Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
03.02.2011 17:06
Zitat von Luni:

Also deine Kurve sieht nach Eisprung aus. aber warum blutest du

ich weiss es ned ... hatte auch noch nie blut bei wenn ich so in der zeit war.. hab nur so en rückenziehn und heute morgen leichte ul schmerzen
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2011 17:33
Zitat von kittycat86:

Zitat von Luni:

ich weiss es ned ... hatte auch noch nie blut bei wenn ich so in der zeit war.. hab nur so en rückenziehn und heute morgen leichte ul schmerzen

warst du nicht beim gyn heute? wegen der blutentnahme?
lass das mal checken. das ist nicht normal?!
ESblutungen gibt es eig. nicht. SB allerdings immer mal. stress?
ich würde mal beim gyn fragen, ob du zur kontrolle sollst. nichts, dass du eine zyste oder sowas hast?
Luni
31779 Beiträge
03.02.2011 17:36
Oder hat dein Gyn dich mit den Instrumenten etwas verletzt? Da kanns ja auch mal zu ner Blutung kommen. (Minimal!)
Sunshine1988
428 Beiträge
03.02.2011 18:00
Huhu Mädels also ich bin jetzt vom Frauenarzt zurück, hat bissl was erzählt gesagt das alles ok ist und gesagt das ich heute wohl meinen Eisprung habe ( leichtes unterleibziehen ) und ich doch wenn ich ein Kind will heute sex haben soll haha
Was gibts bei euch neues??
Hummel07
11063 Beiträge
03.02.2011 18:01
Zitat von Sunshine1988:

Huhu Mädels also ich bin jetzt vom Frauenarzt zurück, hat bissl was erzählt gesagt das alles ok ist und gesagt das ich heute wohl meinen Eisprung habe ( leichtes unterleibziehen ) und ich doch wenn ich ein Kind will heute sex haben soll haha

Huhu sunshine, das klingt doch gut. Was machst du dann noch hier? Ran an den Mann.
Seubi
231 Beiträge
03.02.2011 18:03
hehe ran an den speck xD
deswegen herzeln wir jeden Tag
Sunshine1988
428 Beiträge
03.02.2011 18:11
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sunshine1988:

Huhu sunshine, das klingt doch gut. Was machst du dann noch hier? Ran an den Mann.

Haha, der Mann ist grad duschen wir haben gesagt wir herzeln jetzt dann gleich dann hatten wir heute geplant ins kino zu gehen und Kokowääh an zu schauen *freu* und danach gehts weiter
Drück dich
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2011 18:12
kokowääh wollen wir auch auf jedenfall gucken. aber kino ist bei uns nicht drin. mit 2 kindern nicht umsetzbar!
ich kann zwar mal meine schwestern fragen, aber die eine hat auch ein kind, die andere in berlin.
daher eher mal als ausnahme, für was wichtigeres!
an unserem hochzeitstag, brauchen wir die schon als sitter!
Sunshine1988
428 Beiträge
03.02.2011 18:14
Zitat von Seubi:

hehe ran an den speck xD
deswegen herzeln wir jeden Tag

Ja gleichhhh
Sunshine1988
428 Beiträge
03.02.2011 18:15
Zitat von majuli:

kokowääh wollen wir auch auf jedenfall gucken. aber kino ist bei uns nicht drin. mit 2 kindern nicht umsetzbar!
ich kann zwar mal meine schwestern fragen, aber die eine hat auch ein kind, die andere in berlin.
daher eher mal als ausnahme, für was wichtigeres!
an unserem hochzeitstag, brauchen wir die schon als sitter!

Oh ja da wird der auf alle fälle gebraucht
Ja hmm aber vllt ne freundin die aufpassen kann??? Ich sag euch dann wie der film war
Seubi
231 Beiträge
03.02.2011 18:26
oh jetzt werde ich aber verrückt ich habe UL schmerzen und dass mittag,
aber laut ESrechner habe ich meinen ES erst am 09.2, kann aber sein dass er früher kommt -.-
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.02.2011 18:32
Hilfe ich hatte gerade beim Abwischen ROSA gefärbten Schleim am Toipap (sry fürs Detail)!!! WAS IST DAS oder WAS KANN DAS SEIN???? Is das schlimm, oh man ich bekomm ne Macke....
Und Unterleibschmerzen habe ich auch immer noch....
kittycat86
2045 Beiträge
03.02.2011 18:42
Zitat von majuli:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Luni:

ich würde mal beim gyn fragen, ob du zur kontrolle sollst. nichts, dass du eine zyste oder sowas hast?

ne hatte keinen gyn termin heute... stressig war heute auch ned.
ne zyste hatt ich auch noch nie....
03.02.2011 18:43
Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da..Ich muss jetzt 1-2 Monate Tabletten nehmen..Morgens und Abends eine damit der Zyklus sich einpendelt..die heissen Agnus Sanol..schauen wir mal was das wird
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2011 18:52
Zitat von kittycat86:

Zitat von majuli:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Luni:

ne hatte keinen gyn termin heute... stressig war heute auch ned.
ne zyste hatt ich auch noch nie....

du machst dir mit deiner kurve zZ ja schon genug stress. das wäre ausreichend für eine zwischenblutung. zysten bilden sich schneller und häufiger als du vllt denkst. ist aber ja nichts schlimmes in der regel. je nachdem wie groß und wo sie sitzt.
ich würde es abklären lassen, denn normal ist das nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt