Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.04.2009 11:38
Zitat von topolinchen:

Bin auch noch da!

schön
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2009 11:42
Was steht denn bei Euch heute so an?
Wir fahren heute noch zu meinem Patenkind, da ja der Osterhase gestern bei uns auch für sie was da gelassen hat.
Freu mich schon, obwohl es manchmal schon ein seltsames Gefühl ist. Sie ist 2 Wochen nachdem unser Sternchen geboren werden sollte auf die Welt gekommen. Aber sie ist soooooo süß und ihre Mama hat ihr versucht meinen Namen beizubringen. Mal schauen, ob das schon klappt!
JungeMama
4913 Beiträge
13.04.2009 11:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von mausi2812:

claudi die olle bleibt weg ....die bewache ich jetzt im Kärker

also hoffe ich du testest heute abend das wir alles das noch mit bekommen

das wäre prima wenn du sie bewachst
ja mach ich

oder vielleicht hat der Osterhase die olle mitgenomen
13.04.2009 11:44
Zitat von topolinchen:

Was steht denn bei Euch heute so an?
Wir fahren heute noch zu meinem Patenkind, da ja der Osterhase gestern bei uns auch für sie was da gelassen hat.
Freu mich schon, obwohl es manchmal schon ein seltsames Gefühl ist. Sie ist 2 Wochen nachdem unser Sternchen geboren werden sollte auf die Welt gekommen. Aber sie ist soooooo süß und ihre Mama hat ihr versucht meinen Namen beizubringen. Mal schauen, ob das schon klappt!

nicht viel
am abend meinen schatzi verabschieden...
13.04.2009 11:45
Zitat von JungeMama:

Zitat von Claudia87:

Zitat von mausi2812:

claudi die olle bleibt weg ....die bewache ich jetzt im Kärker

also hoffe ich du testest heute abend das wir alles das noch mit bekommen

das wäre prima wenn du sie bewachst
ja mach ich

oder vielleicht hat der Osterhase die olle mitgenomen

das wäre sogar noch besser
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2009 11:46
Mädels ... bin weg!
Cordon bleu essen bei Mutti!
13.04.2009 11:47
Zitat von topolinchen:

Mädels ... bin weg!
Cordon bleu essen bei Mutti!

ciao topo
guten appetitt
JungeMama
4913 Beiträge
13.04.2009 11:47
bin erstma meine hausarbeit machen, bis später.
13.04.2009 11:49
Zitat von JungeMama:

bin erstma meine hausarbeit machen, bis später.

bye bye
13.04.2009 11:49
oh man ich hab tierische kopfschmerzen....
christine
6856 Beiträge
13.04.2009 12:22
Huhu!

Sooo, wieder da ...
@Nora:
*zurückproste*
Ich muss sagen, nach dem was ich so gelesen hatte bin ich extrem positiv überrascht ... so schlecht schmeckt das Zeug gar nicht
Ist nun auch kein Geschmackserlebnis wie bei Jasmin- oder Roibushtee (schreibt der sich so??), aber alsolut trinkbar und das sogar ungesüßt (ich nehm sonst IMMER Honig in den Tee).
Ich hatte echt befürchtet, das wird voll das Ekelpaket ...

@Claudi:
DU HAST NEN TEST ZUHAUSE???????
Na, denn mal tau
Kann natürlich auch gut sein, dass es bloß ne Zyklus verarsche ist, aber Grund zu testen haste auf jeden Fall, finde ich!
Ist denn das Brustaua noch da?
Falls ja, dann ran an den Test, falls es wieder weg ist warte lieber noch nen Tag, bei mir trudelt nämlich immer 1 Tag nach Abklingen von Brustspannen die Mens ein ...
*DAUMENDRÜCK*
Poca
43578 Beiträge
13.04.2009 12:45
Zitat von christine:

Zitat von Poca:

Zitat von christine:

@Poca:
Ja, ich erinnere mich.
meinst Du denn so kreislaufmäßigen Schwindel oder eher so ein Drehschwindel?
Kann das denn auch mit dem Wetterumschwung und Deiner Migräne zusammenhängen?
Ist die Mens denn schon vorbei oder ist sie noch da?
Hm, naja, wenn die Tempi unten ist ...

eher ein Drehschwindel. Mens ist quasi schon vorbei und Tempi ist unten (hab ja auch auf Wetter getippt, aber so lange)

Na, könnte es sonst auch ne Ohrengeschichte sein?
Wenn da das Gleichgewichtsorgan gestört ist, dann geht das auch mit Drehschwindel und Übelkeit einher.
Vielleicht mal nen Termin beim HNO machen bzw ne Überweisung holen?
Wenns schon so lange ist und nicht besser wird
Google nicht zuviel, da finden sich bestimmt lauter Einträge von Kleinhirnbrückenwinkeltumoren usw, das ist aber nix worüber Du Dir jetzt schon Gedanken machen musst

Danke Christine. Ja, ich habe beschlossen wenns diese Woche nicht weggeht, geh ich zum Arzt.
13.04.2009 12:49
@christine: ja hab einen daheim....ja brustaua beim berühren hab ich noch...naja...mal sehen ob es geklappt hat, dran glauben tu ich aber nicht (nur nicht zu laut aussprechen, sonst krieg ich haue von jassi )

@poca: wie gehts dir heute? besser geworden oder nicht?
Poca
43578 Beiträge
13.04.2009 12:50
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
*
- Poca , ich hoffe Dir geht es heute besser
- Corinna , Du machst ja Sachen! Aber Hauptsache dem Baby geht es gut! Haste auch ein Bildchen mitbekommen?
- Biggi , nun ist Ostern -die Gelegenheit Hoppelbilder zu zeigen- und ich hab Horsti &co noch nicht mit bunten Eiern gesehen. Die genießen doch bestimmt das schöne Wetter, oder?
- Rebecca und Christine , ic hoffe ihr habt an Ostern die richtigen Eier gesucht
- Ela , warum müssen die Jadoflos denn in die Kur?

Danke liebe Nora für die Nachfrage. Ja jetzt gehts erst mal besser. Obwohl ich den Schwindel ganz leicht spüre. Aber nicht so, dass es mich einschränkt.
*gespant auf deinen Ticker schiel*
Poca
43578 Beiträge
13.04.2009 12:53
Zitat von starlett12c:

au mann.........
schon wieder sind meine Althibbelies net dran.......
Ach Biggi, Jassi und Poca : ich leide jedesmal mit Euch und bin ganz traurig wenn ich mich durch die Seiten lese und dann sehe dass s wieder net geklappt hat ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück, dass es endlich mal funktioniert und ihr die ersten Januarmamis 2010 seid!!!!!!!
Allen anderen Hibbelhühner natürlich auch
Ansonsten schöne Ostern, ich hoffe mein Eierstock hört endlich auf so arg wehzutun (der ärgert mich schon seit 2 Tagen so arg...) und dass alle nochmal einen tollen Ostermontag haben!!!!!
Tanja

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt