Hibbelfrischlinge gesucht
06.01.2016 15:42
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
...
Das wäre meinem freund zu unsicher gewesen![]()
Als ich mit ihm zusammenkam bin ich zum FA und hab mir die Pille verschreiben lassen, also ich habe si etwa 7,5 jahre genommen. Habe sie aber auch super vertragen, hatte vorher auch immer mensschmerzen. Unter der pille nicht mehr und jetzt lustigerweise auch fast nicht mehr![]()
Das sind ja dann super Nebenwirkungen für dich!![]()
Naja es war ja dann auch etwas unsicher, bin ja doch schwanger geworden![]()
Nur deshalb hibbeln wir jetzt auchsonst hätten wir ganz sicher noch gewartet
![]()
Tut mir leid wegen deinem Sternchen, aber ist ja auch schön dass das euren Kinderwunsch geweckt hat.
Ja die Nebenwirkungen sind super, was weniger toll ist das ich jetzt immer Hautunreinheiten habe, kleine Pickel zum Glück die meisten am Haaransatz das man sie nicht sieht. Hatte halt schöne Haut auch wegen der Pille.
Danke
Naja immerhin keine Riesenpickel mitten auf der Nase oder so
Ist ja nochmal gut gegangen
06.01.2016 15:46
Zitat von Engelchen1990:
Naja ich hatt sehr extrem meine Periode ich kenns nicht so extrem.
Naja am 17.1 teste dich
Aber ich glaub ich werd wieder enttäuscht![]()
Das schmerzt schon manchmal
Kennst du das ?
Ohh ja. Letzen monat ging mein zyklus erstmals länger, hatte natürlich auch Hoffnungen, wer hier nicht. Leider war der Test negativ. Aber so komisch wie am Ende dieses Zykluses hatte ich die Periode auch noch nie.
Ist auch mit ein Grund weshalb ich nicht teste. Ändern kann ich das Ergebiniss ja eh nicht mehr dann kann ich es auch auf mich zukommen lassen
06.01.2016 15:48
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
...
Das sind ja dann super Nebenwirkungen für dich!![]()
Naja es war ja dann auch etwas unsicher, bin ja doch schwanger geworden![]()
Nur deshalb hibbeln wir jetzt auchsonst hätten wir ganz sicher noch gewartet
![]()
Tut mir leid wegen deinem Sternchen, aber ist ja auch schön dass das euren Kinderwunsch geweckt hat.
Ja die Nebenwirkungen sind super, was weniger toll ist das ich jetzt immer Hautunreinheiten habe, kleine Pickel zum Glück die meisten am Haaransatz das man sie nicht sieht. Hatte halt schöne Haut auch wegen der Pille.
Danke![]()
Naja immerhin keine Riesenpickel mitten auf der Nase oder soIst ja nochmal gut gegangen
![]()
Genau
das wärs ja noch
Eine Arbeitskollegin hat die gleiche Pille abgesetzt und die hat viel mehr Probleme mit Hautunreinheiten.
06.01.2016 15:49
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
...
Tut mir leid wegen deinem Sternchen, aber ist ja auch schön dass das euren Kinderwunsch geweckt hat.
Ja die Nebenwirkungen sind super, was weniger toll ist das ich jetzt immer Hautunreinheiten habe, kleine Pickel zum Glück die meisten am Haaransatz das man sie nicht sieht. Hatte halt schöne Haut auch wegen der Pille.
Danke![]()
Naja immerhin keine Riesenpickel mitten auf der Nase oder soIst ja nochmal gut gegangen
![]()
Genaudas wärs ja noch
![]()
Eine Arbeitskollegin hat die gleiche Pille abgesetzt und die hat viel mehr Probleme mit Hautunreinheiten.
ach siehste dann bist du ja gut verschont geblieben
06.01.2016 15:51
Zitat von Engelchen1990:
Naja ich hatt sehr extrem meine Periode ich kenns nicht so extrem.
Naja am 17.1 teste dich
Aber ich glaub ich werd wieder enttäuscht![]()
Das schmerzt schon manchmal
Kennst du das ?
Ich glaube das kennen alle Frauen mit Kinderwunsch! Ich denke das ist auch ganz normal
06.01.2016 15:52
Ja es stimmt schon
Ändern kann man das Ergebnis nicht **schnief**
Ändern kann man das Ergebnis nicht **schnief**
06.01.2016 15:55
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
...
Danke![]()
Naja immerhin keine Riesenpickel mitten auf der Nase oder soIst ja nochmal gut gegangen
![]()
Genaudas wärs ja noch
![]()
Eine Arbeitskollegin hat die gleiche Pille abgesetzt und die hat viel mehr Probleme mit Hautunreinheiten.
ach siehste dann bist du ja gut verschont geblieben![]()
Ja
Aber irgendwie sind wir ja selber schuld wenn wir unseren Körper jahrelang mit Hormonen vollpumpen. Weiss jetzt auch noch nicht ob ich sie jemals wieder nehmen will.
Lerne erst jetzt meinen zyklus wieder kennen, weiss nicht mehr wie er vor der pille war, glaube aber relativ regelmässig.
06.01.2016 16:04
Zitat von Engelchen1990:
Ja es stimmt schon
Ändern kann man das Ergebnis nicht **schnief**
naja erstmal abwarten, vielleicht hat es diesmal geklappt!
06.01.2016 16:05
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
Zitat von trri:
Zitat von Kay16:
...
Genaudas wärs ja noch
![]()
Eine Arbeitskollegin hat die gleiche Pille abgesetzt und die hat viel mehr Probleme mit Hautunreinheiten.
ach siehste dann bist du ja gut verschont geblieben![]()
Ja![]()
Aber irgendwie sind wir ja selber schuld wenn wir unseren Körper jahrelang mit Hormonen vollpumpen. Weiss jetzt auch noch nicht ob ich sie jemals wieder nehmen will.
Lerne erst jetzt meinen zyklus wieder kennen, weiss nicht mehr wie er vor der pille war, glaube aber relativ regelmässig.![]()
ja das habe ich nämlich auch immer gedacht, diese ganzen Hormone! Das ist ja schon eine krasse Sache für den Körper!
06.01.2016 17:14
Zitat von Kay16:
![]()
![]()
Ich seh leider nichts, aber ich manchmal auch nichts wo es andere schon sehen. Und hast ja noch ein wenig bis zum nmt
06.01.2016 17:33
wenn ich vom durchschnittlichen Zyklus ausgehe erst am Montag, dachte aber meinen Eisprung schon an ZT 16 gespürt zu haben
Dann wäre NMT Freitag..
Dann wäre NMT Freitag..
06.01.2016 17:37
Zitat von Kay16:
wenn ich vom durchschnittlichen Zyklus ausgehe erst am Montag, dachte aber meinen Eisprung schon an ZT 16 gespürt zu habenDann wäre NMT Freitag..
Ach der liebe zyklus, der soll doch immer schon regelmässig und gleich lang sein dann müssten wir nicht so raten
Hoffe für dich das es no zu früh war, jetzt hilft nir abwarten und
Aber da du ja so testfreudig bist wann machst du denn nächsten, hast du eine grosspackung bestellt?
06.01.2016 17:37
Dann steht Noch alles offen wenns erst Freitag kann's schon sein und wenn du kein morgen Urin genommen hast
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

