Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
16.04.2009 11:34
Unsere Heidi-Mami auf 1916

Zitat von Chelsea:

Hallo ihr Hibblerinnen

habt ihr schon mal von Fällen gehört wo jemand trotz Goldspirale schwanger wurde?
dreh hier grad voll am Rad. Habe seit dem Wochenende tierisches Ziehen in der Brust(habe ich noch nie vor der Mens gehabt). Freitag starkes Ziehen im Unterleib (wie immer vor der Mens) gestern auch wieder ( so schlimm wie nie).

Das Problem ist aber das ich mir nicht sicher bin wann die letzte Mens war, am 11ten oder am 18ten April.

Ich bin vlt. ein blödes Huhn... menno.

Nicht das ich schon durchdreh und mir diese Symptome einbilde weil ichs mir so sehr wünsche? *mir selbst n Vogel zeig*

Und wenns wirklich so ist, was passiert beim Ziehen der Spirale?? *bibber* kann dem Zwergi da nichts passieren?

Sehr komisch alles.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.04.2009 11:34
Zitat von Biggimaus:

Haja...jetzt werd ich doch sentimental....
.
Niiiiie im Leben hätt ich gedacht, dass wir so Langzeit-Über sind, mein Bär und ich....
.
Der Bär hat übrigens grade angerufen und ich hab ihm erzählt, dass wir gleich feiern....
Er wünscht uns alles Gute!
(auch wenn er uns bissl für bekloppt hält )

unsere männer wissen und verstehen gar nicht was wir immer so treiben
16.04.2009 11:35
*auf die Uhr guck und Angst bekomm...*

Looooooooooos Mädels, ich will feiern!!

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
Tigerin
8835 Beiträge
Sanny auf Seite 808
Zitat von Sanny78:

Hallo Ihr Lieben,
toller Thread... Ich hibbel auch schon seit Juni 2007.... Mein Fa hat festgestellt, dass ich wohl kein ES habe...
Schauen wir mal, was da noch auf mich zu kommt....
Drück Euch jedenfalls auch allen die Daumen!!!!!

topolinchen
14911 Beiträge
@tigerin: Ich bin Ergotherapeutin, oder wie meine "beste" Freundin immer so schön sagt "Ergotöse"!

Aber völlig wurscht, hab meine Patientin gut versorgt und bin wieder bei Euch!!!!
Aber die hat glaube ich auch gemerkt, dass ich sie möglichst schnell wieder los haben will. Bin ich gemein!
.
.
.
.
.
.
..
Wer holt die Sektgläser???
16.04.2009 11:36
9999
Tweety21
2273 Beiträge
AB GEHTSSSSSSSSS
*aufgeregt bin*
Tigerin
8835 Beiträge
Biene auf 2244
Zitat von BieneBaby:

Halli Hallo in die Runde.....

also für alle, die hier am hibbeln sind, sind hier alle daumen für euch gedrückt..... hat zwei vorteile: euch bringts glück, mich lenkts vom hibbeln ab....

heute hätte meine mens kommen müssen..... aber nichts... keine bauchschmerzen wie sonst, keine brustschmerzen wie sonst... hmmm konnte es nicht abwarten und habe am freitag und samstag schon nen test gemacht (ich weiß viel zu früh, oder?) aber negativ..... was meint ihr denn dazu so????

also auf eine fröhliches hibbeln.....

liebe grüße biene

Jadaflo
78064 Beiträge
gleich ist es geschafft
Tigerin
8835 Beiträge
Zaubi auf seite 805
Zitat von zauberlicht:

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu bei euch. Und les hier grad so nen bißchen rum, hab dabei ein schmunzeln im Gesicht oder fühle teilweise mit. Hibbeln tue ich auch, wie man am Ticker unten sehen kann ( durch die Suche nach dem Ticker, bin ich auf euch gestossen hihi), aber soviel Gedanken hab ich mir nie darum gemacht....bei meinem Ersten hab ich eine Woche nach meiner Mens angefangen und vorsichtshalber 1,5 Wochen durchgehalten... so täglich hihi und dann war ich schwanger. ... Mh nun warte ich mal ab, ob das wieder so wird.
Jedenfalls find ich es toll bei euch.
Und natürlich: allen Positiven meinen Glückwunsch und allen anderen *diedaumendrück*, einschliesslich mir selber.

LG Zaubi
Poca
43624 Beiträge
16.04.2009 11:37
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels,

bin heut bissl knatschig. Reiß mir hier seit Wochen den Mors auf und schrubb Überstunden ohne Ende... sitz teilweise 10,5h im Büro... hab euch auch schon total vernachlässigt... und was ist der Dank: wurde heut morgen zusammengefaltet von meinem Mann/Chef, weil ich ne Frage hatte... vor 3 Kollegen hat der mich vollgemault...
Werd jetzt also wie der Rest Dienst nach Vorschrift machen und hab damit auch wieder Zeit für euch hat er das nicht schonmal gemacht
.
.
.
.
Und jetzt freu ich mich, dass ich bei den 10.000 Seiten mit dabei bin

*Fuzzle mal knuddel* Menno, das ist aber nicht nett von deinem Mann
*freu*
*hibbel*
Tweety21
2273 Beiträge

mein erster

Zitat von Tweety21:

hallo ich bin die laura und bin 21 jahre alt und würde gerne mit euch mithibbeln wenn ich darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt