Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.01.2011 08:21
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen ihr süssen...

Ist dit normal ey... jeden morgen so starke unterleibsweh... Periode kann es ned sein müssten erst in 7 -8 tage kommen....

na da hoffen wir doch mal dass es geklappt hat!
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2011 09:12
Guten morgen meine Lieben,

so bei mir ist di chance diesen Monat weg, dann auf in ÜZ 6 mit einem 28 Tage Zyklus. Somit NMT 14.02.2011

So ein Mist!

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag und hoffentlich ist bald ma jemand bei uns Schwanger.
19.01.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben!

@Breutzmaus
Das tut mir Leid, aber neuer Monat, neues Glück!

@joelsmama
Vielleicht hat es ja geklappt oder du hast jetzt erst deinen ES?

@all
Meine Cousine bekommt im April ihr Baby und ich war gestern mal mit beim Ultraschall! So was schönes, ich will das auch!
Aber jetzt hat die Ärztin gestern gemeint, dass irgendwas nicht mit wachsen würde und sie deshalb noch einmal zu einem feineren Ultraschall muss! Toll, warum müssen die Ärzte einen heutzutage so verunsichern? Früher gab's das doch auch nicht!
Naja jetzt müssen wir mal schauen was raus kommt!
19.01.2011 10:56
hi an alle
kittycat86
2045 Beiträge
19.01.2011 11:09
huhu ihr verständnisvollen hünchen (verständnis kann ich bei meinem mann glaub lange suchen *grübel*) desweegn bin ich ja hier....

also nach ganz genau 1 woche verspätung hat sich die olle rote dazu entschieden doch vorbei zu schaun... man ich könnt kotzen und heulen...

gestern erfahr ich auch noch das eine die schon 5 kinder hat wieder schwanger is.. das is doch so ungerecht...

help!
also wir üben eigendlich schon seit anfang 2009 seit meiner ersten FG , en halbes jahr später also 06/ 2009 hatte ich die nächste... und letztes jahr war die FG ja kurz vor weihnachten... ab wann soll ich dann meine ÜZ zählen??? seit anfang 2009 oder ab der letzten FG?

mein NMT ist dann wohl jetz der Dienstag ,der 15.02.2011
wenn ihr das eintagen wollt...

man bin total am boden...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.01.2011 11:13
Zitat von kittycat86:

huhu ihr verständnisvollen hünchen (verständnis kann ich bei meinem mann glaub lange suchen *grübel*) desweegn bin ich ja hier....

also nach ganz genau 1 woche verspätung hat sich die olle rote dazu entschieden doch vorbei zu schaun... man ich könnt kotzen und heulen...

gestern erfahr ich auch noch das eine die schon 5 kinder hat wieder schwanger is.. das is doch so ungerecht...

help!
also wir üben eigendlich schon seit anfang 2009 seit meiner ersten FG , en halbes jahr später also 06/ 2009 hatte ich die nächste... und letztes jahr war die FG ja kurz vor weihnachten... ab wann soll ich dann meine ÜZ zählen??? seit anfang 2009 oder ab der letzten FG?

Hallo kitty Kat,

herzlich willkommen!

Erstmal tut mir das sehr leid mit de drei FG´s. Abendstern hat mir gestern von dir erzählt, dass ihr quasi das gleiche durchgemacht habt.
Ich hoffe dass dieser Thread dir Glück bringt
19.01.2011 11:19
Zitat von kittycat86:

help!

OH MAN WEISS GAR NET WAS ICH SAGEN SOLL

*DRÜCK DICH*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.01.2011 11:23
Scheiße!!! Jetzt hat sich das gerade gerächt, dass ich ständig m Forum hänge, ich war gerade von einer Nachricht so gefangen dass ich meine Küche geflutet habe!!! Das Spülwasser lief und lief,....
19.01.2011 11:25
Zitat von joshijung:

Scheiße!!! Jetzt hat sich das gerade gerächt, dass ich ständig m Forum hänge, ich war gerade von einer Nachricht so gefangen dass ich meine Küche geflutet habe!!! Das Spülwasser lief und lief,....
LEG DICH EINFACH REIN DANN BRAUCHSTE SHCONMAL NICHT MEHR ZU DUSCHEN
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.01.2011 11:28
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von joshijung:

stimmt sowas nennt man dann Sparmaßnahmen!!!
Luni
31779 Beiträge
19.01.2011 11:33
Breutz, das ist doch doof
*
Kitty, ich hoffe das es das nächste Mal klappt, gibts schon ne Ursache, die man beheben kann?
*
So, nun der aktuellste Stand von mir

Ich soll am ZT 2 in der Klinik vorbeikommen, dann wird gekuckt ob soweit alles in Ordnung ist und dann wird gestartet

Rezept für Clomi, Spritze und Utrogest bekomme ich schon vorab nach Hause geschickt, damit da nichts schief geht.

Nur muss ich jetzt doch wieder Tempimessen, damit ich weiß wann mein ES war und wann die Mens einsetzt War ne kurze Hibbelpause
19.01.2011 11:38
hi luni
19.01.2011 11:39
Zitat von joshijung:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von joshijung:

ja

stimmt sowas nennt man dann Sparmaßnahmen!!!
kittycat86
2045 Beiträge
19.01.2011 11:41
Zitat von joshijung:

Zitat von kittycat86:

help!

Hallo kitty Kat,

herzlich willkommen!

Erstmal tut mir das sehr leid mit de drei FG´s. Abendstern hat mir gestern von dir erzählt, dass ihr quasi das gleiche durchgemacht habt.
Ich hoffe dass dieser Thread dir Glück bringt

ähm äh danke fürs willkommen aba bin schon seit 2 oder 3 wochen da^^ grins...
kitty CAT bitte... denn ich bin keene schoki wie die kitty kat^^ *lach*

ja wir haben das selbe durch gemacht... leider ..aber ich freu mich so für abendstern das bei ihr nun alles kla is und sie wieder los hibbeln darf...

so und ab wann soll ich denn nun mein ÜZ zähen? seit anfang 2009? oder ab der letzen FG?

und danke an alle die dich mich mal ganz ganz feste in den arm nehmen... hat jemand en paar tatüs und ne riesenportion walnuss schoko eis? *schnief*
Luni
31779 Beiträge
19.01.2011 12:20
Schokieis rüberschieb.
Also ich denke die meisten fangen von vorn zu zählen an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt