Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
knopf1604
324 Beiträge
23.01.2011 10:56
Zitat von joshijung:

Zitat von knopf1604:

Zitat von joshijung:

Zitat von Luni:

Zitat von joshijung:

Morgen!

Mensch Puschi, du kannst doch nicht sagen du hast super Laune und dann einfach verschwinden!!! so net!

zu mir:
Habe gestern abend beim Bügeln einen tierischen Anflug von Übelkeit und Bauchweh gehabt--> Durchfall

Heute morgen wieder Übelkeit...

Hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe!!!

Na bei einer Magen-Darm-Grippe wäre es dir doch auch Nachts schlecht gegangen oder?
Was falsches gegessen?

keine Ahnung...
vielleicht ist es aber auch nur wieder mein Reizdarm...der hat zwar jetzt lange Ruhe gegeben, aber naja. Was falsches gegessen habe ich denke ich nicht sonst wäre es meinen Männern auch schlecht.
Wer weiß vielleicht kann ich es ja auch als positives Zeichen deuten? kann mich nämlich dran erinnern, dass es damals auch so war kurz bevor ich testen konnte. Aber das wären jetzt ganz schöne Hirngespinste das zu glauben...

hey joshijung

ich hab genau das gleiche!!! bin mir aber defintiv sicher, das ich auch nix schlechtes gegessen habe oder so..

heute bin ich den 7 tag überfällig...seit montag hab ich mich schon nicht mehr testen getraut... ...da war der test negativ..aber ich hab schon die ganze woche übelkeit und erbrechen und auch durchfall..ich glaub ich werde mich montag(also morgen) wieder trauen zu testen...

Ich hoffe dase es bei dir einen positiven Grund hat und wünsche dir dennoch Gute Besserung!

Lg knopf/susi

wäre ja schon komisch wenn es 7 Tage vor NMT schon anfangen würde, deshalb setzte ich das mal eher nicht mit einer SS in Verbindeung, habe aber dennoch ein gutes Gefühl diesen Zyklus.

Wer weiß vielleicht testest du ja auch diesen Zyklus positiv (morgen)
ich drücke dir auf jeden Fall dei Daumen und wünsche dir gute Besserung!

Danke, ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen... vielleicht dürfen wir uns ja auch bald einen anderen Ticker zulegen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.01.2011 11:02
Zitat von knopf1604:

Zitat von joshijung:

Zitat von knopf1604:

Zitat von joshijung:

Zitat von Luni:

Zitat von joshijung:

Morgen!

Mensch Puschi, du kannst doch nicht sagen du hast super Laune und dann einfach verschwinden!!! so net!

zu mir:
Habe gestern abend beim Bügeln einen tierischen Anflug von Übelkeit und Bauchweh gehabt--> Durchfall

Heute morgen wieder Übelkeit...

Hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe!!!

Na bei einer Magen-Darm-Grippe wäre es dir doch auch Nachts schlecht gegangen oder?
Was falsches gegessen?

keine Ahnung...
vielleicht ist es aber auch nur wieder mein Reizdarm...der hat zwar jetzt lange Ruhe gegeben, aber naja. Was falsches gegessen habe ich denke ich nicht sonst wäre es meinen Männern auch schlecht.
Wer weiß vielleicht kann ich es ja auch als positives Zeichen deuten? kann mich nämlich dran erinnern, dass es damals auch so war kurz bevor ich testen konnte. Aber das wären jetzt ganz schöne Hirngespinste das zu glauben...

hey joshijung

ich hab genau das gleiche!!! bin mir aber defintiv sicher, das ich auch nix schlechtes gegessen habe oder so..

heute bin ich den 7 tag überfällig...seit montag hab ich mich schon nicht mehr testen getraut... ...da war der test negativ..aber ich hab schon die ganze woche übelkeit und erbrechen und auch durchfall..ich glaub ich werde mich montag(also morgen) wieder trauen zu testen...

Ich hoffe dase es bei dir einen positiven Grund hat und wünsche dir dennoch Gute Besserung!

Lg knopf/susi

wäre ja schon komisch wenn es 7 Tage vor NMT schon anfangen würde, deshalb setzte ich das mal eher nicht mit einer SS in Verbindeung, habe aber dennoch ein gutes Gefühl diesen Zyklus.

Wer weiß vielleicht testest du ja auch diesen Zyklus positiv (morgen)
ich drücke dir auf jeden Fall dei Daumen und wünsche dir gute Besserung!

Danke, ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen... vielleicht dürfen wir uns ja auch bald einen anderen Ticker zulegen

das wäre echt prima!
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2011 11:53
susi ich drück dir die daumen, das dein nächster test pos ausfallem wird
23.01.2011 12:24
knopf,ich drücke auch die Daumen
*
Mädels ich habe einfach nur gute Laune
bin ja so auf morgen gespannt
joelsmama: dann sind wa gleich weit
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2011 12:37
ich drück dir für morgen die daumen
23.01.2011 12:38
Zitat von diekleene:

ich drück dir für morgen die daumen

danke ich bin ja so aufgeregt
23.01.2011 12:39
Ich drück auch die Daumen..sollen wenigstens andere Glück haben
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2011 12:40
das glaub ich dir gerne
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.01.2011 12:58
Krissi ich kann verstehen das ist doch scheisse, die mens soll endlich kommen.
------
Puschi ich Fieber scon mit dir! Aner ich hoffe für dich das es geklappt hat und dann her mit den Schwangerschaftsviren.
------
Engelchen wie gehts dir?
------
Ich muss nachher noch mal los. So ein Mist.
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.01.2011 13:00
Joshi dich hätte ich fast vergessen. Sorry. Gute Besserung und vielleicht Kündigt sich ja doch was an.
23.01.2011 13:13
joshi,ich habs gar nicht mitbekommen,wünsche dir auch eine gute Besserung
*
Mädels,ich bin iwie ein wenig traurig Mein Mann freut sich iwie gar nicht Er will erst den Bescheid vom Frauenarzt
Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2011 13:15
Zitat von Puschi87:

joshi,ich habs gar nicht mitbekommen,wünsche dir auch eine gute Besserung
*
Mädels,ich bin iwie ein wenig traurig Mein Mann freut sich iwie gar nicht Er will erst den Bescheid vom Frauenarzt

Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass es doch falscher Alarm gewesen sein könnte und er sich dann zu früh gefreut hat?
Luni
31779 Beiträge
23.01.2011 13:16
Ach Puschi, lass dich nicht runterziehen
23.01.2011 13:17
hummel,ich denke auch.aber er kann doch nicht nur negatives sagen
Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2011 13:17
Zitat von Puschi87:

hummel,ich denke auch.aber er kann doch nicht nur negatives sagen

Achso, er reagiert auch negativ. Dachte er ist einfach neutral. Was hat er denn gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt