Hibbel-Thread
16.04.2009 11:16
Hallo hallo Mädels! Nicht nachlassen!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
16.04.2009 11:16
irgendwie hat dieser thread was magisches
so viele geile leute hier
fühle mich pudelwohl
ich bin ja im moment schon dauer gast
ist gibt echt tage da bin ich viel hier
und dann tag wo cih kaum da bin, ist aber auch nur wenn ich nicht zuhause bin
fühle mich pudelwohl
16.04.2009 11:17
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: "Man sieht sich...!" Ohrenarzt: "Lasst mal wieder was von Euch hören!" Urologe: "He Leute! Ich verpiss’ mich!" oder "Haltet euch steif!" Tierarzt: "Ich mach die Fliege!" Kardiologe: "By, Pass’ auf Dich auf!" Gynäkologe: "Bis die Tage! Ich schau’ mal wieder rein!" Orthopäde: "Hals und Beinbruch!" Dermatologe: "Haut ab!"
16.04.2009 11:17
Zitat von Jadaflo:
irgendwie hat dieser thread was magisches
fühle mich pudelwohl
Ja ich find den Hibbelthread auch so kuschlig und heimelig....es ist so toll hier und schon wenn ich meinen PC oder Lappi starte, freu ich mich schon auf euch Hühners und hoff immer, dass ganz viele on sind...
.
Ja, wir sind schon eine eingeschworene Gemeinschaft geworden.....
16.04.2009 11:18
Tanjas erster Beitrag von Seite 3778
Zitat von starlett12c:
Hallo Ihr!![]()
zu so später Stunde noch so fit????
Ich kann vor lauter Neugier kaum noch schlafen
Grüße Euch Tanja
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalen Herzen. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" "Ich musste an meine Beerdigung denken..." "Was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe..."
Zitat von Jadaflo:
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: "Man sieht sich...!" Ohrenarzt: "Lasst mal wieder was von Euch hören!" Urologe: "He Leute! Ich verpiss’ mich!" oder "Haltet euch steif!" Tierarzt: "Ich mach die Fliege!" Kardiologe: "By, Pass’ auf Dich auf!" Gynäkologe: "Bis die Tage! Ich schau’ mal wieder rein!" Orthopäde: "Hals und Beinbruch!" Dermatologe: "Haut ab!"
16.04.2009 11:21
Muffins erster Beitrag
Zitat von Schokomuffin:
Da ich gerade auf diesen Hibbel-Thread gestossen bin und mich durchgelesen hab, dacht ich mir ich meld mich auch gleich mal zu Wort![]()
Mein Mann und ich haben uns vor kurzem auch dazu entschlossen schwanger zu werden. Ich nehme zwar momentan noch die Pille, aber sobald die Packung alle ist, wird sie abgesetzt und geübt![]()
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wenn ich nur dran denke (hoffentlich) bald schwanger zu sein![]()
16.04.2009 11:22
Mädels das ist mein erster Eintrag, am 22.12.´08
und ich freu mich immer wieder bei Euch zu sein... ihr seid die allerbesten !!!!!!
und ich freu mich immer wieder bei Euch zu sein... ihr seid die allerbesten !!!!!!
Zitat von Angelinside:
So ihr Lieben,
ab jetzt bin ich auch wieder offiziell mit bei den Hibbel-Hühnern.![]()
Kurz zu mir, ich hatte heute vor 14 Tagen eine AS in der 9 SSW. Diagnose Missed Abortion.
Mein Mann und ich haben uns im nachhinein viele Gedanken gemacht und stark getrauertaber uns geht es jetzt wieder viel besser.
Wir haben neuen Mut gefasst und wir hoffen das es sehr schnell wieder klappt. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auch wieder auf´s hibbeln.
Ich hab in dem Hibbelticker den Tag der Ausschabung als ersten Tag der Periode angegeben um zu wissen wie lang es denn dauert bis die Mens kommt ...![]()
Von mir aus kann sie fort bleiben, die doofe Kuh. Ich mag sie net![]()
![]()
Liebe Grüße
Corinna
16.04.2009 11:23
Einer von Elas ersten Beiträgen, Seite 4060
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
DANKE IHR SÜSSEN!!!!!!! DANKE IHR SÜSSEN!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jada@ Dr. Reckards Wißstr.in der Stadt. Und du????
Was gibts bei dir neues?????
ich gehe zu DR.Dryden am Ostenhellweg in der nähe von Lütgenau
naja sagen wir mal so ich müsste eigentlich jetzt jeden moment meine tage kriegen, oder nicht![]()
![]()
![]()
![]()
16.04.2009 11:24
mädels wir müssen uns beeilen das biggi pünktlich in in die mip kommt und ichmuss mich dann auch fertig machen ich soll gegen 1 halb 2 bei meiner mama zum essen sein
bin ja mal gespannt was es zu essen gibt
Kürzlich im Deutschunterricht in einer Schule:
"Erstelle einen kompleten Satz nur mit den beiden Wörtern `der` und `in`!"
Antwort eines Schülers: "Der Inder in der Inderin..."
bin ja mal gespannt was es zu essen gibt
Kürzlich im Deutschunterricht in einer Schule:
"Erstelle einen kompleten Satz nur mit den beiden Wörtern `der` und `in`!"
Antwort eines Schülers: "Der Inder in der Inderin..."
16.04.2009 11:24
Zitat von Fuzzle:
am 29.08.08
Hallöschn,
ich geselle mich mal zu euch.Mein Mann und ich hibbeln seit letztem Monat. Dann schreib ich wohl mal kurz was zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, nicht mehr lang allerdings. Bin seit letztem Juli mit meinem Schatz verheiratet. Bisher haben wir nur 3 Katzen zum Liebhaben, aber das soll sich schnellstmöglich ändern.
Hab grad auch nen neues Set Ovutests gekauft.
LG
Fuzzle
16.04.2009 11:25
Seite 427: der erste beitrag von Irinchen
Zitat von Irinchen:
Zitat von ani123:
Hilfeeee !!! Ich war gar nicht hier als die Schwangerschaftsvieren geflogen kamen - ob wohl beim Durchlesen alleine welche rübergeschwabbt sind zu mir![]()
Hat heute schon jemand getestet ?
Ach ja - ich habe ja diesen Monat wieder einen neuen Versuch, d. h. neues Glück - wenn ich nur wüsste wann ich bei meinem ultra langen Zyklus vom letzten Monat diesen Monat mit dem Eisprung rechnen kann/müsste.. bissel blöd![]()
Und mein Männe meinte gestern schon er wäre kein Zuchtbulle und ich soll mich mal locker machen - er hätte beim letzten Monat schon das Gefühl gehabt ich würde es genau an "den" voraussichtlichen Tagen total auf ihn absehen![]()
Mensch, soll der sich doch freuen, dass - oder???![]()
Hey Ani! Auf jeden fall soll er sich drüber freuen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drücke dir ganz fest die daumen süsse!!!![]()
16.04.2009 11:26
Zitat von Tigerin:
Einer von Elas ersten Beiträgen, Seite 4060
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
DANKE IHR SÜSSEN!!!!!!! DANKE IHR SÜSSEN!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jada@ Dr. Reckards Wißstr.in der Stadt. Und du????
Was gibts bei dir neues?????
ich gehe zu DR.Dryden am Ostenhellweg in der nähe von Lütgenau
naja sagen wir mal so ich müsste eigentlich jetzt jeden moment meine tage kriegen, oder nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ja und jetzt ist er in rente mein gute alter fa
aber das beste ist eine aus dem forum, ging zum gleichen fa
eine von meinen mittwochs mädels
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber uns geht es jetzt wieder viel besser.
Mein Mann und ich hibbeln seit letztem Monat. Dann schreib ich wohl mal kurz was zu mir: