Hibbelfrischlinge gesucht
08.01.2016 13:40
Ich bin auch grad schonwieder am überlegen, ob ich nicht doch noch einen Test mache ich kann einfach nicht warten!! Obwohl sich da ja gar nicht viel getan haben kann und ich da sicher noch nichts sehen könnte
Warum werden Frauen so gequält?
Wie war das bei dir nochmal? Du wolltest noch warten mit dem Test oder?
08.01.2016 16:39
Die mens traut sich bei euch bestimmt nicht mehr raus
Wenn ihr sie so verflucht
))))
Wenn ihr sie so verflucht
))))
08.01.2016 18:52
Zitat von Kay16:
![]()
![]()
Ich bin auch grad schonwieder am überlegen, ob ich nicht doch noch einen Test mache ich kann einfach nicht warten!! Obwohl sich da ja gar nicht viel getan haben kann und ich da sicher noch nichts sehen könnte![]()
Warum werden Frauen so gequält?![]()
Wie war das bei dir nochmal? Du wolltest noch warten mit dem Test oder?
Ja werde nicht testen, habe die befürchtung das die zykluse immer wie länger werden und bin froh habe ich nächsten monat einen termin beim fa
08.01.2016 18:53
Zitat von Engelchen1990:
Die mens traut sich bei euch bestimmt nicht mehr raus
Wenn ihr sie so verflucht))))
![]()
![]()
![]()
Ja könnte sein, aber sie soll nur mit grund wegbleiben, sonst soll sie schnellstens kommen
08.01.2016 23:25
Ich drück euch mal allen noch die Daumen, dass die Tests noch positiv werden und schicke euch ein paar Schwangerschaftsviren, damit es schnell klappt
09.01.2016 13:29
Zitat von Mirimaus:
Ich drück euch mal allen noch die Daumen, dass die Tests noch positiv werden und schicke euch ein paar Schwangerschaftsviren, damit es schnell klappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die können wir hier gut gebrauchen!
09.01.2016 13:30
Zitat von trri:
Zitat von Engelchen1990:
Die mens traut sich bei euch bestimmt nicht mehr raus
Wenn ihr sie so verflucht))))
![]()
![]()
![]()
Ja könnte sein, aber sie soll nur mit grund wegbleiben, sonst soll sie schnellstens kommen![]()
![]()
gibt es was neues bei dir?
09.01.2016 14:09
Lieb dass du frägst
Also meine Mens hab ich noch nicht aber ich bilde mir ein es zieht etwas in der Gegend also tut sich was ob
Es geklappt hatt oder nicht fraglich
Also meine Mens hab ich noch nicht aber ich bilde mir ein es zieht etwas in der Gegend also tut sich was ob
Es geklappt hatt oder nicht fraglich
09.01.2016 14:18
Zitat von Engelchen1990:
Lieb dass du frägst
Also meine Mens hab ich noch nicht aber ich bilde mir ein es zieht etwas in der Gegend also tut sich was ob
Es geklappt hatt oder nicht fraglich
wieso muss denn immer alles so undeutlich sein?
Ich werd hier auch noch ganz verrückt..
Hat hier jemand Erfahrung mit dem 10er von one step?
Hab eben gelesen, dass der teilweise auch nach NMT noch negativ anzeigt
09.01.2016 16:41
Hm
Siehst du da drauf denn was ich mein Original kann man es bestimmt besser erkennen
Siehst du da drauf denn was ich mein Original kann man es bestimmt besser erkennen
09.01.2016 16:49
bin mir nicht sicher, mal sehe ich was und mal nicht.. ob es daran liegt, dass die Augen sich dran gewöhnen müssen oder ob das wohl Einbildung ist
09.01.2016 17:37
Kay16 es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, ich weiss ätzend, aber ist wohl so.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt


