Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:52
Zitat von Himbeerchen:

*schluchz* aber, aber, aber *nochmal laut schluchz*

das ist bzw war doch nie bös' gemeint. ich hab da nur nie dran gedacht...

ich gelobe besserung und werde nun immer an den tagen, an denen ich on bin, mindestens einmal viren verteilen. ist das ein deal?

Das ist perfekt! Danke süßes Himbeerchen!
christine
6856 Beiträge
15.04.2009 19:55
Zitat von Tigerin:

Und vielleicht ist es bei euch ja so wie bei Diana, kurz bevor es künstlich losgehen soll, schafft ihr es auch alleine *hoff* Und wenn nicht, dann ist es eben so. Für Deinen Schatz ist das bestimmt am deprimierensden.

ja, entweder so oder so oder wir holen uns 2 riesige Hunde und zahlen ihnen immer ne Luxustierpension wenn wir verreisen ...
Ich glaub auch, dass mein Süßer da ganz schön dran zu knapsen hat, welcher mann hört sowas schon gerne ...?
... er ist nicht so der Typ der das arg in Worte fasst oder zeigt, aber es gibt genug Anzeichen dafür, dass es ihn arg getroffen hat ...
Ich würd ihm sooo gerne was abnehmen, mir wäre echt lieber es würde an mir liegen ... oder natürlich ich könnte ihn durch nen positiven SS-Test erlösen
Poca
43624 Beiträge
15.04.2009 19:56
hihi, heut morgen gleich erledigt
So ich bin dann mal wieder weg.
Tweety21
2273 Beiträge
15.04.2009 19:57
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tweety21:

huhuuuuuuuuuuuuuu

Hallo!
Wie ist Deine Stimmung? Haste einen FA-Termin ausgemacht?

habe kopfweh
Beccy
1679 Beiträge
15.04.2009 19:57
Schönen Guten abend Mädels,
na wie gehts euch? Wie war euer Tag? Meiner war so lala! Ersch voll stress in der Arbeit und dann den Termin beim FA
Er konnte mir nur sagen, auf was ich achten muss, aber einen Ultraschall kann er erst in 10 Tagen machen
Sagt mal, wo macht ihr den die Dinger (weiss grad net wie das heisst) Wie kang ihr scho auf die Mens wartet, oder im der wievielte Tag eures Zylus es ist? Will das auch
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:58
Zitat von Poca:

ZS... ist noch nicht so ES-mäßig, aber ich hatte gestern Mittelschmerz. Ovus hab ich natürlich nicht mitgenommen.

Seltsam. Na,ja, herzeln kann bestimmt nicht schaden, oder bist du ohne Deinen Göga unterwegs? Soll ich Dir welche schicken?
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:59
Zitat von Poca:

hihi, heut morgen gleich erledigt
So ich bin dann mal wieder weg.

Sehr ordentlich
Bis die Tage Poca! *winke*
christine
6856 Beiträge
15.04.2009 19:59
Zitat von Jadaflo:

so mädels gehe jetzt zu schatzi auf die couch
komme evtl. später noch mal wieder

Tschüssi, Jada!!!
Viel Spaß beim Film!
15.04.2009 20:00
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Angelinside:

Oh man, Claudia, die Zeit kenne ich auch noch. Im Dezember ´07 war ich auch bei ZT 32 und noch keine Mens. Hab schon nen Termin beim Doc gemacht, an dem tag wo der Termin stand kam die Mens.
Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst, ich hab diese Zeit so gehasst!!!

Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen, es gibt viele Frauen die testen und sind schwanger und der Test ist dick und fett negativ. Ich glaub bei Alexis war es so.

Ich weiß wie schwer es ist aber versuch Dich abzulenken. Und nicht streiten, das zieht einen noch mehr runter. Lieber bei Schatzi in den Arm legen und sagen wie Du Dich fühlst.

Ich drück dir trotzdem ganz ganz ganz feste die Daumen!!!

ich hab irgendwie noch die hoffnung das der ss-test doch noch positiv sein kann oder hoff ich zuviel? kann sich denn nicht was verschoben haben oder so?

danke für deine worte ist lieb von dir

angel hat recht, es war bei mir so... 10. ssw und test nach wie vor negativ... geh ma zum FA, vielleicht hast du ja einfach nur das pech wie ich es hatte

na das wäre ja mal richtig cool, wenns so wäre
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 20:01
Zitat von christine:

Zitat von Tigerin:

Und vielleicht ist es bei euch ja so wie bei Diana, kurz bevor es künstlich losgehen soll, schafft ihr es auch alleine *hoff* Und wenn nicht, dann ist es eben so. Für Deinen Schatz ist das bestimmt am deprimierensden.

ja, entweder so oder so oder wir holen uns 2 riesige Hunde und zahlen ihnen immer ne Luxustierpension wenn wir verreisen ...
Ich glaub auch, dass mein Süßer da ganz schön dran zu knapsen hat, welcher mann hört sowas schon gerne ...?
... er ist nicht so der Typ der das arg in Worte fasst oder zeigt, aber es gibt genug Anzeichen dafür, dass es ihn arg getroffen hat ...
Ich würd ihm sooo gerne was abnehmen, mir wäre echt lieber es würde an mir liegen ... oder natürlich ich könnte ihn durch nen positiven SS-Test erlösen

Ach, es wär sooooooooo schön, wenn man "einfach" schwanger werden könnte *träum*
15.04.2009 20:03
määäääääääääääädels

wisst ihr was?
[size=30]
i krieg im juli mein auto [/size]

Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 20:03
Zitat von Tweety21:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Tweety21:

huhuuuuuuuuuuuuuu

Hallo!
Wie ist Deine Stimmung? Haste einen FA-Termin ausgemacht?

habe kopfweh

Ohh, dann gute Besserung.
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 20:06
Zitat von Beccy:

Schönen Guten abend Mädels,
na wie gehts euch? Wie war euer Tag? Meiner war so lala! Ersch voll stress in der Arbeit und dann den Termin beim FA
Er konnte mir nur sagen, auf was ich achten muss, aber einen Ultraschall kann er erst in 10 Tagen machen
Sagt mal, wo macht ihr den die Dinger (weiss grad net wie das heisst) Wie kang ihr scho auf die Mens wartet, oder im der wievielte Tag eures Zylus es ist? Will das auch

Das heißt Ticker. Kannst unter der Rubrik "mein Account" anklicken und da ist auch erklärt, wie es geht.
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 20:07
Zitat von Claudia87:

määäääääääääääädels

wisst ihr was?
[size=30]

Uii! Wie schön, dann bist Du bestimmt schwanger!
15.04.2009 20:08
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

määäääääääääääädels

wisst ihr was?
[size=30]

Uii! Wie schön, dann bist Du bestimmt schwanger!

LOL

ach ich freu mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt