Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17890 Beiträge
29.12.2008 12:02
Zitat von Goldie72:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Goldie72:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,

alles klar??? Feiertage gut überstangen???

Ich fühl mich grad wie´n gestrandeter Wal..... soooo viel Süßkram hab ick in mich reingestopft.... Meine Waage wir mich morgen dafür lieben...


Hallo NochOhne,

wie gehts Dir sonst so *auf Deinen Ticker schiel*....

Hast Du SS-Anzeichen?

Liebe Grüße
Goldie


wie man´s nimmt.... Kann halt BEIDES sein!!!! 100 % Sicherheit, kann mir nur ein Test geben oder die "Olle" schneit herrein....
..
Werde aber erst morgen nachmittag loszockeln und mir nen Test kaufen.... um ihn dann am Dienstag in der Früh aus der Packung zu reißen und zu "vernichten" (immer vorrausgesetzt ich bekomm keinen Besuch)
.


Also ich drück Dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen!
Gibst Du uns hier dann am Die morgen Bescheid, wenn Du getestet hast? Ach ist das spannend!



LOGO..... gib ich euch Bescheid!!! Ist doch Ehrensache - egal ob positv oder negativ - ihr seit die "Zweiten" die´s erfahren werden!!!
30.12.2008 11:00
Und? schon jemand getestet?
Also bei mir is die Olle eingetrudelt..
Macht nix.. weiter geht´s
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 12:37
Zitat von Smartie:
Und? schon jemand getestet?
Also bei mir is die Olle eingetrudelt..
Macht nix.. weiter geht´s


Ach... und ich hatte schon gedacht... naja...recht hast Du- weiter geht´s!
NochOhne32
17890 Beiträge
31.12.2008 14:06
Mädels,

ich wünsche euch allen einen gesunden und guten (und stressfreien) Rutsch ins Neue Jahr!!!!
*
Feiert schön und lasst es euch gutgehen!!!!!
*
zuckamaus79
1209 Beiträge
31.12.2008 15:05
Wünsche allen hibblerinnen einen guten rutsch ins jahr 2009

den schwangeren wünsche ich eine problem- und sorglose schwangerschaft und den hibblerinnen wünsche ich einen superpositiven ss-test - das jahr 2009 wird ein erfolgreiches hibbeljahr
Goldie72
446 Beiträge
31.12.2008 15:18
Zitat von NochOhne32:
Mädels,

ich wünsche euch allen einen gesunden und guten (und stressfreien) Rutsch ins Neue Jahr!!!!
*
Feiert schön und lasst es euch gutgehen!!!!!
*


Liebe NochOhne...

hab gerade an Deinem Ticker gesehen, dass bei Dir die olle Mens eingetrudelt ist... Schade. Aber wie ich Dich einschätze, läßt Du Dich nicht unterkriegen.

Ich wünsche Dir - und allen anderen Hibbelis hier - einen Guten Rutsch und Alles Gute fürs neue Jahr!

Liebe Grüße an alle!
Goldie72
NochOhne32
17890 Beiträge
01.01.2009 15:26
Zitat von Goldie72:
Zitat von NochOhne32:
Mädels,

ich wünsche euch allen einen gesunden und guten (und stressfreien) Rutsch ins Neue Jahr!!!!
*
Feiert schön und lasst es euch gutgehen!!!!!
*


Liebe NochOhne...

hab gerade an Deinem Ticker gesehen, dass bei Dir die olle Mens eingetrudelt ist... Schade. Aber wie ich Dich einschätze, läßt Du Dich nicht unterkriegen.

Ich wünsche Dir - und allen anderen Hibbelis hier - einen Guten Rutsch und Alles Gute fürs neue Jahr!

Liebe Grüße an alle!
Goldie72


Hey Süße,

recht hast du..... So konnt ich gestern wenigstens richtig schön feiern..... Und außerdem wollt ich doch mit dir gemeinsam hibbeln..... Wir liegen ja wirklich dicht beisammen....
*
Auf ein Neues!!!!!
Kruemel333
1064 Beiträge
01.01.2009 19:01
Hi Mädels,

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2009 mit viiiiiiielen positiven SS-tests und noch mehr Babies!!!
ich lasse euch nochmal ganz viele ss-viren da:



LG
kruemel
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2009 19:35
ein wunderschönes, gesundes neues jahr an alle hibblerinnen und dass ihr bald alle ss seid!!!!!!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
01.01.2009 19:41
Ich wünsche euch allen ein gutes gesundes fruchtbares Jahr 2009
Goldie72
446 Beiträge
01.01.2009 20:28

Hey Süße,

recht hast du..... So konnt ich gestern wenigstens richtig schön feiern..... Und außerdem wollt ich doch mit dir gemeinsam hibbeln..... Wir liegen ja wirklich dicht beisammen....
*
Auf ein Neues!!!!! [/quote]

Hy Du!
Ja, da hast Du Recht. Wir beide hibbeln diesen Monat einfach zusammen, dann MUSS es klappen, Gell?

Liebe Grüße
Goldie

@Kruemel: vielen Dank für Deine SS-Viren, hab tiiiiiiieeeeefffff eingeatmet...
01.01.2009 21:41
wollen wir wieder ne test liste machen?
starlett12c
13618 Beiträge
01.01.2009 22:10
huhu
allen ein gesundes neues jahr und dass alle wünsche in erfüllung gehen und dass alle babys gesund sind
bin auf sylt und mit dem handy on-ist mühsam deswegen nur ein post.
hab heute besuch bekommen-war ja zu erwarten -aber bin glücklich mit meinem schatz und wir wollen's dieses jahr wissen......es wird kräftig gehibbelt!
vergesst mich nicht
bis bald
Tanja
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.01.2009 11:32
starlett das tut mir leid.
voll blöd
02.01.2009 11:38
hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt