!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??
27.03.2011 21:02
Ach, Grillen ist ja toll. Wir waren heute spazieren an so einer Kleingartensidlung und da hats auch schon so lecker nach Gegrilltem gerochen.
Zeitumstellung? Ja... weil meine normalen Zeiten, zu denen ich was Esse, durcheinandergeraten sind :-/
Zeitumstellung? Ja... weil meine normalen Zeiten, zu denen ich was Esse, durcheinandergeraten sind :-/
27.03.2011 21:26
wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?
mein Schatz und ich haben am 26. februar standesamtlich geheiratet und am 28. mai is dann noch die kirchliche hochzeit. das wird ne rießen Feier
mein Schatz und ich haben am 26. februar standesamtlich geheiratet und am 28. mai is dann noch die kirchliche hochzeit. das wird ne rießen Feier
27.03.2011 21:36
Ich hasse die Zeitumstellung
hab auch leichte Kopfschmerzen und überhaupt das macht einen verrückt.
hab auch leichte Kopfschmerzen und überhaupt das macht einen verrückt.
27.03.2011 21:45
kennt ihr irgendwelche Tricks, wie man die lästigen Kopfschmerzen wieder losbekommt? ich will keine Tablette nehmen...
27.03.2011 22:08
NatNat, falls du mich meintest: wir sind seit 2 Jahren und 3 Monaten zusammen.
Leider kenn ich kein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen. Viel trinken und sich schonen vielleicht noch.
Leider kenn ich kein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen. Viel trinken und sich schonen vielleicht noch.
27.03.2011 22:10
ja ich meinte dich, Lumina
ich werd mich am besten jetzt ins bett legen und versuchen zu schlafen. vielleicht vergehen die kopfschmerzen dann.
also eine gute Nacht
ich werd mich am besten jetzt ins bett legen und versuchen zu schlafen. vielleicht vergehen die kopfschmerzen dann.
also eine gute Nacht
27.03.2011 22:16
Genau. Mich hat die Zeitumstellung auch umgehauen und ich werd mich jetzt hinlegen.
Ich wünsche eine gute Nacht
Ich wünsche eine gute Nacht
27.03.2011 23:02
Zitat von NatNat:
mein Schatz und ich haben am 26. februar standesamtlich geheiratet und am 28. mai is dann noch die kirchliche hochzeit. das wird ne rießen Feier![]()
![]()
Na da kann man ja noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren
Ich fieber meinem 4.Hochzeitstag entgegen
Zu mir wenn es jemanden wissen möchte, bin im November 6 Jahre mit meinem Mann zusammen und 4 davon im August verheiratet
28.03.2011 10:09
Zitat von Gecky:
Zitat von NatNat:
mein Schatz und ich haben am 26. februar standesamtlich geheiratet und am 28. mai is dann noch die kirchliche hochzeit. das wird ne rießen Feier![]()
![]()
Na da kann man ja noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren![]()
![]()
Ich fieber meinem 4.Hochzeitstag entgegen![]()
Zu mir wenn es jemanden wissen möchte, bin im November 6 Jahre mit meinem Mann zusammen und 4 davon im August verheiratet![]()
dankeschön
ich bin mit meinem schatz im mai auch 6 jahre zusammen
ich war damals 14 jahre
28.03.2011 18:50
Zitat von NatNat:
![]()
Auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit. Oh wie schön eine riesen Feier im Mai, die hätte ich auch gerne
Wie viele Leute kommen denn dort ungefähr? Ich würde es wahnsinnig schwierig finden, das einzugrenzen
28.03.2011 18:56
Zitat von Justine84:
Zitat von NatNat:
![]()
Auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit. Oh wie schön eine riesen Feier im Mai, die hätte ich auch gerne![]()
![]()
Wie viele Leute kommen denn dort ungefähr? Ich würde es wahnsinnig schwierig finden, das einzugrenzen![]()
Hi,
Es werden in etwa 180 Gäste kommen
Wird mit Sicherheit toll!!!
28.03.2011 19:20
So,
Gerade 2er-Pack cb Digital für meine Herzensdame bestellt - wer hier wohl mehr hibbelt
Gerade 2er-Pack cb Digital für meine Herzensdame bestellt - wer hier wohl mehr hibbelt
28.03.2011 21:07
Ohh, alles Gute zur Hochzeit
Ich will auch heiraten... aber irgendwie steht das bei uns nicht so sehr im Vordergrund.
Ich will auch heiraten... aber irgendwie steht das bei uns nicht so sehr im Vordergrund.
29.03.2011 08:26
jetzt hat sich mein Schatzi dazugemoggelt
ja es werden ca. so 180- 200 leute
Heute hab ich von unsere Hochzeit geträum... genau 2 monate davor... Aber die war überhaupt nicht tolll
wir haben nie getanzt und es gab kein richtiges brautstehlen und war alles total beschissen... hoffentlich sagt das nichts...
ja es werden ca. so 180- 200 leute
Heute hab ich von unsere Hochzeit geträum... genau 2 monate davor... Aber die war überhaupt nicht tolll
wir haben nie getanzt und es gab kein richtiges brautstehlen und war alles total beschissen... hoffentlich sagt das nichts...
29.03.2011 18:29
Zitat von NatNat:
jetzt hat sich mein Schatzi dazugemoggelt![]()
![]()
ja es werden ca. so 180- 200 leute![]()
Heute hab ich von unsere Hochzeit geträum... genau 2 monate davor... Aber die war überhaupt nicht tolllwir haben nie getanzt und es gab kein richtiges brautstehlen und war alles total beschissen... hoffentlich sagt das nichts...
![]()
![]()
Doch das bedeutet was und zwar, dass eure Hochzeit dann umso schöner wir
. Das ist genauso wie mit der Generalprobe, da sagt man doch auch, dass wenn die schlecht wird, der Auftritt umso besser wird!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt