Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:10
Aaaahaaaaaaaaaaaa! *freu*
Hallo Christine!
Mir geht es so mittelprächtig. Stehe wegen der arbeit ziemlich unter Strom und ich bin ziemlich hibbelig, wobei mich der negative Test heute (ich weiß, völlig Banane bei ES+10) irgendwie wieder runter geholt hat.
Und bei Dir? Alles fit?
Jadaflo
78064 Beiträge
15.04.2009 19:10
ich bin jetzt auch noch ein bisschen da
will aber nachher bzw. um 20.15 uhr einen film gucken
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.04.2009 19:12
Hallo ihr Lieben, da mein Internet hier zu Hause irgendwie rumspinnt, verschwind ich auch gleich wieder...

Wollt euch nur nen dicken Knutscher da lassen...
Jadaflo
78064 Beiträge
15.04.2009 19:12
Zitat von Himbeerchen:

Hallo ihr Lieben, da mein Internet hier zu Hause irgendwie rumspinnt, verschwind ich auch gleich wieder...

ach mensch das mit dem i-net ist ja doof
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:13
Zitat von Himbeerchen:

STOPP! Was ist mit Viren?
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:14
Hallo Ela,
schön, dass das mit dem Umzug jetzt alles gut klappt, freut mich für euch! Was schaust Du denn für einen Film?
Jadaflo
78064 Beiträge
15.04.2009 19:16
Zitat von Tigerin:

Hallo Ela,
schön, dass das mit dem Umzug jetzt alles gut klappt, freut mich für euch! Was schaust Du denn für einen Film?

auf dem 1. kommt doc die verfilmung von marcel reich-ranicki
ich mag diese beiden schauspieler, und habe schon einige ausschnitte gesehen
mal gucken wie der film ist
christine
6856 Beiträge
15.04.2009 19:17
@Nora:
*knutsch*
ach, wart mal ab wegen der Arbeit, ich weiss zwar auch, dass man immer denkt es wäre alles nicht genug, aber in aller Regel führt genau das zu nem überaus passablen Ergebnis, das ist der Vorteil davon sehr selbstkritisch zu sein
najaaaaa, 4 Tage vor NMT war echt noch arg früh, wer weiss, wer weiss...
aber, das ist der Punkt den ich am Oraklen auch nicht verstehe ...
wenn die Dinger 4 und merh tage vor NMT schon derart deutlich anzeigen, sind sie dann sensibler als SS-Tests?
Kann man dann grundsätzlich mit Ovus testen und kann man umgekehrt nen SS-Test für die ES-Ermittlung verwenden?
is mir irgendwie zu hoch

mir gehts soweit gut, dankeschön
ich versuche nicht zu doll hibbelig zu werden, das kommt aber sicher Ende nächster Woche von allein ...
am zu wenig "Spielen" hats in jedem Fall aber nicht gelegen
in der Klinik ist sonst ganz o.k., aber so richtig eingelebt hab ich mich da noch nicht ... sehr viele Frauen und dementsprechend ist die Stimmung nicht so locker wie in der Unfallchirurgie ...
Aber wird sicher noch besser und es sind ja auch bloß 3 Monate
christine
6856 Beiträge
15.04.2009 19:18
Zitat von Tigerin:

Zitat von Himbeerchen:

unsere Tigerin, die kennt echt nix!

aber wo sie Recht hat ... ich will bitte auch welche!!!
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:20
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Hallo Ela,

Lief am WE schon auf ARTE, ich fand ganz ok. Viel Spaß dabei!
Jadaflo
78064 Beiträge
15.04.2009 19:24
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Hallo Ela,

Lief am WE schon auf ARTE, ich fand ganz ok. Viel Spaß dabei!

ja mal schauen wie er wird
bin ja mal gespannt ober der schauspieler auch so komisch spricht wie marcel reich-ranicki scherz bei seite glaube nicht
was habt ihrheute so schönes gemacht
NochOhne32
17978 Beiträge
15.04.2009 19:28
Halllooooooo Mädels und einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.....
*
*
Tischerin: Hi hi... musste nur grad nachlesen....
*
Hab da mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... Hab doch heut mit Frauenmanteltee angefangen... der soll ja in der 2. Zyklushälfte unterstützend sein (auch zur Einnistung???) und nun mach ich mir Gedanken, was ist, wenn sich mein ES nach hinten verschoben hat.... Also erst heut oder morgen kommt..... Ist das denn schlimm, wenn ich den Tee jetzt schon trinke???
*
Und kennst du dich auch a bisl mit dem Zervixschleim aus???
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:30
Zitat von christine:

@Nora:
*knutsch*
ach, wart mal ab wegen der Arbeit, ich weiss zwar auch, dass man immer denkt es wäre alles nicht genug, aber in aller Regel führt genau das zu nem überaus passablen Ergebnis, das ist der Vorteil davon sehr selbstkritisch zu sein
najaaaaa, 4 Tage vor NMT war echt noch arg früh, wer weiss, wer weiss...
aber, das ist der Punkt den ich am Oraklen auch nicht verstehe ...
wenn die Dinger 4 und merh tage vor NMT schon derart deutlich anzeigen, sind sie dann sensibler als SS-Tests?
Kann man dann grundsätzlich mit Ovus testen und kann man umgekehrt nen SS-Test für die ES-Ermittlung verwenden?
is mir irgendwie zu hoch

mir gehts soweit gut, dankeschön
ich versuche nicht zu doll hibbelig zu werden, das kommt aber sicher Ende nächster Woche von allein ...
am zu wenig "Spielen" hats in jedem Fall aber nicht gelegen
in der Klinik ist sonst ganz o.k., aber so richtig eingelebt hab ich mich da noch nicht ... sehr viele Frauen und dementsprechend ist die Stimmung nicht so locker wie in der Unfallchirurgie ...
Aber wird sicher noch besser und es sind ja auch bloß 3 Monate

Ich bin einfach nur noch froh, wenn ich das Ding abgegeben habe. Noch eine Woche, dann hat der Spuk ein Ende! *freu*

Ja also mit dem Oraklen, das habe ich auch noch nicht so 100%ig verstanden. Das LH ist dem HCG wohl sehr ähnlich, deswegen kann man orakeln, ob es auch umgekehrt geht, weiß ich nicht, wenn ich nochmal einen ES habe, werde ich es probieren und Dir berichten. Ja und ich habe bisher ehrlich gesagt noch kein Orakel gesehen, was negativ aus´gegangen ist. Auf der Winnidingsbums-Seite ist da nur 1 Beispiel, aber da wird der Ovu halt nie fett positiv. Es muss halt deutlich dicker werden jeden Tag. Na, ja und bei mir ist es heute nicht dicker geworden, wobei ich auch nicht glaube, dass das geht, aber mal schauen. Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage hier im Forum starten.
Weißt Du, ich hibbel auch so offensiv, damit alle Mädels wissen, dass es mindestens noch eine gibt, die auch so am Rad dreht, wie sie. Und vielleicht bekomme ich ja so auch noch ein paar extra-Tipps, wer weiß.
*
So, nun endlich zu Dir:
Freut mich, dass es Dir gut geht. Du wirkst auch hier beim Schreiben echt gelöster, seit Du weißt, warum es all die Monate nicht geklappt hat. Und es kann ja trtzdem jeden Monat passieren. Du bist ja zum Glück keine Maschine.
Und die 3 Monate auf der Station vergehen bestimmt, wie im Fluge. Der Mann von meiner besten Freundin macht gerade sein Facharzt in Lich deswegen habe ich den Stress und Druck dieses Studiums ganz gut miterlebt und kann nur sagen: Hut ab, dass Du das durchziehst!
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:32
Zitat von christine:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Himbeerchen:

unsere Tigerin, die kennt echt nix!

aber wo sie Recht hat ... ich will bitte auch welche!!!

Ja ist doch war. Erst zu den recht-kurz-hibbel-Hibblerinnen gehören und dann ohne Viren zu verteilen abhauen, so gehts nicht
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 19:34
Zitat von NochOhne32:

Halllooooooo Mädels und einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.....
*
*
Tischerin: Hi hi... musste nur grad nachlesen....
*
Hab da mal ne Frage an unsere Hibbelexpertin.... Hab doch heut mit Frauenmanteltee angefangen... der soll ja in der 2. Zyklushälfte unterstützend sein (auch zur Einnistung???) und nun mach ich mir Gedanken, was ist, wenn sich mein ES nach hinten verschoben hat.... Also erst heut oder morgen kommt..... Ist das denn schlimm, wenn ich den Tee jetzt schon trinke???
*
Und kennst du dich auch a bisl mit dem Zervixschleim aus???

Also ich glaube kaum, dass der Frauenmanteltee vor dem ES schadet. Generell ist aber für die erste Hälfte Himbeerblättertee angesagt
Und was willste denn ZS-mäßig wissen. Versuchen kann ichs ja mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt