♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡
11.10.2015 19:23
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Wir heiraten am 12.08.17![]()
Eine Woche vor uns![]()
Ja![]()
Ich freue mich schon riesig auf die Planung & natürlich noch viel viel mehr auf den großen Tag![]()
![]()
Das glaube ich dir. Ich bin mit der Planung soweit fertig, da wir eigentlich nächstes Jahr heiraten wollten, diese aber verschieben mußten.
11.10.2015 19:34
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Eine Woche vor uns![]()
Ja![]()
Ich freue mich schon riesig auf die Planung & natürlich noch viel viel mehr auf den großen Tag![]()
![]()
Das glaube ich dir. Ich bin mit der Planung soweit fertig, da wir eigentlich nächstes Jahr heiraten wollten, diese aber verschieben mußten.
Ich fang nächstes Jahr mit der Planung an
Oh okay & das ging alles problemlos mit der Änderung mit Standesamt, Kirche & Location?
11.10.2015 20:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Ja![]()
![]()
Ich fang nächstes Jahr mit der Planung an![]()
Oh okay & das ging alles problemlos mit der Änderung mit Standesamt, Kirche & Location?
Ja das ging Gott sei dank.
Wir haben nämlich überall schon Anzahlungen gemacht.
Es sind auch alle froh, dass wir so früh Bescheid gegeben haben, denn es sind schon anfragen für 2017 da, sei es bei der Band, location usw.
11.10.2015 20:40
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Es sind auch alle froh, dass wir so früh Bescheid gegeben haben, denn es sind schon anfragen für 2017 da, sei es bei der Band, location usw.
Ja das stimmt man muss wirklich alles frühzeitig planen
11.10.2015 20:58
Ich würde mich auch noch gerne anschließen
Wir wollen zum 2. Geburtstag vom Mini entscheiden ob überhaupt ein drittes Abenteuer kommen soll. Ich würde gerne, mein Mann ist gerade happy so wie es ist.
Am wahrscheinlichsten ist dann 2018; ET irgendwann 2019. Da unser Großer dann eingeschult wird, wäre das zeittechnisch recht passend. Zumindest ist das heute mein Gefühl.
Wir wollen zum 2. Geburtstag vom Mini entscheiden ob überhaupt ein drittes Abenteuer kommen soll. Ich würde gerne, mein Mann ist gerade happy so wie es ist.
Am wahrscheinlichsten ist dann 2018; ET irgendwann 2019. Da unser Großer dann eingeschult wird, wäre das zeittechnisch recht passend. Zumindest ist das heute mein Gefühl.
11.10.2015 21:04
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Ja das stimmt man muss wirklich alles frühzeitig planen![]()
Oh ja.
11.10.2015 21:06
Zitat von TiniBini:
Ich würde mich auch noch gerne anschließen![]()
Am wahrscheinlichsten ist dann 2018; ET irgendwann 2019. Da unser Großer dann eingeschult wird, wäre das zeittechnisch recht passend. Zumindest ist das heute mein Gefühl.![]()
Gerne kannst du dich anschließen.
Das kenne ich. Mein Mann ist auch gerade so zufrieden, aber warten wir mal ab, was in ein paar Jahren ist.
Freut mich, dass du dazu gestoßen bist.
11.10.2015 21:10
Zitat von Kala87:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Hey Kala, darf ich mich dazu gesellen?
Wir wollen September 2016 wieder hibbeln![]()
Na klar darfst.![]()
Wie geht's deiner kleinen denn?
Meiner kleinen Maus geht es super & wie geht es euch so? Witzig das wir schon wieder in einem gleichen Thread sind
11.10.2015 21:12
Zitat von Kala87:
Zitat von TiniBini:
Am wahrscheinlichsten ist dann 2018; ET irgendwann 2019. Da unser Großer dann eingeschult wird, wäre das zeittechnisch recht passend. Zumindest ist das heute mein Gefühl.![]()
Das kenne ich. Mein Mann ist auch gerade so zufrieden, aber warten wir mal ab, was in ein paar Jahren ist.
Eure Maus ist ja auch gerade erst geschlüpft, genießt doch erstmal die ersten Jahre mit ihr
Eigentlich sollte unser Zwerg ein Einzelkind bleiben, der Kinderwunsch kam erst jetzt "dazwischen"
11.10.2015 21:27
Hey Kala,
Darf auch ich mich wieder anschließen? Wir wollen ja auch in einem Jahr wieder hibbeln und vielleicht klappt es ja auch erst 2017!???
Ist im übrigen sehr schön zu hören das du und dein Mann euch zusammen nochmal so entschieden habt!!!!
Darf auch ich mich wieder anschließen? Wir wollen ja auch in einem Jahr wieder hibbeln und vielleicht klappt es ja auch erst 2017!???
Ist im übrigen sehr schön zu hören das du und dein Mann euch zusammen nochmal so entschieden habt!!!!
11.10.2015 21:39
Danke
Ist bei euch das Alter das "Damokeles-Schwert" oder ist das kein Kriterium?
Ich wäre dann schon 38
Ist bei euch das Alter das "Damokeles-Schwert" oder ist das kein Kriterium?
Ich wäre dann schon 38
11.10.2015 21:41
Hallo,
ich würde mich auch gerne anschließen. Ich habe 3 Kinder und würde gerne in 2 Jahren nochmal auf ein viertes hibbeln. Meinen Mann muss ich aber bis dahin aber noch überzeugen
ich würde mich auch gerne anschließen. Ich habe 3 Kinder und würde gerne in 2 Jahren nochmal auf ein viertes hibbeln. Meinen Mann muss ich aber bis dahin aber noch überzeugen
11.10.2015 21:42
Zitat von Kala87:
Hey Kala, darf ich mich dazu gesellen?
Wir wollen September 2016 wieder hibbeln![]()
Na klar darfst.![]()
Wie geht's deiner kleinen denn?
Meiner kleinen Maus geht es super & wie geht es euch so? Witzig das wir schon wieder in einem gleichen Thread sind![]()
Freut mich zu hören.
Uns geht's auch super.
Ja total witzig.
11.10.2015 21:46
Zitat von Kala87:
Zitat von TiniBini:
Eure Maus ist ja auch gerade erst geschlüpft, genießt doch erstmal die ersten Jahre mit ihr![]()
Eigentlich sollte unser Zwerg ein Einzelkind bleiben, der Kinderwunsch kam erst jetzt "dazwischen"![]()
![]()
Ich genieße es in vollen Zügen. Habe ich bei jeden meiner Kinder.
Ich wollte nie große Altersunterschiede.
11.10.2015 21:48
Zitat von Nelomi9495:
Hey Kala,
Oh toll, bekannte Gesichter. Klar darfst dich anschließen.
Danke, ich bin auch froh, dass ich mit meinem Mann nochmal gesprochen habe und er sich nun nicht sterilisieren lässt.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt