Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
15.01.2011 19:14
mir gehts schon besser nur den husten krieg ich nicht los
und meine nase ist immer noch dicht
und meine nase ist immer noch dicht
15.01.2011 19:18
breutzmaus,
PMS??
oh menno! ich drück dir alle daumen! wie sah die kurve aus?
---
joshi,
das wäre ja toll, wenn du dann jetzt auch schwanger wirst!
schon geherzelt?? ab in die federn, was willst du noch hier?!
---
cherry,
was nimmst du denn zZ gegen den husten?
ist ja oll, dass du das nicht mehr los wirst...
*knuddel*
---
me,
ich bin bei 39,6 angelangt und pack mich nun hin, hab jetzt die höchstdosis fiebersenker genommen und hoffe, dass es endlich nicht mehr steigt...
PMS??
oh menno! ich drück dir alle daumen! wie sah die kurve aus? ---
joshi,
das wäre ja toll, wenn du dann jetzt auch schwanger wirst!
schon geherzelt?? ab in die federn, was willst du noch hier?!
---
cherry,
was nimmst du denn zZ gegen den husten?
ist ja oll, dass du das nicht mehr los wirst...
*knuddel* ---
me,
ich bin bei 39,6 angelangt und pack mich nun hin, hab jetzt die höchstdosis fiebersenker genommen und hoffe, dass es endlich nicht mehr steigt...
15.01.2011 19:32
Zitat von majuli:
breutzmaus,
PMS??oh menno! ich drück dir alle daumen! wie sah die kurve aus?
---
joshi,
das wäre ja toll, wenn du dann jetzt auch schwanger wirst!schon geherzelt?? ab in die federn, was willst du noch hier?!
![]()
![]()
---
cherry,
was nimmst du denn zZ gegen den husten?ist ja oll, dass du das nicht mehr los wirst...
*knuddel*
---
me,
ich bin bei 39,6 angelangt und pack mich nun hin, hab jetzt die höchstdosis fiebersenker genommen und hoffe, dass es endlich nicht mehr steigt...![]()
cih verkrümel mich so ungerne ins Bad
will erst warten bis Junior im Bett ist, der darf aber noch ein bissl DSDS schauen gute besserung süße!
15.01.2011 19:33
ich habe gestern einen neuen tollen Witz gehört, aber Achtung ist ein Türken-Witz.
Darf ich ihn trotzdem erzählen???
15.01.2011 19:37
Ich weis nichtmehr wer gefragt hat... Nein ich bin noch nicht schwanger!
Hibbel erst ab ca. Mai, da wir im Juli kirchlich heiraten und ich mein Kleid schon habe... Da will ich halt noch keine Riesenkugel haben!
@cherry: Hab gerade mal geschaut... Es gibt auch amerikanische Betten unter 300$ Hab keine Ahnung wie der Wechselkurs momentan ist! Also teurer als die deutschen Betten sind sie nicht!
Hibbel erst ab ca. Mai, da wir im Juli kirchlich heiraten und ich mein Kleid schon habe... Da will ich halt noch keine Riesenkugel haben!
@cherry: Hab gerade mal geschaut... Es gibt auch amerikanische Betten unter 300$ Hab keine Ahnung wie der Wechselkurs momentan ist! Also teurer als die deutschen Betten sind sie nicht!
15.01.2011 19:38
Zitat von WannabeMama:ja dann such mal die geilsten betten und ausgefallensten bettchen
Ich weis nichtmehr wer gefragt hat... Nein ich bin noch nicht schwanger!
ich willl glubschen
15.01.2011 19:39
Zitat von WannabeMama:wir wollen eher sowas
Ich finde die hier ganz klasse!
http://www.amazon.de/Roba-8943-V97-Stubenbett-Dsch ungelbaby/dp/B003DTLXQU/ref=sr_1_11?s=baby&ie= UTF8&qid=1295114288&sr=1-11
Da gibts total viele verschiedene Dessins...
Und die sind umbaubar:
* mit Rollen verwendbar als Stubenbett
* mit Kufen verwendbar als Stubenwiege
* verwendbar als Beistellbatt zum Elternbett
* verwendbar als Bank
http://www.amazon.de/Babywiege-Stubenbett-Kinderbe tt-inkl-Zubeh%C3%B6r/dp/B0020J0S4W/ref=sr_1_3?s=ba by&ie=UTF8&qid=1295116641&sr=1-3
aber in nem andren design
aber ansich sieht die die du ausgesucht hast auch schön
15.01.2011 19:42
Zitat von cherry_kiss:das stimmt
http://baby-so-real.forumieren.com/t2954-zeigt-her -eure-babyzimmer
auch sehr schön![]()
15.01.2011 19:42
Zitat von diekleene:
http://www.amazon.de/Roba-8943-V97-Stubenbett-Dsch ungelbaby/dp/B003DTLXQU/ref=sr_1_11?s=baby&ie= UTF8&qid=1295114288&sr=1-11
Und die sind umbaubar:
* verwendbar als Bank
http://www.amazon.de/Babywiege-Stubenbett-Kinderbe tt-inkl-Zubeh%C3%B6r/dp/B0020J0S4W/ref=sr_1_3?s=ba by&ie=UTF8&qid=1295116641&sr=1-3
aber in nem andren design![]()
aber ansich sieht die die du ausgesucht hast auch schön![]()
Ich fand die halt cool, weil man die später auch mal als Bank benutzen kann! Und man eben die Möglichkeit hat, entweder Kufen oder Rollen... so ist man flexibel! Aber die die du ausgesucht hast, gefällt mir auch gut!
Find die Idee... Baby am Anfang im Schlafzimmer zu haben echt schön...
15.01.2011 19:43
Zitat von cherry_kiss:ich hab meinen auch schon seid anfang nov, zwischendurch ging es aber jetzt is er wieder heftig
mir gehts schon besser nur den husten krieg ich nicht losund meine nase ist immer noch dicht
![]()
15.01.2011 19:46
Zitat von majuli:
breutzmaus,
PMS??oh menno! ich drück dir alle daumen! wie sah die kurve aus?
---
joshi,
das wäre ja toll, wenn du dann jetzt auch schwanger wirst!schon geherzelt?? ab in die federn, was willst du noch hier?!
![]()
![]()
---
cherry,
was nimmst du denn zZ gegen den husten?ist ja oll, dass du das nicht mehr los wirst...
*knuddel*
---
me,
ich bin bei 39,6 angelangt und pack mich nun hin, hab jetzt die höchstdosis fiebersenker genommen und hoffe, dass es endlich nicht mehr steigt...![]()
och mensch mäusl
das is aber echt blöd mit deinem fieber, hoffe die hohe dosis hilf, wünsch dir gute besserung
15.01.2011 19:47
Zitat von joshijung:klar
ich habe gestern einen neuen tollen Witz gehört, aber Achtung ist ein Türken-Witz.
15.01.2011 19:49
Zitat von WannabeMama:ich find das auch schöner
Zitat von diekleene:
Und die sind umbaubar:
* verwendbar als Bank
aber in nem andren design![]()
aber ansich sieht die die du ausgesucht hast auch schön![]()
Ich fand die halt cool, weil man die später auch mal als Bank benutzen kann! Und man eben die Möglichkeit hat, entweder Kufen oder Rollen... so ist man flexibel! Aber die die du ausgesucht hast, gefällt mir auch gut!
Find die Idee... Baby am Anfang im Schlafzimmer zu haben echt schön...
das kizi ist zwar nebenan, ich werd unsere terrornudelm sicher mittags auch von beginn an im großen bett schlafen lassen, einfach das er sich schon dran gewöhnen kann
aber grad am anfang soll er im schlafzimmer sein
15.01.2011 19:50
So hab mal ein Paar ausgefallene ausgesucht:
Das gefällt mir persönlich gut... Und für Deutschland ist es sowieso etwas besonderes...
Und so ähnlich sieht es umgebaut aus... Als Bett für die Kleinen...
Das gefällt mir persönlich gut... Und für Deutschland ist es sowieso etwas besonderes...
Und so ähnlich sieht es umgebaut aus... Als Bett für die Kleinen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt