Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
22.01.2011 18:33
Zitat von Puschi87:
Ich bin auch müde,totmüde.Aber es kann sein das es dadurch kommt weil ich a) wenig geschlafen habe und b) ich sehr oft aufstehen musste
Ich hab starke müdigkeit
22.01.2011 18:33
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Puschi87:
Ich bin auch müde,totmüde.Aber es kann sein das es dadurch kommt weil ich a) wenig geschlafen habe und b) ich sehr oft aufstehen musste
Ich hab starke müdigkeit![]()
![]()
Das ist total normal!! Hatte ich die ersten 2-3 Wochen auch wo ich mit Joli schwanger war
22.01.2011 18:34
Zitat von krissi22:
Mens ist endlich da
Schade, dass sie da ist....
*
Gut dass sie da ist...
*
*
Irgendwie passt beides oder?
22.01.2011 18:34
Zitat von krissi22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Puschi87:
![]()
Das ist total normal!! Hatte ich die ersten 2-3 Wochen auch wo ich mit Joli schwanger war![]()
Das hab ich auch... ohne schwanger zu sein.... Muss ich mir jetzt Gedanken machen
22.01.2011 18:35
Zitat von krissi22:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Puschi87:
![]()
Das ist total normal!! Hatte ich die ersten 2-3 Wochen auch wo ich mit Joli schwanger war![]()
Das ist total schlimm
22.01.2011 18:37
Laura,du bist schwanger,in der 57 ssw und es wird ein Junge
*
Das Müdigkeit eine "nebenwirkung" ist weiß ich ja,aber ich weiß nicht ob es durch Eli kommt oder durch Muckel
*
Das Müdigkeit eine "nebenwirkung" ist weiß ich ja,aber ich weiß nicht ob es durch Eli kommt oder durch Muckel
22.01.2011 18:37
Ich hasse meinen Körper..wieso verarscht der mich dauernd???? Oh man ich heul vor Wut echt!
22.01.2011 18:39
Zitat von krissi22:
Ich hasse meinen Körper..wieso verarscht der mich dauernd???? Oh man ich heul vor Wut echt!
Och man
22.01.2011 18:39
Zitat von krissi22:
22.01.2011 18:42
Zitat von krissi22:
ach mensch
manchmal muss man den tränen seinen ´lauf lassen
und am ende fühlt man sich besser
eines tages wenn wir schwanger sind und uns an unsere phasen errinnern wo wir am weinen waren wenn die mens kan´m und wir unsere depriphasen hatten , werden wir darüber schmunzeln können
aber hier und jetzt tut auch das weinen einem gut und der seele gut.
*ich drück Dich*
22.01.2011 18:48
Werde mich nun an die Liste wagen
bis gleich. Wenn was geändert werden soll,könnt ihr mir gern schreiben
bis gleich. Wenn was geändert werden soll,könnt ihr mir gern schreiben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt