Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
14.01.2011 17:13
Zitat von joshijung:

Zitat von YVONNESCHOTT:

wie gehts euch

Danke soweit gut, außer bissl Zwick Zwack hier und da.

Ist die Mens immer noch nicht eingetrudelt?
Wäre ja schön wenn du endlich in den nächsten Zyklus durchstarten könntest

mir gehts ganz gut hatte ja trotz das ich 9 tage überfällig bin 2 negative tests dannn bin ich auch nicht schawanger und ich habe ja bereits 1 sohn 15 monate alt. das wäre ja dann baby nr.2
14.01.2011 17:19
Zitat von Luni:

So Mädels ich habe heute den Entschluss gefasst diesmal gar nicht nach dem ES zu achten. Ich brauch jetzt einfach mal ne Pause.
Tempi messe ich ja eh schon nicht mehr diesen Zyklus aber ich will auch keine Ovus machen und da mein Zyklus eh etwas unregelmäßig kann ich auch nicht ausrechnen

Klingt sehr vernünftig süße
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 17:33
das kann nur gutgehen luni!
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 17:35
Naja wie auch immer Maju, aber ich möchte einfach etwas entspannen bis es mit der KiWu losgeht.
*
Wie gehts dir?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 17:39
Zitat von Luni:

Naja wie auch immer Maju, aber ich möchte einfach etwas entspannen bis es mit der KiWu losgeht.
*
Wie gehts dir?

grütze geht es mir. husten wird immer schlimmer. hab schon wieder so kreislaufprobs deswegen...
was solls!
ich finde es auch gut, nicht zu wissen wann nmt ist. man dreht wirklich durch irgendwann. und mit tempi noch mehr!
sehr löblich, dass du dir nun etwas ruhe gönnst!
*knutsch dich*
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 17:45
Warst du nochmal beim Arzt, wenns dir so dreckig geht?
*sorgenmach*
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 17:47
sry mädels, hab grad keine lust alles zu lesen
gibts bitte ne zusammenfassung?
14.01.2011 18:10
Zitat von diekleene:

sry mädels, hab grad keine lust alles zu lesen
gibts bitte ne zusammenfassung?

soweit ich gelesen habe nix soannendes oder interessantes oder neues
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:13
hab ich also nix verpasst
das is auch ma schön
und wie gehts dir? also von der sb abgesehn
14.01.2011 18:14
Zitat von diekleene:

hab ich also nix verpasst
das is auch ma schön
und wie gehts dir? also von der sb abgesehn

Gut sehr gut ..frag mich nur wieso so viele Promis momentan hoch fruchtbar sind....

Der Bohlen wird wieder Papa, die Beckhams werden uch eltern..

muss ich erst prominent werden um schwanger zu werden?
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 18:17
PINK wird auch Mama
*
Hmmm ich kann leider nicht singen ;-(
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:17
das is echt ein guter gedanke
aber mäusl, wir schaffen das auch so
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.01.2011 18:19
Zitat von Janine2011:

Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Janine2011:

Zitat von cherry_kiss:

nähe bielefeld und du?

Hey Cherry!
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt!
Wie gehts dir heute?

Wo genau wohnst du denn???
Ich wohne auch in der Nähe von Frankfurt...
@ll... ich drück euch die Daumen... ich habe am 8.1.2011 erfahren...,dass es nun endlich "UNSER" Jahr geworden ist!!!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

So 30 km von Hanau entfernt, es grenzt schon an den Vogelsberg und die Wetterau, wenn dir das was sagt?

vielen lieben Dank
Ja Hanau sagt mir was. Ich wohne in Oberursel
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2011 18:20
Huhu,

@Wannabemama: Herzlich willkommen.
@Janine: ich komm direkt aus Frankfurt.
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.01.2011 18:28
Zitat von Luni:

So Mädels ich habe heute den Entschluss gefasst diesmal gar nicht nach dem ES zu achten. Ich brauch jetzt einfach mal ne Pause.
Tempi messe ich ja eh schon nicht mehr diesen Zyklus aber ich will auch keine Ovus machen und da mein Zyklus eh etwas unregelmäßig kann ich auch nicht ausrechnen

Bei mir wars änlich... ich hatte auch immer einen unregelmässigen Zyklus... Habe Tempi gemessen (aber auch nur irgenwie so halb und habe immer wieder Ovu tests gemacht.... ) an sich hat mich das ganze eigentlich nur verrückt gemacht.... mist schon wieder kein ES.. wann krieg ich den mal..und auf komando gings bei uns auch nicht wirklich... ich hab mein ES....komm her... nee des war net unsers.. naja ich hatte den letzten ES test gemacht.. der war positiv...endlich zum ersten Mal.. also dann doch nochmal per Knopf druck versuchen ...
das Ende vom Lied... ich bin schwanger....ABER als ich erfahren habe dass ich schwanger bin... das war ne woche nach dem Ovu test der positiv war... und ich war schon in der 6. Woche... also hat der Ovu test sich bei mir wohl vertan und eine schwangerschaft angezeigt was ich aber nicht gemerkt hatte.. in seltenen Fällen soll das vorkommen...
aber ich glaub.. als wir uns immer mehr druck weggenommen hatten... da hats geklappt...und ich habe vorher schon Folsäure 400 genommen...jeden Tag eine kleine pille... ich glaube.. das hat viell. geholfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt