Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
22.02.2011 14:20
Zitat von Hummel07:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Hummel07:
Ich bin grad deprimiert... Meine Tempikurve macht was sie will, schwanger bin ich natürlich auch noch nicht (ja ich weiß, es sind erst 7 Monate) aber um mich drum herum werden alle schwanger. Dann kommt noch dazu, dass ich lernen muss obwohl ich sowas von keinen Bock habe... *Nerv*
Lass dich lieb knuddeln,zwar sind wir auch erst dreieinhalb monate am hibbeln aber ich wollte schon seit Juli wieder hibbeln und nun hat mir meine Schwägerin gestetn berichtet das sie nun auch schwanger ist![]()
Dann knuddel ich direkt mal zurück.Aber du hast ja gar nicht mehr lange bis zum Test. Was sagt dein Gefühl?
Mein Gefühl sagt eher NEIN.Ich glaub ich will auch diesmal nicht testen.Erst wenn meine Mens 4 Tage nicht da ist.
22.02.2011 14:46
lass es auf dich zukommen chicken!
warte eine woche, wenn du noch weiß bist, dann bist du wohl schwanger!
warte eine woche, wenn du noch weiß bist, dann bist du wohl schwanger!
22.02.2011 14:48
@Sunshine, das hört sich doch schon mal gut an
*
@Kleene, supi jetzt gehts lohoooos
*
@Hummel, lass dich drücken. Und soll ich dir was sagen? 7 Monate sind auch lange und ich hab auch damals schon gesagt, dass es ganz schön lange dauert, auch wenn es jetzt noch viel länger dauert, aber auch für dich ist es schon eine ganz schön lange Zeit.
*
@Me, war heute in der Klinik, zuerst dachten sie ich soll mich Freitag nochmal melden, weil die Eibläschen noch nicht groß genug sind. Dann bekam ich aber einen Anruf, dass meine Blutwerte eine andere Sprache sprechen und ich doch unbedingt gleich morgen Früh wieder kommen solle.... Mal kucken was man morgen sieht.
*
@Kleene, supi jetzt gehts lohoooos
*
@Hummel, lass dich drücken. Und soll ich dir was sagen? 7 Monate sind auch lange und ich hab auch damals schon gesagt, dass es ganz schön lange dauert, auch wenn es jetzt noch viel länger dauert, aber auch für dich ist es schon eine ganz schön lange Zeit.
*
@Me, war heute in der Klinik, zuerst dachten sie ich soll mich Freitag nochmal melden, weil die Eibläschen noch nicht groß genug sind. Dann bekam ich aber einen Anruf, dass meine Blutwerte eine andere Sprache sprechen und ich doch unbedingt gleich morgen Früh wieder kommen solle.... Mal kucken was man morgen sieht.
22.02.2011 14:59
Zitat von Hummel07:ich glaube es ist normal, das es jeden mal auf den keks geht
Danke euch Zweien.Meistens gehts mir ja ganz gut, da ich ja wirklich noch nicht so lange hibbel wie einige andere hier (z.B. Doreen), aber ab und an geht mir das auch alles auf den Keks.
22.02.2011 15:01
Zitat von Luni:hört sich doch gut an
@Sunshine, das hört sich doch schon mal gut an![]()
*
@Kleene, supi jetzt gehts lohoooos![]()
*
*
bald bist du ss meine liebe
22.02.2011 15:11
november wird arg eng, aber mit anfang dez bin ich auch zufrieden
22.02.2011 15:15
Meinst du? Ich finde Dezember auch irgendwie ansprechender als den grauen November, aber mei man nimmts wies kommt
22.02.2011 15:16
na hätte ich nen 29 tagezyklus, dann wäre es am 8.3. und et wäre dann am 29.11.
ja dez is toll, da haben wir schon sooooooooooooo viele gebs, da fällt der auch ne mehr auf
ja dez is toll, da haben wir schon sooooooooooooo viele gebs, da fällt der auch ne mehr auf
22.02.2011 15:17
Ach Hummel Mäuschen, verstehe dich da nur zuuuuuuuuuu gut, ich will jetzt auch keine blöden Sprüche bringen ala Das wird schon wieder, die hört man ja oft genug...aber ich nehm dich mal kräftig in den Arm:
22.02.2011 16:18
Zitat von krissi22:
Ach Hummel Mäuschen, verstehe dich da nur zuuuuuuuuuu gut, ich will jetzt auch keine blöden Sprüche bringen ala Das wird schon wieder, die hört man ja oft genug...aber ich nehm dich mal kräftig in den Arm:
![]()
![]()
Danke schön.
22.02.2011 17:42
Zitat von diekleene:
november wird arg eng, aber mit anfang dez bin ich auch zufrieden![]()
also ich hab mit 30 tagen gerechnet und das ist dann der 1.12. wahnsinn wie meiner dann
22.02.2011 18:10
Zitat von diekleene:
wie wie deiner? wann war eig et von eli?
also wenn übermorgen die mens kommt und ich einen zyklus von 28 tagen habe dann ist der ET der 1.12. FRodis ET war zuerst der 12.12. und dann wurde er vorgeschoben auf den 09.12.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Meistens gehts mir ja ganz gut, da ich ja wirklich noch nicht so lange hibbel wie einige andere hier (z.B. Doreen), aber ab und an geht mir das auch alles auf den Keks.