Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
30.04.2011 09:02
2011 wird unser Jahr
Ledesa ~ Sandra~ 25 Jahre ~ 2Töchter~ ist abhängig von uns
*
krissi 22 ~ Kristina ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ macht erstmal ne Pause *
diekleene ~ Doreen ~21 Jahre ~verlobt ~ keine Kinder ~ darf wieder hibbeln
Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
Hummel07 ~ Anja ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Abendstern86 ~Julia~24 Jahre~verheiratet Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
*
Anni85 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias Schwanger *
Janine2011 ~ Janine~ 24 Jahre~ vergeben *
Mammi ~ Tami~21 Jahre~ verheiratet *
JoelsMama ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy Schwanger :
kittycat86 ~ Jessica~ 24 Jahre~ verheiratet Wunschnamen: aileen- sophie oder leon- david
*
Mindy05 ~ Cathy~26 Jahre~ 22.09.84 *
Dani-84 ~ Daniela~ 26 Jahre~ verheiratet~ 1 Tochter- *
CrAzY_BeBii_ ~ Ramona~ 22 Jahre~ verlobt-2.ÜZ *
Breutzmaus ~ Viola~ 30 Jahre~ verheiratet~1 Tochter- *
Luni ~ Steffi ~ 28 Jahre ~verheiratet ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ in KiWu-Klinik *
MamavonJan ~ Sabine~ 30 Jahre~ 1Sohn *
Caro87 ~ Caro~ 23 Jahre~ vergeben- keine Kinder *
*
Mäuschen87 ~ 23 Jahre *
knopf ~ Susi~ verheiratet~ keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian schwanger
*
DasTinchen ~ 21 Jahre~ 1.Sohn *
mummymouse2006 ~Alicia~ 21 Jahre~ 1Sohn Wunschnamen: casey-shanaya, dilara-jolie und danillo-jemaine, sergio-jascha
*
Shari1976 ~ 35 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Lilly oder Liam
*
Telly ~ 34 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Seubi ~ Bianca ~ 22 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder Wunschname : Annalena, Lilly, Lena oder Maximilian, Jean-Luca, Elias
*
Len4ik ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Saphira1986 ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder *
*
*
Unsere Kügelhühner
*
joshijung ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn ~ ET 10. Oktober 2011 Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Botticelli ~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ ET 15. Oktober 2011 Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
Inola ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 31.10.2011 *
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ ET 3.11.2011 Wunschnamen: Jannis
*
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn ~ ET 29.10.2011 *
cj_190580 ~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder ~ ET 29.11.2011 Wunschgeschlecht: Junge
*
*
*
NMT-Liste
DasTinchen1989 NMT 3.3. ~ 4.ÜZ(Ovus, femibion)
Luni: 15.3. ~ 18.ÜZ (Clomi, Spritze und Utrogest )
cj_190580: NMT: 17.03. ~ 2.ÜZ (Ovu)
krissi22: NMT 19.3. (Jolinas Geb) ~ 13.ÜZ
( Tempi messen, Agnus Sanol) Telly NMT 19.3. ~ 9.ÜZ nach FG (ovu, Tempi)
diekleene: NMT 29.3. ~ 17.ÜZ (Folsäure, Tempi messen)
Breutzmaus: NMT 14.04 ~ 8.ÜZ (Ovus)
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
Annie85: NMT ??? ~ 5.ÜZ
Mindy05 : NMT ???.~ 4.ÜZ ( Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE)
Saphira1986: NMT ??? ~ 1. ÜZ
Ledesa: NMT ??? ~ 2. ÜZ nach FG
mummymouse2006: NMT ??? ~ 16.ÜZ ( 2. CBZ.)
kittycat86~ NMT ???? ~ 1. ÜZ (nach FG)
Len4ik: NMT ????
Caro87: NMT ???? ~ 7.ÜZ
Janine2011: NMT ????~ 8ÜZ
Prinzessin87: NMT ????
Mäuschen87: NMT ???? ~ 12ÜZ
Mandylove: NMT ???? ~ 1. ÜZ
Seubi NMT ???? - 1. ÜZ
Shari1976 NMT ???? ~ 2.ÜZ
Hummel07: NMT: ???? ~ 5.ÜZ (Tempi messen, Ovu )
Bei Aktualisierungen eine PN an mich (diekleene) schicken *knutscha*
[/quote]
30.04.2011 20:00
Hallo ihr Lieben,
Ich hab in letzter Zeit nix mehr geschrieben, weil ich gelesen habe dass Jemand im Oktoberfred ihr Kind verloren hatte und ich mir daher schreckliche Sorgen mache...
Ich fühle mich seit knapp über einer Woche so "nichtschwanger" (also keine Übelkeit oder sonstiges) und habe jetzt totale Panik dass das Herzchen von meinem Kind auch nicht mehr schlägt .
Mein nächsten FÄ-Termin hab ich erst am 11.05.
Jetzt les ich wieder dass noch ein Oktoberli zu den Sternen gegangen ist..... Ich bin sogar am überlegen, ob ich mich vom Forum komplett abmelden soll, da es mir arg an die Substanz geht.
Ich hab in letzter Zeit nix mehr geschrieben, weil ich gelesen habe dass Jemand im Oktoberfred ihr Kind verloren hatte und ich mir daher schreckliche Sorgen mache...
Ich fühle mich seit knapp über einer Woche so "nichtschwanger" (also keine Übelkeit oder sonstiges) und habe jetzt totale Panik dass das Herzchen von meinem Kind auch nicht mehr schlägt .
Mein nächsten FÄ-Termin hab ich erst am 11.05.
Jetzt les ich wieder dass noch ein Oktoberli zu den Sternen gegangen ist..... Ich bin sogar am überlegen, ob ich mich vom Forum komplett abmelden soll, da es mir arg an die Substanz geht.
30.04.2011 20:00
Zitat von Hibbelhuhn:
Joelsmama ist nun auch schwanger![]()
jaaaa
30.04.2011 20:02
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Hibbelhuhn:
Joelsmama ist nun auch schwanger![]()
jaaaa![]()
![]()
![]()
- lichen Glückwunsch
30.04.2011 23:37
Zitat von Inola:
Hallo ihr Lieben,![]()
Ich hab in letzter Zeit nix mehr geschrieben, weil ich gelesen habe dass Jemand im Oktoberfred ihr Kind verloren hatte und ich mir daher schreckliche Sorgen mache...Ich fühle mich seit knapp über einer Woche so "nichtschwanger" (also keine Übelkeit oder sonstiges) und habe jetzt totale Panik dass das Herzchen von meinem Kind auch nicht mehr schlägt .
![]()
Mein nächsten FÄ-Termin hab ich erst am 11.05.![]()
Jetzt les ich wieder dass noch ein Oktoberli zu den Sternen gegangen ist..... Ich bin sogar am überlegen, ob ich mich vom Forum komplett abmelden soll, da es mir arg an die Substanz geht.![]()
Knuddel. Sowas ist immer doof, aber es wird sicher alles okay sein bei deinem Krümel. Versuch positiv zu denken, denn das wirkt sich auch auf deinen Krümel aus.
01.05.2011 08:58
Zitat von Inola:
Hallo ihr Lieben,![]()
Ich hab in letzter Zeit nix mehr geschrieben, weil ich gelesen habe dass Jemand im Oktoberfred ihr Kind verloren hatte und ich mir daher schreckliche Sorgen mache...Ich fühle mich seit knapp über einer Woche so "nichtschwanger" (also keine Übelkeit oder sonstiges) und habe jetzt totale Panik dass das Herzchen von meinem Kind auch nicht mehr schlägt .
![]()
Jetzt les ich wieder dass noch ein Oktoberli zu den Sternen gegangen ist..... Ich bin sogar am überlegen, ob ich mich vom Forum komplett abmelden soll, da es mir arg an die Substanz geht.![]()
Hey süß sowas ich echt hart sowas zu lesen,am Besten einfach lkurz stumpf nachlesen und in dich hinein reden das alles in Ordnung ist.Es ist alles in Ordnung.
Das du dich so unschwanger fühlst,ist normal in dem Trimester.
Wenn du nicht mehr so lange warten kannst,kannst du vorher schon um Arzt gehen.
02.05.2011 14:12
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Inola:
Hallo ihr Lieben,![]()
![]()
Hey süß sowas ich echt hart sowas zu lesen,am Besten einfach lkurz stumpf nachlesen und in dich hinein reden das alles in Ordnung ist.Es ist alles in Ordnung.
Das du dich so unschwanger fühlst,ist normal in dem Trimester.
Wenn du nicht mehr so lange warten kannst,kannst du vorher schon um Arzt gehen.
Danke für die Lieben Worte
Habe mir gestern im Inet ein Angelsound gekauft. Freu mich schon wenns da ist
Dann bin ich beruhigter, wenns ich das Baby höre
Wie geht es dir ??
02.05.2011 14:13
Zitat von Hummel07:
Zitat von Inola:
Hallo ihr Lieben,![]()
![]()
Knuddel. Sowas ist immer doof, aber es wird sicher alles okay sein bei deinem Krümel. Versuch positiv zu denken, denn das wirkt sich auch auf deinen Krümel aus.![]()
Danke
*zurückknuddel*
02.05.2011 14:16
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Mir gehts prima.
aber manchmal hab ich das Gefühl das ein bissl zu dolle rumwusel
Mir gehts prima.
aber manchmal hab ich das Gefühl das ein bissl zu dolle rumwusel
10.05.2011 20:33
2011 wird unser Jahr
Unsere Kügelhühner
*
joshijung ~ ET 10. Oktober 2011 ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo *
Botticelli ET 12. Oktober 2011 ~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn ~ ET 29.10.2011 *
Inola ET 31.10.2011 ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder ~ *
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ ET 3.11.2011 Wunschnamen: bleiben geheim
*
Anni85 ET 11.11.2011 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias
*
cj_190580 ET 29.11.2011 ~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge
*
JoelsMama ET 06.01.2012 ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy *
*
diekleene ET 16.01.2012 ~ Doreen ~21 Jahre ~verlobt ~ keine Kinder ~ Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio *
*
*
11.05.2011 17:44
Zitat von Hibbelhuhn:
2011 wird unser Jahr
Unsere Kügelhühner
![]()
*
joshijung ~ ET 10. Oktober 2011 ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Botticelli ET 12. Oktober 2011
~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn ~ ET 29.10.2011
*
Inola ET 31.10.2011 ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder ~
*
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ ET 3.11.2011
Wunschnamen: bleiben geheim
*
Anni85 ET 11.11.2011 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben
Wunschname : Ian Elias![]()
*
cj_190580 ET 29.11.2011
~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge
*
JoelsMama ET 06.01.2012 ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy
*
*
diekleene ET 16.01.2012 ~ Doreen ~21 Jahre ~verlobt ~ keine Kinder ~ Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
*
*
Es werden immer mehr!!!!! Klasse!!!!
11.05.2011 20:19
Zitat von MandyLove:weil es nur der kugelteil der liste war
warum steh ich nicht mehr in der liste drin?![]()
13.05.2011 12:50
Huhu ich wollte nur mal fragen wie es euch allen geht?
*
kann mir jemand Tipps gegen kopfschmerzen geben??
*
kann mir jemand Tipps gegen kopfschmerzen geben??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt