♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡
17.11.2015 20:42
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
...
Deswegen jetzt der Wechsel haben am 1.12. Termin zum vorstellen damit sie ihn vor der nächsten U schon sieht!!
Das ist ja super. Hoffe da ist es besser.
Ich hoffe auch!! Habe nämlich mal Tabellen aus dem I-net gezogen wie groß und schwer er mit 4 Monsten hätte sein müssen und da lag er von der Größe ganz normal drin und Gewicht auch wenn man die 700g +/- mit einbeziehtblöde Ärztin
Die Größe und Gewicht passen optimal.
Lass dich nicht verunsichern.
17.11.2015 20:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nelomi9495:
...
Das ist ja super. Hoffe da ist es besser.
Ich hoffe auch!! Habe nämlich mal Tabellen aus dem I-net gezogen wie groß und schwer er mit 4 Monsten hätte sein müssen und da lag er von der Größe ganz normal drin und Gewicht auch wenn man die 700g +/- mit einbeziehtblöde Ärztin
Die Größe und Gewicht passen optimal.
Lass dich nicht verunsichern.
Ich danke dir!!!!
17.11.2015 21:49
Gute Besserung auch von mir!
Solange die Proportionen stimmen und die Entwicklung passt, finde ich es doof, dass man von zu klein und zu leicht spricht...Meine waren das immer. Aktuell ist mein Kleiner unterhalb der P3 - aber alle sind entspannt, weil es ihm gut geht und er auch gut genährt aussschaut.
Ich hab schon scherzhaft gesagt, das nächste Kind muss ich suchen, wenn es noch kleiner und leichter ist
Solange die Proportionen stimmen und die Entwicklung passt, finde ich es doof, dass man von zu klein und zu leicht spricht...Meine waren das immer. Aktuell ist mein Kleiner unterhalb der P3 - aber alle sind entspannt, weil es ihm gut geht und er auch gut genährt aussschaut.
Ich hab schon scherzhaft gesagt, das nächste Kind muss ich suchen, wenn es noch kleiner und leichter ist
17.11.2015 22:20
Zitat von TiniBini:
Ich hab schon scherzhaft gesagt, das nächste Kind muss ich suchen, wenn es noch kleiner und leichter ist![]()
Vielen Dank, tut gut zu hören das andere das auch anders sehen und sich mit diesem "Problem " auskennen!!
Mit welchem Gewicht kam dein Schnuppi denn zur Welt und was hat er jetzt und wie hat es sich entwickelt??
Meiner kam mit 46cm und 2400g und dafür finde ich ihn jetzt echt propper!!
Und wie du schon sagst wichtig das es dem Kind gut geht!!
17.11.2015 22:42
o.O Ärzte gibt's.... würd auch wechseln...
wollt nur ein kleines Hallo da lassen....
meine Kobolde arbeiten aktuell AKTIV daran, kein Geschwisterchen mehr zu bekommen... der große reizt grenzen bis zum gehtnichtmehr... und der kleine toppt ihn in Sachen Bocken um ein vielfaches... dazu zähne... oder Blähungen... oder beides... keine Ahnung... auf jeden fall hab ich gefühlte 100 mal am tag einen milchkobold, der sich zu boden wirft, schrill kreischt und heult, seinen kopf anhaut, gegenständ wirf und kratzt... fehlt nur noch, dass er beißt... nächte sind auch müll... ich bin bedient und denke grad ernsthaft, es bei den beiden zu belassen.... bin ja jetzt schon am limit und durch
äh... sry, wollt nicht rumheulen... nur erklären, warum ich mich rar mache... hau mich nu in die federn und hoffe, heute mal schlaf zu bekommen....
meine Kobolde arbeiten aktuell AKTIV daran, kein Geschwisterchen mehr zu bekommen... der große reizt grenzen bis zum gehtnichtmehr... und der kleine toppt ihn in Sachen Bocken um ein vielfaches... dazu zähne... oder Blähungen... oder beides... keine Ahnung... auf jeden fall hab ich gefühlte 100 mal am tag einen milchkobold, der sich zu boden wirft, schrill kreischt und heult, seinen kopf anhaut, gegenständ wirf und kratzt... fehlt nur noch, dass er beißt... nächte sind auch müll... ich bin bedient und denke grad ernsthaft, es bei den beiden zu belassen.... bin ja jetzt schon am limit und durch
äh... sry, wollt nicht rumheulen... nur erklären, warum ich mich rar mache... hau mich nu in die federn und hoffe, heute mal schlaf zu bekommen....
17.11.2015 22:48
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von TiniBini:
Ich hab schon scherzhaft gesagt, das nächste Kind muss ich suchen, wenn es noch kleiner und leichter ist![]()
Vielen Dank, tut gut zu hören das andere das auch anders sehen und sich mit diesem "Problem " auskennen!!
Mit welchem Gewicht kam dein Schnuppi denn zur Welt und was hat er jetzt und wie hat es sich entwickelt??
48 cm und 2950g bei 36+6 aktuell ist er glaube 72 oder 73cm und hat 8kg (muss ihn morgen mal auf die Waage stellen)
18.11.2015 09:24
Zitat von Viala:
meine Kobolde arbeiten aktuell AKTIV daran, kein Geschwisterchen mehr zu bekommen... der große reizt grenzen bis zum gehtnichtmehr... und der kleine toppt ihn in Sachen Bocken um ein vielfaches... dazu zähne... oder Blähungen... oder beides... keine Ahnung... auf jeden fall hab ich gefühlte 100 mal am tag einen milchkobold, der sich zu boden wirft, schrill kreischt und heult, seinen kopf anhaut, gegenständ wirf und kratzt... fehlt nur noch, dass er beißt... nächte sind auch müll... ich bin bedient und denke grad ernsthaft, es bei den beiden zu belassen.... bin ja jetzt schon am limit und durch![]()
Oh man du arme das klingt ja echt hart!! Und selbst wenn du rumheulen willst, ich finde dazu sind wir hier da, jeder sollte sein Leid klagen können!! Ich hoffe du hattest ein angenehme Nacht!!
18.11.2015 09:27
Zitat von TiniBini:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von TiniBini:
48 cm und 2950g bei 36+6 aktuell ist er glaube 72 oder 73cm und hat 8kg (muss ihn morgen mal auf die Waage stellen)
Na da hast du ja wirklich ein Fliegengewicht!! Dagegen ist meiner ja dann nen Pummelchen!! Und deinem geht es trotzdem gut und ich finde das ist das wichtigste!! Kein Mensch ist gleich !!!
18.11.2015 09:51
Zitat von Viala:
meine Kobolde arbeiten aktuell AKTIV daran, kein Geschwisterchen mehr zu bekommen... der große reizt grenzen bis zum gehtnichtmehr... und der kleine toppt ihn in Sachen Bocken um ein vielfaches... dazu zähne... oder Blähungen... oder beides... keine Ahnung... auf jeden fall hab ich gefühlte 100 mal am tag einen milchkobold, der sich zu boden wirft, schrill kreischt und heult, seinen kopf anhaut, gegenständ wirf und kratzt... fehlt nur noch, dass er beißt... nächte sind auch müll... ich bin bedient und denke grad ernsthaft, es bei den beiden zu belassen.... bin ja jetzt schon am limit und durch![]()
Brauchst dich nicht entschuldigen. Denke jeder hier kann dich verstehen und hat Zuhause auch solche Phasen. Meine z.b sind momentan auch total stressig.
Das bringt mich jedoch nicht ab, noch ein Kind zu bekommen.
Hoffe deine Nacht war diesesmal besser?
18.11.2015 13:05
Zitat von Viala:
Oh weh, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich denke uns allen geht es manchmal so.
Meine sind gerade auch zum Abgewöhnen
. Unsere Nacht war auch bescheiden. (Sonst habe ich damit meist Glück) mein Sohn ruft durchs babyphpne nach Mama, da ich gerade stille schicke ich meinen Mann. Der stellt fest das unsere Tochter einen Pippi Unfall hatte. Dann kommen kreischende Tochter und Sohn zu uns ins Bett,......da Mini-Maus gerade viel Ruhe beim Stillen braucht, verziehen ich mich aufs Sofa.
21.11.2015 21:53
Zitat von Kala87:find ich cool, hät mir auch noch ein 4. vorstellen können, aber a) will mein
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:cooles Datum
Zitat von KleineErdbeere:
Hallo![]()
ich würde mich auch gerne dazu gesellen, wenn ich darf![]()
Wir wollen ab Ende 2017 anfangen zu hibbeln, im August '17 steht nämlich erstmal unsere Hochzeit an![]()
Wir haben schon einen wundervollen, zweijährigen, gemeinsamen Sohn, der 2018 großer Bruder werden soll![]()
Lg Erdbeere![]()
Oh cool, wir heiraten auch in August 2017 um genau zu sein am 19.08.17. Wann ist es bei euch?
![]()
ihr wollt echt noch n 5.?![]()
Danke.![]()
Ist ja unser Jahrestag der 19.08.![]()
Ja wollen wir![]()
Mann keins weiter und b) gehts ja wegen meinem Immunsystem nicht.
21.11.2015 22:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:find ich cool, hät mir auch noch ein 4. vorstellen können, aber a) will mein
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:cooles Datum
...![]()
ihr wollt echt noch n 5.?![]()
Danke.![]()
Ist ja unser Jahrestag der 19.08.![]()
Ja wollen wir![]()
Mann keins weiter und b) gehts ja wegen meinem Immunsystem nicht.
Das ist natürlich blöd.
Warum will dein mann keins mehr, abgesehen von deinem Immunsystem oder liegt es daran?
01.12.2015 22:06
Still geworden hier...
Wie gehts euch?
Das hier ist übrigens der fertige Adventskalender:
Das ganze mal 2...
Wie gehts euch? Das hier ist übrigens der fertige Adventskalender:
Das ganze mal 2...
02.12.2015 07:44
Zitat von TiniBini:
Still geworden hier...Wie gehts euch?
Das hier ist übrigens der fertige Adventskalender:
Das ganze mal 2...![]()