Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
22.01.2011 09:52
Zitat von Puschi87:
joel,auf jeden Fall ist das ein Zeichen das du s bistaber drücke dir die daumen das es schnell vorbei geht
![]()
wir hoffen es mal
Weil Montag sind meine Werte da ^^
aber sie hat ja nicht umsonst Herzlichen Glückwunsch gesagt oder?
22.01.2011 09:58
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende..... meine Laune momentan ist furchtbar..kotzt mich alles so ein wenig an ..sorry..aber ich hoffe euch gehts supi
22.01.2011 10:00
Zitat von krissi22:
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende..... meine Laune momentan ist furchtbar..kotzt mich alles so ein wenig an ..sorry..aber ich hoffe euch gehts supi
Es geht mir eigentlich ganz gut.
Aber bist ist den mit dir
?
22.01.2011 10:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von krissi22:
Aber bist ist den mit dir?
Zyklustag 53 keine Mens in Sicht..ich will die Trulla einfach nur langsam haben
22.01.2011 10:05
guten Morgen ihr süßen zuckerschnecken. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Meine nacht war naja es ging so, musste die ganze zeit daran denken wann ich wohl Es habe und eben beim messen falle ich vom klo. von 36,45 auf 37,10 hoch geschossen. Ich glaube ich fall vom glauben ab. Aaaaaahhhh nun heißt es abwarten und tee trinken. Ich habe soo eine Angst
22.01.2011 10:08
Zitat von krissi22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von krissi22:
Aber bist ist den mit dir?
Zyklustag 53 keine Mens in Sicht..ich will die Trulla einfach nur langsam haben![]()
och mensch
kopf hoch <3 Botti huhu ja das is ja super^^
hatte auch ganze zeit mal gemessen gehabt
vorgestern abend 37.2 und gestern abend 37.3 oh man^^
22.01.2011 11:19
Zitat von joshijung:
Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl! Ich weiß auch nicht wieso...Hoffentlich täuscht es mich nicht
Ich mag, wenn du ein gutes Gefühl hast
22.01.2011 11:22
Zitat von Botticelli:
guten Morgen ihr süßen zuckerschnecken. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Meine nacht war naja es ging so, musste die ganze zeit daran denken wann ich wohl Es habe und eben beim messen falle ich vom klo. von 36,45 auf 37,10 hoch geschossen. Ich glaube ich fall vom glauben ab. Aaaaaahhhh nun heißt es abwarten und tee trinken. Ich habe soo eine Angst![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh botti, ich denke an dich, jeden Tag!
*
Krissi Maus ich drück dich mal.
22.01.2011 12:39
Guten morgen an alle!
Erstmal Glückwunsch an die die Schwanger sind, oder noch darauf warten das sie es sein könnten...
Heute kam die Mens... Jetzt warte ich mal ab... Ich werde jetzt nämlich keine Pille mehr nehmen... Das Hibbeln fangen wir aber erst im Mai an... Aber bis dahin kann sich mein Zyklus mal einpendeln... War letztes Jahr 6 Monate ohne Pille, da war mein Zyklus bei 44 Tagen... bin diesmal echt gespannt!
@Joels-mama: Schön dass das erste SS-Zeichen da ist... Dann kannst du dir ja langsam sicher sein
Erstmal Glückwunsch an die die Schwanger sind, oder noch darauf warten das sie es sein könnten...
Heute kam die Mens... Jetzt warte ich mal ab... Ich werde jetzt nämlich keine Pille mehr nehmen... Das Hibbeln fangen wir aber erst im Mai an... Aber bis dahin kann sich mein Zyklus mal einpendeln... War letztes Jahr 6 Monate ohne Pille, da war mein Zyklus bei 44 Tagen... bin diesmal echt gespannt!
@Joels-mama: Schön dass das erste SS-Zeichen da ist... Dann kannst du dir ja langsam sicher sein
22.01.2011 12:40
Willst du dann weiterhin verhüten oder lasst ihrs drauf ankommen?
22.01.2011 12:57
Momentan weiterhin verhüten.... also mit Kondom!
Ich bin auf Arbeitssuche... Wir fangen erst richtig an, wenn ich wieder was habe... zwecks Elterngeld später... Nur mit Schatzis Einkommen würde es etwas knapp... und das will ich nicht!
Ich bin auf Arbeitssuche... Wir fangen erst richtig an, wenn ich wieder was habe... zwecks Elterngeld später... Nur mit Schatzis Einkommen würde es etwas knapp... und das will ich nicht!
22.01.2011 13:00
Hallo Mädels,
Puschi die Sendung ist draussen, ich hoffe sie sind Montag da.
-----
Krissi ich drücke dich mal. Und ich hoffe das die Mens bald da ist.
-----
Wanna dann schauen wir mal wann du denn Schwanger wirst vielleicht eher als du denkst. Hihi
-----
Josel na da sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und das du eine schöne Kugelzeit hast.
-----
Kleene ist deine Mens schon da?
-----
Botticelli ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
-----
Luni was gibts denn bei dir neues?
Wann geht es denn bei dir los?
----
Bei mir gibts nichts neues nur meine Tempi ist gestiegen von 36.6 auf 36,9 und das trotz Mens. Die spinnt wohl.
Puschi die Sendung ist draussen, ich hoffe sie sind Montag da.
-----
Krissi ich drücke dich mal. Und ich hoffe das die Mens bald da ist.
-----
Wanna dann schauen wir mal wann du denn Schwanger wirst vielleicht eher als du denkst. Hihi
-----
Josel na da sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und das du eine schöne Kugelzeit hast.
-----
Kleene ist deine Mens schon da?
-----
Botticelli ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
-----
Luni was gibts denn bei dir neues?
Wann geht es denn bei dir los?
----
Bei mir gibts nichts neues nur meine Tempi ist gestiegen von 36.6 auf 36,9 und das trotz Mens. Die spinnt wohl.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt