Hibbel-Thread
24.02.2008 22:22
Zitat von Pocahonterl:
*flüster* irgendwie ist mir heut auch schon mehrmals schwindelig aber immer nur ganz kurz. *flüster ende*
hihi Poca kannst du das nochmal laut sagen
ich hör nämlich auf dem rechte Ohr schlecht
24.02.2008 22:29
Ich hab seit gestern Abend was, was mich irgendwie an Zervixschleim erinnert... finde das schon seeeeehr seltsam, da ich meinen ES ja eigentlich am 14.2. gehabt haben soll... nur wenn das jetzt wirklich ZS ist und ich demnach jetzt wirklich meinen ES hae, dann wäre mein Zyklus ja 38 Tage lang... von daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
ach menno, was kann denn das nur sein... ich trau mich nicht mehr irgendwas in manchen anzeichen zu sehen... ich seh die als gegeben an, aber mehr auch nicht... ich hoffe einfach nicht mehr drauf, dass ich vieleicht doch noch schwanger sein könnte....
....soll ich mich vielleicht damit abgeben, dass es nicht mehr klappt???
ach menno, was kann denn das nur sein... ich trau mich nicht mehr irgendwas in manchen anzeichen zu sehen... ich seh die als gegeben an, aber mehr auch nicht... ich hoffe einfach nicht mehr drauf, dass ich vieleicht doch noch schwanger sein könnte....
....soll ich mich vielleicht damit abgeben, dass es nicht mehr klappt???
24.02.2008 22:29
*nah an dein linkes Ohr geh und nochmal flüster* Mir war heute schon mehrfach schwindelig. Aber nur ganz kurz. Immer wenn ich dachte ohoh mir ist schwindelig war es auch schon wieder weg das Gefühl *flüster ende*
Muss mich kurz ums Essen kümmern... bin bald wieder da!!!
24.02.2008 22:30
Hm, ich mach mich dann wohl doch auf ins Bettchen...
Bis morgen ihr Süßen. Schlaft gut und träumt was schönes.
Hab euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp!
Hab euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp!
24.02.2008 22:31
@ Jassi... schlaf gut. Bis morgääään.
@ Alexis... nicht so negativ denken. Vielleicht musst du einfach mal wie Rosa es gelassen angehen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan! Auf alle Fälle nicht aufgeben.
@ Alexis... nicht so negativ denken. Vielleicht musst du einfach mal wie Rosa es gelassen angehen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan! Auf alle Fälle nicht aufgeben.
24.02.2008 22:33
Zitat von Jasmin82:
Hm, ich mach mich dann wohl doch auf ins Bettchen...
Hab euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp!![]()
![]()
![]()
Ein süßes Gute Nacht Kussi von mir..
Schlaf schön Jassi..!
Schön das du wieder da bist....
Du bist doch die Seele hier...
24.02.2008 22:34
Zitat von Pocahonterl:
*nah an dein linkes Ohr geh und nochmal flüster* Mir war heute schon mehrfach schwindelig. Aber nur ganz kurz. Immer wenn ich dachte ohoh mir ist schwindelig war es auch schon wieder weg das Gefühl *flüster ende*
![]()
Muss mich kurz ums Essen kümmern... bin bald wieder da!!!
Was gibt es denn leckeres, neugierig bin
24.02.2008 22:34
Na wer weiß... vielleicht soll es ja nicht klappen... dann muss ich mich halt damit abfinden.... *seufz*
Ich mein, ich freu mich für wirklich JEDE, die nen positiven Test hat, die schwanger ist... aber es macht mich auch traurig, wenn ich seh, dass es bei anderen vergleichsweise schnell geht...
Ich mein, ich freu mich für wirklich JEDE, die nen positiven Test hat, die schwanger ist... aber es macht mich auch traurig, wenn ich seh, dass es bei anderen vergleichsweise schnell geht...
24.02.2008 22:37
Zitat von Alexis:
Na wer weiß... vielleicht soll es ja nicht klappen... dann muss ich mich halt damit abfinden.... *seufz*
Also jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen...
Bei letzten SS haben wir 1 Jahr geübt und bei dieser waren es auch 8 ÜZ...ich habe auch manchemale verzweifelt.
Wichtig ist es immer wieder positiv zu sehen und nicht aufgeben...
Mach dich doch nicht so verrückt, ich habe mich das auch und mein Körper hat unter dieser Anspannung sehr gelitten...
24.02.2008 22:38
es frustet einfach nur noch... und das is das was mich fertig macht... ich hab einfach keine lust mehr... meine lust zu herzeln ist auch sowas von down... nee... ech nicht...
24.02.2008 23:04
naja ihr süßen. ich werde jetzt ins bett gehn. männe weckt mich dann um sechs uhr....morgen ist schließlich wieder kindergarten....
24.02.2008 23:16
Hey Rosa,wünsche dir auch alle gute zur Schwangerschaft,kann nur zu Gut verstehen wie du dich gefühlt hast,so 2 Striche sind schon toll!!!
24.02.2008 23:17
Hey Rosa,wünsche dir auch alle gute zur Schwangerschaft,kann nur zu Gut verstehen wie du dich gefühlt hast,so 2 Striche sind schon toll!!!
24.02.2008 23:22
Zitat von Maike0902:
Hey Rosa,wünsche dir auch alle gute zur Schwangerschaft,kann nur zu Gut verstehen wie du dich gefühlt hast,so 2 Striche sind schon toll!!!![]()
Ja Maike,
ich kann es immer noch nicht glauben aber ich hoffe es geht auch gut..
Da ich ja statt der Regel nur ne leichte Schmierblutung habe...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt