Hibbel-Thread
13.04.2009 10:22
Zitat von mausi2812:
aaaach alles bis zu einem jahr ist völlig okay![]()
mein erster hat auch 6 monate auf sich warten lassen..![]()
danke mausi
positiv denken
13.04.2009 10:22
Zitat von Jadaflo:
so schnell kann es gehen bin auch weg bis später
knutsch
bye jada
schönen tag
Hallo Tigerin
13.04.2009 10:28
Zitat von Tigerin:
- Rebecca und Christine , ic hoffe ihr habt an Ostern die richtigen Eier gesucht![]()
... worauf Du Dich verlassen kannst
Ich werd wohl diesen Monat ganz schön hibbelig sein, hab aber GSD unter der Woche kaum Zeit dafür ...
Jedenfalls gibts ab heute pro Tag 2 Tassen LÄÄÄCKAAA Frauenmanteltee
... Moin Mädels!
wir frühstücken dann bald mal, mein Süßer ist tatsächlich erwacht
13.04.2009 10:40
Hallo Claudia,
hhmm, ich dachte Du bist auch soweit wie ich, aber dann habe ich mal wieder alles durcheinander gebracht.
Hast Du denn einen unregelmäßigen Zyklus? *merk, dass ich ganz wenig, von Dir weiß*
hhmm, ich dachte Du bist auch soweit wie ich, aber dann habe ich mal wieder alles durcheinander gebracht.
Hast Du denn einen unregelmäßigen Zyklus? *merk, dass ich ganz wenig, von Dir weiß*
13.04.2009 10:47
Zitat von Tigerin:
Hallo Claudia,
hhmm, ich dachte Du bist auch soweit wie ich, aber dann habe ich mal wieder alles durcheinander gebracht.![]()
Hallo
ich hab auch gedacht, dass wir beide gleich sind
na wenn es so ist, dann bin ja gleich noch mehr hibbelig
hab gestern übelst die brustschmerzen gehabt und heute früh ul-ziehen und grad auch wieder...
mein zyklus ist zwischen 28 und 33 tagen meine letzte mens war am 11. märz...
13.04.2009 10:51
also...hab grad nachgerechnet
wenn ich von nem zyklus von 33 tagen ausgehe und meine letzte mens am 11. märz war dann müsste ich heute meine mens kriegen
wenn ich von nem zyklus von 33 tagen ausgehe und meine letzte mens am 11. märz war dann müsste ich heute meine mens kriegen
13.04.2009 10:52
mmmmhh
Also wenn die letze Mens am 11. März war, dann bist Du 10 Tage vor mir. Das heißt mit 28 Tagen bist schon schon 6 tage drüber und mit 33 Tagen schon 1. Willst Du nicht mal testen?
Also wenn die letze Mens am 11. März war, dann bist Du 10 Tage vor mir. Das heißt mit 28 Tagen bist schon schon 6 tage drüber und mit 33 Tagen schon 1. Willst Du nicht mal testen?
13.04.2009 10:53
sooo nachdem ich mein profil mal erneuert habe gehe ich nun meine jungs hinlegen und zu meinem Mann der endlich wach ist
13.04.2009 10:55
Zitat von Tigerin:
mmmmhhAlso wenn die letze Mens am 11. März war, dann bist Du 10 Tage vor mir. Das heißt mit 28 Tagen bist schon schon 6 tage drüber und mit 33 Tagen schon 1. Willst Du nicht mal testen?
![]()
boah...
weiß gar net was i machen soll, mein körper hat mir schon so oft nen streich gespielt
ich werde noch die nächste woche abwarten....weil ich net glaub das ich schwanger bin...
13.04.2009 10:55
Zitat von Tigerin:
Hast Du denn einen Test da? *neugierig bin*
Ja hab ich....
13.04.2009 10:56
Zitat von mausi2812:
sooo nachdem ich mein profil mal erneuert habe gehe ich nun meine jungs hinlegen und zu meinem Mann der endlich wach ist![]()
viel spaß
13.04.2009 10:58
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Ja hab ich....
Dann mach ihn doch Morgen früh. Hattest Du denn schon mal Brustaua und einen Zyklus der länger war als 33 Tage? Ich würd es ja nie aushalten nicht zu testen... hibbel
13.04.2009 10:59
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Ja hab ich....
Dann mach ihn doch Morgen früh. Hattest Du denn schon mal Brustaua und einen Zyklus der länger war als 33 Tage? Ich würd es ja nie aushalten nicht zu testen... hibbel
brustaua ja, aber noch keine zyklus der länger als 33 tage war....
wenn se morgen noch net da sind, dann werd ich mal testen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt