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Huhu Claudia,

LG Steffi

Steffi
das stimmt...naja...außer dem vorherigen schwindel und dem noch jetzigen unwohlsein ganz gut

wie gehts dir?

Ja ganz gut. Nur bissle müde. Mein Töchterchen hatte gestern geburtstag und da ist es etwas spät geworden. Und Kopfschmerzen habe ich auch schon seit gestern. Blödes Wetter!!! Aber ansonsten alles paletti!!!wie ich sehe wartest du auf das nicht kommen deiner mens!!!!
12.04.2009 21:01
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Huhu Claudia,

LG Steffi

Steffi

wie gehts dir?

Ja ganz gut. Nur bissle müde. Mein Töchterchen hatte gestern geburtstag und da ist es etwas spät geworden. Und Kopfschmerzen habe ich auch schon seit gestern. Blödes Wetter!!! Aber ansonsten alles paletti!!!wie ich sehe wartest du auf das nicht kommen deiner mens!!!!

Ui glückwunsch noch zum geburtstag deiner tochter
das wetter kann einen wirklich verrückt machen. ja ich warte aber viel hoffnungen mach ich mir nicht...ist ja jeden monat dasselbe...die mens kommt immer wann sie will und mein zyklus spielt auch verrückt, kann mich nicht wirklich darauf verlassen
So Mädels, meine Männer wollen mich an ihrer Seite beim Film schauen.

Bis morgen mal Und Jada viel Spaß morgen...
Zitat von Rebecca:

Hallo Claudi

na du, alles klar?
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 21:02
hey smartie, hab ja grad gelesen, dass du schwanger bist. herzlichen glückwunsch....
wer wer das nochmal mit dem schwindel? schau mal bei symptomen von morbus menière. aber vielleicht hat es doch nur mit dem wetter zu tun oder mit der bevorstehenden mens. vielleicht aber doch schwangerschaft....
12.04.2009 21:02
Zitat von Angelinside:

So Mädels, meine Männer wollen mich an ihrer Seite beim Film schauen.

Bis morgen mal Und Jada viel Spaß morgen...

Bye angelinside
schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt