Hibbel-Thread
16.04.2009 10:47
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
guten morgen mädels...wie gehts euch??
ich könnt kotzn, mein verdammter zyklus..und kein ES in sicht![]()
![]()
ach mensch wieso das denn?????
hallo jada..ich weiß auch nich..vilt weil ich erkältet war/bin !? ich hab kein planwie gehts dir???
Na, ja soll ich Dir mal ein Liedchen singen von einem verspäteten ES?
Das ist sooooooooooo doof!
Dir auf jeden Fall gute Besserung und einen baldigen ES!
16.04.2009 10:48
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10.000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"
Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"
Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"
Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
16.04.2009 10:49
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
naja es war alles doof ausgedrückt er meinte nicht das er kein drittes kind mehr will...aber er hätte gerne mal 1 oder 2 monate ruhe damit...damit er mal den kopf damit frei bekommt und mal seine weiterbildung und so unter den hut bekommt.
er sagte auf jeden fall dieses jahr noch ich denke dann maj juni wieder konkret oder juli dann bekomm ich wenigstens mal kein baby wenns kalt ist![]()
wir haben uns ausgesprochen und es war einfach unglücklich ausgedrückt von ihm...
Ich meinte nur zu ihm wie das ist ich möchte die sachen der jungs bei ebay einstellen und er fragte warum ? die wolltest du doch aufheben....dann meinte ich : ja wöfür denn ?
naja und dann fing er an...
Irgendwie haben die Männer das echt drauf, sich blöd auszudrücken...Kenn das nur zu gut von meinem... Heiraten will er gern, aber nen Antrag? Darauf warte ich schon ewig... Bin mittlerweile so weit, dass ich ihm wahrscheinlich einen machen werde im Sommerurlaub...
Hallo Ziska!
Das hört sich ja spannend an! Hast du schon einen Plan???![]()
Noch nicht so wirklich... Soll halt romantisch werden, aber nicht zu sehr... Ich weiß schon in etwa, was ich ihm sagen will:
- dass er mich damals aufgefangen hat
- dass er mir quasi das Leben gerettet hat
- dass er immer für mich da ist
- dass er die Liebe meines Lebens ist
Tja, und dann hoffe ich mal, dass er JA sagt...![]()
Oh, wie romantisch! Wann ist er denn der Sommerurlaub?
16.04.2009 10:50
Zitat von Fuzzle:
Ja, manchmal könnt ich den echt zum Mond schießen. Wenn der grummelig ist, kann der so unfair sein.
.
.
Huhuu Nora, die Hüpfsmilies haben wir jetzt nen breites Lachen aufs Gesicht gezaubert!
Wie schön! *freu und nochmal nachleg*
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegen kommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Zitat von Biggimaus:
Was is, wenn nach den 10.000 nix mehr in den HIbbelfred geschrieben werden kann!?!?
Oder das Forum explodiert!?!?
![]()
Ja, was machen wir dann???
16.04.2009 10:53
Zitat von Biggimaus:
Mädels kennt ihr das, wenn ihr euch in den Klamotten, die ihr morgens angezogen habt, total unwohl fühlt!?!?
.
Sitz hier bei der Arbeit und komm mir vor, als hätt ich nen Schlafanzug an....fühlt sich so komisch an alles.....würd am liebsten heimfahren, mich umziehen....![]()
![]()
Kenn ich nicht und ich hab auch gerne meinen Schlafi an, im Monet grad auch noch *schäm*
16.04.2009 10:53
Zitat von topolinchen:
Huhu, wieder da!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Schön, dass Du wieder da bist Topo!
16.04.2009 10:54
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Was is, wenn nach den 10.000 nix mehr in den HIbbelfred geschrieben werden kann!?!?
![]()
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
Nen neuen Hibbelfred öffnen!??!
16.04.2009 10:55
Mädels, ich bin heute mehr oder weniger die Wolke, ich hab Besuch aber die 10000 möchte ich auch nicht verpassen...
16.04.2009 10:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
ja auf jedenfall
hibbelthread relouded
aber diesmal werde wir alle schneller schwanger oder evtl. dann schon mit dem 2
wobei ich da raus falle
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
Nen neuen Hibbelfred öffnen!??!
16.04.2009 10:57
Mädels, ich hatte doch erzählt, dass ich den FA wechseln will. Hab gestern da gestern angerufen und mußte feststellen, dass er die Praxis aufgegeben hatte. Landete stattdessen auf dem AB von ner FÄ...
War total geknickt... Hab abends dann noch mal nach ner KiWu-Praxis bei mir in der Nähe gegoogelt und was spukt der für ein Ergebnis aus: genau die FÄ vom AB
Ich nenn das mal ein Zeichen... werd da heute nachmittag gleich anrufen
War total geknickt... Hab abends dann noch mal nach ner KiWu-Praxis bei mir in der Nähe gegoogelt und was spukt der für ein Ergebnis aus: genau die FÄ vom AB
Ich nenn das mal ein Zeichen... werd da heute nachmittag gleich anrufen
16.04.2009 10:57
Zitat von Biggimaus:
Aber ähm, wir sollten uns bissl beeilen...ich hab um 12 MiPa und das is sehr bald.......*angstbekomm*
Ich will die 10.000 uuuuuuuuuuuunbedingt miterleben!![]()
Ich geb mein Bestes, glaub mir!
16.04.2009 11:00
Zitat von Biggimaus:
![]()
*Angst hab*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt