Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.09.2008 21:55
ohnein, hat möhre es verloren???? ach das tut mir so leid süsse!!

hibbelzuwachs hats auch gegeben? prima, unsere runde vergössert sich, das ist toll.
02.09.2008 21:55
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Hexchen:
Mir gehts gut... Hatte den ganzen Tag keine Unterleibschmerzen. Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken ob alles ok ist. *grummel*

Morgen komm ich schon in die 7 Woche *freu*

Und ich habe mir geschworen, sobald die Arbeit mir zuviel wird oder ich schmerzen bekomme, lass ich mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Ich bring mich nicht in Gefahr und ausserdem darf ich eh fast nichts mehr machen in meinem Job habe das auch ausgedruckt gestern noch. Ich darf nicht mehr spritzen, keine Wundverbände usw usw


bist du krankenschwester? aber ich finde es richtig , du entscheidest wann de für dein wurm das beschäftigungverbot nimmst. ich möchte auch schwanger sein.


Bin gelernte Arzthelferin aber arbeite in der ambulanten Alten-und Krankenpflege als Altenpflegerin
02.09.2008 21:56
Zitat von Hexchen:
Mir gehts gut... Hatte den ganzen Tag keine Unterleibschmerzen. Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken ob alles ok ist. *grummel*

Morgen komm ich schon in die 7 Woche *freu*

Und ich habe mir geschworen, sobald die Arbeit mir zuviel wird oder ich schmerzen bekomme, lass ich mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Ich bring mich nicht in Gefahr und ausserdem darf ich eh fast nichts mehr machen in meinem Job habe das auch ausgedruckt gestern noch. Ich darf nicht mehr spritzen, keine Wundverbände usw usw


bist du krankenschwester? aber ich finde es richtig , du entscheidest wann de für dein wurm das beschäftigungverbot nimmst. ich möchte auch schwanger sein.

hibbelhühnchen , phonixfeder und ich?
02.09.2008 21:57
Zitat von jori:

hibbelHÜHNCHEN wie süß


Jepp deine Schwägerin, hab den Namen vergessen und unfaithful das sind unsere HibbelHhnchen, die wollen erst noch Hibbel-Omis werden, grins
Vroni
3036 Beiträge
02.09.2008 21:57
Na, dann sind wir schon 2 Arzthelferinnen in der Runde
02.09.2008 21:57
@hexchen: achso ok, ich lerne krankenschwester

@stasia: danke für deine antwort, is schön so willkommen zu sein bei euch obwohl ich ja wirklich en hibbelhühnchen bin
02.09.2008 21:58
Zitat von Stasia:
ohnein, hat möhre es verloren???? ach das tut mir so leid süsse!!

hibbelzuwachs hats auch gegeben? prima, unsere runde vergössert sich, das ist toll.


Ja leider, sie kommt auch vorerst nicht online, ich habe aber Kontakt über SMS usnd Yahoo zu ihr. War halt ein großer Schock.
02.09.2008 21:59
Als Krankenschwester hast du ja quasi das selbe, aber auf Station kann man ja anders eingesetzt werden wie in der Ambulanten Krankenpflege. ich werde es erst mal abwarten. Weil nur auf wischi waschi hab ich auch keinen bock. Hab mich da gestern mal schlau gemacht im Mutterschutzgesetz
02.09.2008 22:01
ohja das kann ich mir vorstellen, arme möhre!!
ich hoff das sie den schock schnell verarbeitet und sich bald wieder meldet.
sag ihr bitte ganz liebe grüsse und das ich an sie denke!!

ich find es cool wenn es auch ein paar junge dinger hier hat, solang man nicht grad überlesen wird wie bei dem andern hibbelthread
02.09.2008 22:01
ja weiß garni wie das da bei mir wäre, aber blut abnehmen und z.b.insulin spritzen dürfte ich ja dann bestimmt auch ni mehr. aber ich bin ja noch ni ma schwanger.
Goldie72
446 Beiträge
02.09.2008 22:02
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die liebe Aufnahme in Eure Runde.

Ich werde am Samstag nochmal testen, da mein zweiter Strich ja nur leicht zu sehen war. Ich hoffe, dass er dann schon deutlicher ist. Außerdem freue ich mich auf Montag abend, da haben ich Termin bei meinem FA. Hoffentlich bestätigt er mir, dass alles okay ist.

@Hexchen: hattest Du auch so Ziehen im UL? Ich habe ständig das Gefühl, meine Mens kommt...

Goldie
02.09.2008 22:04
jetzt sind bald wieder eine menge mädels dran mit testen....hmm, bei mir ist ja eh grad das totale gefühlschaos und so kann ich nicht mal sagen ob sich mein körper verändert hat oder anders anfühlt
02.09.2008 22:04
Hexchen, HIBBELHÜHNCHEN?? Wie genial, dieser Ausdruck... da zähle ich dann wohl auch zu
02.09.2008 22:04
Zitat von Goldie72:
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die liebe Aufnahme in Eure Runde.

Ich werde am Samstag nochmal testen, da mein zweiter Strich ja nur leicht zu sehen war. Ich hoffe, dass er dann schon deutlicher ist. Außerdem freue ich mich auf Montag abend, da haben ich Termin bei meinem FA. Hoffentlich bestätigt er mir, dass alles okay ist.

@Hexchen: hattest Du auch so Ziehen im UL? Ich habe ständig das Gefühl, meine Mens kommt...

Goldie


Ja hatte ich ganz dolle sogar. Heute ist der erste Tag wo ich nichts habe. Genau Testen am Samstag und dann bescheid saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen, wir sind alle neugierig!

Theresa, ja das darfst du alles nicht mehr!
02.09.2008 22:05
Zitat von Goldie72:
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für die liebe Aufnahme in Eure Runde.

Ich werde am Samstag nochmal testen, da mein zweiter Strich ja nur leicht zu sehen war. Ich hoffe, dass er dann schon deutlicher ist. Außerdem freue ich mich auf Montag abend, da haben ich Termin bei meinem FA. Hoffentlich bestätigt er mir, dass alles okay ist.

@Hexchen: hattest Du auch so Ziehen im UL? Ich habe ständig das Gefühl, meine Mens kommt...

Goldie


bin zwar nicht hexchen, aber, das ziehen im unterleib kannst du als gutes zeichen werten.... ich wünsch dir viel glück das alles gut geht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt