Hibbel-Thread
24.02.2008 23:25
Ach das ist so toll. Sag mal Rosa, wie bekommst du die Babyinfo über den Ticker? Musst du da was anhaken oder ist das automatisch bei dem Ticker dabei?
24.02.2008 23:30
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Maike0902:
Hey Rosa,wünsche dir auch alle gute zur Schwangerschaft,kann nur zu Gut verstehen wie du dich gefühlt hast,so 2 Striche sind schon toll!!!![]()
Ja Maike,
ich kann es immer noch nicht glauben aber ich hoffe es geht auch gut..
Da ich ja statt der Regel nur ne leichte Schmierblutung habe...
Will das Gefühl auch ganz schnell wieder erleben!
24.02.2008 23:32
Zitat von Pocahonterl:
Ach das ist so toll. Sag mal Rosa, wie bekommst du die Babyinfo über den Ticker? Musst du da was anhaken oder ist das automatisch bei dem Ticker dabei?
Süße ich habe mir da eine Link rausgesucht und du kannst ja da auch eine Bild einfügen.
Hier zeig ich dir den mal :
http://www.pro-leben.de/abtr/entwicklung3.php
Aber nicht wegen der Überschrift erschrecken,es ging mir nur um die Bilder und die Entwicklung..
24.02.2008 23:34
Heißt das, dass du den Text selber einfügst und quasi immer wieder erneuerst? (Dann kapier ich das) Dachte es wäre eine Funktion.
24.02.2008 23:36
Zitat von Maike0902:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Maike0902:
Hey Rosa,wünsche dir auch alle gute zur Schwangerschaft,kann nur zu Gut verstehen wie du dich gefühlt hast,so 2 Striche sind schon toll!!!![]()
Ja Maike,
ich kann es immer noch nicht glauben aber ich hoffe es geht auch gut..
Da ich ja statt der Regel nur ne leichte Schmierblutung habe...
Will das Gefühl auch ganz schnell wieder erleben!
Maike es ist ein schlimmer Schicksalsschlag den du erleben musstes.
Ich drücke dir sehr meine Däumchen das du wieder in den Genuss einer erneuten SS kommst
Ich kenne das sehr wohl,ich habe meine kleine Tochter Jasmin im 6 Schwangerschafts-Monat verloren. und ich ahbe in jeder SS um mein Kinder gebangt,weil sie immer zu früh kommen.
Ich hoffe nur der kleine Winzling in mir hält es länger aus..
24.02.2008 23:39
Zitat von Pocahonterl:
Heißt das, dass du den Text selber einfügst und quasi immer wieder erneuerst? (Dann kapier ich das) Dachte es wäre eine Funktion.
Also den Text mit der Wirbelsäule habe ich ja aus dem Link,und wenn du bei Lilypie den Tag deiner letzten Mens eingibst rechnet der automatisch wie weit du bist..
24.02.2008 23:39
Ich wünsch dir alls Gute,kann jetzt endloch auch wieder positiv denken und mach mich gar nicht mehr verrückt, weiß noch nicht mal wann mein nächster ES ist!
Ich kann es eh nicht beeilnflussen,da mein Schatz und ich uns eh nur Wochenende sehen und da ird so oder so geherzelt!
Ich kann es eh nicht beeilnflussen,da mein Schatz und ich uns eh nur Wochenende sehen und da ird so oder so geherzelt!
24.02.2008 23:43
Alles klar Rosa.
Ich hoffe das mit deinem Wümchen alles klar geht!!!! Viel viel Glück.
Und wir treffen uns bestimmt bald mit unseren Kugelbäuchen
Ich hoffe das mit deinem Wümchen alles klar geht!!!! Viel viel Glück.
Und wir treffen uns bestimmt bald mit unseren Kugelbäuchen
24.02.2008 23:50
So letze Statusmeldung für heute: War grad zum 3millionesten Mal auf dem Klo. Aussen leicht hellbraunem ZS am Papier (nicht jedes Mal) noch keine Mens in Sicht
24.02.2008 23:52
Zitat von Pocahonterl:
So letze Statusmeldung für heute: War grad zum 3millionesten Mal auf dem Klo. Aussen leicht hellbraunem ZS am Papier (nicht jedes Mal) noch keine Mens in Sicht![]()
Hört sich ja fast an wie bei Rosa ^^ Ich drück dir ganz dolle die Däumchen
24.02.2008 23:54
Zitat von Pocahonterl:
So letze Statusmeldung für heute: War grad zum 3millionesten Mal auf dem Klo. Aussen leicht hellbraunem ZS am Papier (nicht jedes Mal) noch keine Mens in Sicht![]()
Oh Poca ich bin ja so aufgeregt...du machst mich ganz verrückt so ist es auch bei mir..
Du kannst doch auch schon morgen testen,ich habe auch nur 1 Tag gewartet...
Ohhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich drücke dir so meine Däumlein.
24.02.2008 23:55
Poca wenn das so sein sollte, dann gehen wir in die Geschichte ein...
24.02.2008 23:56
hihi, ja. Also morgen kann ich nicht testen, weil ich keinen Test hier habe und ich fahre früh gleich nach Hamburg. Warte noch bis Mittwoch. Also wenn ich morgen Abend hier erscheine und noch keine Mens da ist, dann werde ich ganz hibbelig sein.
25.02.2008 00:13
Zitat von Pocahonterl:
hihi, ja. Also morgen kann ich nicht testen, weil ich keinen Test hier habe und ich fahre früh gleich nach Hamburg. Warte noch bis Mittwoch. Also wenn ich morgen Abend hier erscheine und noch keine Mens da ist, dann werde ich ganz hibbelig sein.
Das glaube ich dir...
So Mädels ich schmeiß mich jetzt hin....
Schlaft süß und träumt was Schönes...**winke** bis Morgen.
Dicker mega Knutscher für euch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt