Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
18.04.2011 21:23
ich hab mir grad einen test gekauft.. bin immernoch überfällig..
ich habe angst vor dem ergebnis und bin total aufgeregt..
naja ich mach jetzt den test!
gestern war es mir noch zu früh um zu testen
bis später! drückt mir die daumen!
ich habe angst vor dem ergebnis und bin total aufgeregt..
gestern war es mir noch zu früh um zu testen
18.04.2011 21:24
Ui ui das wird ja interessant hallo Mandy
na dann lege mal los oh man ist das spannend zu später stunde
liebe grüße
na dann lege mal los oh man ist das spannend zu später stunde
liebe grüße
18.04.2011 21:29
Zitat von MandyLove:
ich hab mir grad einen test gekauft.. bin immernoch überfällig..
ich habe angst vor dem ergebnis und bin total aufgeregt..![]()
gestern war es mir noch zu früh um zu testen![]()
Nanana was ist raus gekommen
18.04.2011 21:41
Hallo!
Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich heiße Sandra, bin 32Jahre jung, seit fast 2jahren verheiratet und seit Juni 2010 wieder am hibbeln.
Im September 09 musste ich leider mein 1.Kind ziehen lassen in der 15.SSW
Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich heiße Sandra, bin 32Jahre jung, seit fast 2jahren verheiratet und seit Juni 2010 wieder am hibbeln.
18.04.2011 23:22
Huhu mädels seid ihr noch wach?
der test war leider negativ ..
ich hätte mir keine hoffnungen machen sollen,jetzt ist die enttäuschung noch größer.. soll ich vllt in ein paar tagen noch einen test machen?
bei celina hab ich 10 tage gewartet und er war positiv.. könnte ja sein,dass der test in 7 tagen auch positiv ist?! ich weiß,das klingt bekloppt.. bin etwas abergläubisch..
danke dass ihr mir die daumen gedrückt habt!
bin grad echt ein bisschen deprimiert
eigentlich dachte ich dass es diesmal geschnaggelt hat,keine ahnung warum.. war nur so ein gefühl.. vllt spinnt der test ja.. (oder ich)..
gute nacht!
der test war leider negativ ..
ich hätte mir keine hoffnungen machen sollen,jetzt ist die enttäuschung noch größer.. soll ich vllt in ein paar tagen noch einen test machen?
bei celina hab ich 10 tage gewartet und er war positiv.. könnte ja sein,dass der test in 7 tagen auch positiv ist?! ich weiß,das klingt bekloppt.. bin etwas abergläubisch..
bin grad echt ein bisschen deprimiert
eigentlich dachte ich dass es diesmal geschnaggelt hat,keine ahnung warum.. war nur so ein gefühl.. vllt spinnt der test ja.. (oder ich)..
gute nacht!
19.04.2011 06:28
Hallo Mandy,
ja, teste ruhig in ein paar Tagen nochmal, wenn die Mens bis dahin noch nicht in Sicht ist. Drück dir die Daumen.
@Sandrabs: Herzlich Willkommen.
ja, teste ruhig in ein paar Tagen nochmal, wenn die Mens bis dahin noch nicht in Sicht ist. Drück dir die Daumen.
@Sandrabs: Herzlich Willkommen.
19.04.2011 08:45
Zitat von sandrabs:
Hallo!
Hi Sandra
na klar ,herzlich willkommen hier
19.04.2011 08:46
Zitat von MandyLove:
Huhu mädels seid ihr noch wach?
der test war leider negativ ..![]()
![]()
![]()
bin grad echt ein bisschen deprimiert![]()
gute nacht!
ist es denn das erste Mal das der Zyklus so lange dauert? Ist es dein erster ÜZ? Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus?
schade das es nicht geklappt hat
19.04.2011 11:26
huhu ich habe einen eigenen Fred.Wer gern mal vorbei kommen möchte ,kann das gerne tun.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-hibbelhuhn-bruderkueken-warten-auf-das-babykue ken-%E2%99%A5?page=129#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-hibbelhuhn-bruderkueken-warten-auf-das-babykue ken-%E2%99%A5?page=129#ganz-unten
19.04.2011 11:29
Den hast ja schon sooo lange warum sagst es jetzt erst
liebe grüße
liebe grüße
19.04.2011 11:31
Zitat von Mindy05:
Den hast ja schon sooo lange warum sagst es jetzt erst![]()
liebe grüße
hmm keine ahnung
wollte mich erstmal vergewissern das mich meine "besten" Freunde mich nicht wieder aufspüren
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt