Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Lumina
116 Beiträge
05.04.2011 19:50
Och, mir gehts gut.

Hier und da mal ein Ziehen im Unterleib... aber sonst alles okay

Mein Schatzi hibbelt genauso wie ich und kümmert sich ganz lieb um mich. Ich denke, dass er glaubt, es habe geklappt
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.04.2011 23:58
Huhu Zusammen
mir geht´s prima, alles bestens!
Hoffe euch geht´s auch gut!
Mein ES dürfte bald sein ich hibbel zwar im moment auf gut Glück ohne meinen CB aber bin guter Dinge
06.04.2011 08:57
Hi, also bei mir ist auch alles okay! Habe meine Tage mal merkwürdigerweise nach 32 Tagen bekommen (sonst frühstens nach 40tagen) Naja, habe das gefühl, bei mir herrscht ein hormonchaos!!
naja, jetzt wird weiter gehibbelt! Macht ja auch Spaß!

wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe grüße
Jenny
06.04.2011 22:07
hey Mädels!
mir gehts auch ganz gut. hab heute auch keine Beschwerden, hatte nur mal kurz am mittag leichte bauchschmerzen.

@ Gecky: einfach drauflosherzeln, dann klappts schon

wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.04.2011 01:04
Zitat von NatNat:

hey Mädels!
mir gehts auch ganz gut. hab heute auch keine Beschwerden, hatte nur mal kurz am mittag leichte bauchschmerzen.

@ Gecky: einfach drauflosherzeln, dann klappts schon

wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht

Na das sowieso *lach
Lumina
116 Beiträge
09.04.2011 12:51
Moah, also mir gehts heute ganz dreckig... antriebslos und müde... irgendwie schwach und mir is schlecht.

Gestern hatte ich eine kleine ZB (Einnistungsblutung?!! ) und seitdem gehts mit mir körperlich bergab...

Tja, mal abwarten...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
09.04.2011 13:15
Zitat von Lumina:

Moah, also mir gehts heute ganz dreckig... antriebslos und müde... irgendwie schwach und mir is schlecht.

Gestern hatte ich eine kleine ZB (Einnistungsblutung?!! ) und seitdem gehts mit mir körperlich bergab...

Tja, mal abwarten...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Einnistungsblutungen waren! Wann hast du denn NMT? (bin so vergesslich

mir gehts heut auch nicht sonderlich gut. hab total starke Bauchschmerzen, aber meine Mens ist noch nicht in Sicht. Im gegenteil, ich hab nichtmal Ausfluss, das ich normalerweise immer hab.
Lumina
116 Beiträge
09.04.2011 14:18
Zitat:
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Einnistungsblutungen waren! Wann hast du denn NMT? (bin so vergesslich

mir gehts heut auch nicht sonderlich gut. hab total starke Bauchschmerzen, aber meine Mens ist noch nicht in Sicht. Im gegenteil, ich hab nichtmal Ausfluss, das ich normalerweise immer hab.

Danke ^^ Eigentlich hab ich NMT am 18. oder 19.

Hm. Dir drücke ich natürlich auch alle vorhandenen Daumen, dass die Mens noch lange fern bleibt
09.04.2011 15:59
Zitat von Lumina:

Zitat:

Danke ^^ Eigentlich hab ich NMT am 18. oder 19.

Hm. Dir drücke ich natürlich auch alle vorhandenen Daumen, dass die Mens noch lange fern bleibt

danke Meine Mens is immer noch nicht da
09.04.2011 17:11
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!
Lumina
116 Beiträge
10.04.2011 10:08
Buhu... das war eine Nacht. Um 3 bin ich aufgewacht, weil mein Männe so geschnarcht hat. Ich dann aufs Klo. Schon wieder Blut!! *argh* Und dann war mir sooo schlecht, dass ich fast nicht schlafen konnte.

Heute morgen ists immer noch nicht so viel besser. Aber Mens kanns doch eigentlich nicht sein

@ NatNat: was macht die Mens? Oder besser, was macht sie nicht
11.04.2011 12:41
Hallo Mädels!

Meine Mens ist immer noch nicht da Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich gestern früh getestet hab? Naja, auf jeden fall war der negativ

Yvonne_88
5115 Beiträge
11.04.2011 13:09
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Meine Mens ist immer noch nicht da Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich gestern früh getestet hab? Naja, auf jeden fall war der negativ

juhu
hmm.. wann war denn dein NMT?
Vllt hat sich dein ES verschoben,..
Wenn die Mens nicht eintrudelt würd ich die Tage nochmal testen.
11.04.2011 21:22
Zitat von Gecky:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

juhu
hmm.. wann war denn dein NMT?
Vllt hat sich dein ES verschoben,..
Wenn die Mens nicht eintrudelt würd ich die Tage nochmal testen.

Mein NMT war am Freitag. Mein ES hat sich nicht verschoben, weil ich den ganz sichetr gespürt habe. Die Mens is immer noch nicht da... Wenn die nächste Woche immer noch nicht da ist, werde ich nochmal testen...
Lumina
116 Beiträge
11.04.2011 21:31
Ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt