Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
08.01.2011 17:01
Zitat von diekleene:

wir sind vielleicht zu verrückt
WIR DOCH NICHT
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

@ledesa

das ist schade dass du so lange pausierst jedoch wünsche ich dir alles gute und liebe und möge sich dein wunsch schneller erfülllen als denkst das es passieren könnte.

und wer weiss... vielleicht öffnen wir in den nächsten zwei monate an einem tag diese seite und es ist was positives zu sehen von dir ich gönnn es dir von herzen viel glück
falls sie überhaupt gehen muss
im tempitread hat sie geschrieben das sie getestet hat
aber laut ihr war da nur ne VL
jaja wer es glaubt (sie is ja noch vor nmt und linie war nur zu erahnen)
sry sandra das ich hier petzte

OH ICH WILL DAS FOTO SEHEN
es gibt kein foto
sie hats nur erwähnt
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

WIR DOCH NICHT
08.01.2011 17:02
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

WIR DOCH NICHT

VIELLEICHT STEHT SIE EINFACH NICHT AUF OOHREN SEX UND WILL NICHT IN DER OOOO-GANG ANGEHÖREN
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2011 17:02
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

WIR DOCH NICHT

VIELLEICHT STEHT SIE EINFACH NICHT AUF OOHREN SEX UND WILL NICHT IN DER OOOO-GANG ANGEHÖREN
ich steh da auch ne drauf, lass euch aber trotzdem ne in ruhe, muss euch doch mit meinem pseudo- es nerven
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1
08.01.2011 17:05
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

WIR DOCH NICHT

ich steh da auch ne drauf, lass euch aber trotzdem ne in ruhe, muss euch doch mit meinem pseudo- es nerven
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1

DIE SIEHT DOCH GUT AUS

weiter höher mit dir lineal bitte essen
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2011 17:06
ich nehm doch im moment die pille wegen der scheiß zyste und dürfte deswegen gar keinen es haben
und hatten auch zu wenig geherzelt, hab einfach keine lust im moment
08.01.2011 17:08
Hallo Leute,
ich glaube ich habe nen Grippalen Infekt. Voll doof
Mir ist immer mal wieder übel und bekomme urplötzlich starke Magenkrämpfe. Die dann aber auch gleich wieder weg sind. Heute morgen hatte ich sogar Durchf....
Momentan gehts. Ich wart nur noch drauf bis ich wieder so plötzlich Krämpfe bekomme
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2011 17:08
Zitat von Inola:

Hallo Leute,
Mir ist immer mal wieder übel und bekomme urplötzlich starke Magenkrämpfe. Die dann aber auch gleich wieder weg sind. Heute morgen hatte ich sogar Durchf....
Momentan gehts. Ich wart nur noch drauf bis ich wieder so plötzlich Krämpfe bekomme
och mensch
fühl dich mal geknuddelt
wünsch dir gute besserung
08.01.2011 17:10
Zitat von diekleene:

ich nehm doch im moment die pille wegen der scheiß zyste und dürfte deswegen gar keinen es haben

sry hab ich net mehr dran gedacht
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von YVONNESCHOTT:

darf ich noch mitmachen
huhu willkommen bei uns erzähl doch etwas über dich
*
ich bin doreen, 20 (fast 21), wir hibbeln seid 1 jahr und 7 Monaten, bin im moment bis ende feb aber in zwangspause wegen einer zyste, hatte sehr unregelmässige zyklen

hallo ich bin 20 und habe schon 1 sohn ist 15 monate und wir wollen jetzt ein 2 kind ich hab ein unregelmäßigen zyklus bin jetzt 3 tage drüber wollte morgen testen weiß aber nicht ob ich warten soll oder testen soll hab auch keine anzeichen das ich meine mens bekommen sollte

lg yvonne
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

sry hab ich net mehr dran gedacht
is doch ne schlimm
aber ich finds lustig, das ich pseudo es habe
08.01.2011 17:11
Zitat von diekleene:

ich geb mir mühe
aber nach 1 jahr und 7 monaten (siehe Ticker) is man manchma echt drauf und dran, alles an den nagel zu hängen
*
aber da ich ja im mom eh in zwangspause bin, versuch ich noch kraft zu sammeln und dann wieder richtig durchstarten

Ich hibbel ja auch schon seit 1 Jahr und 3 Monate Mit der Zeit fängt man wirklich an, an einem selbst zu zweifeln. Ich sag dann immer dass ich keine Motivation mehr habe doch mein Mann baut mich immer wieder auf.
08.01.2011 17:12
Zitat von diekleene:

Zitat von Inola:

Hallo Leute,
och mensch
fühl dich mal geknuddelt
wünsch dir gute besserung
du arme
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2011 17:12
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von diekleene:

Zitat von YVONNESCHOTT:

darf ich noch mitmachen
huhu willkommen bei uns erzähl doch etwas über dich
*
ich bin doreen, 20 (fast 21), wir hibbeln seid 1 jahr und 7 Monaten, bin im moment bis ende feb aber in zwangspause wegen einer zyste, hatte sehr unregelmässige zyklen

hallo ich bin 20 und habe schon 1 sohn ist 15 monate und wir wollen jetzt ein 2 kind ich hab ein unregelmäßigen zyklus bin jetzt 3 tage drüber wollte morgen testen weiß aber nicht ob ich warten soll oder testen soll hab auch keine anzeichen das ich meine mens bekommen sollte

lg yvonne
also auch jemand soo junges
war dein großer geplannt? und was waren deine gründe so früh für ein kind?
*
wir waren und im mai 09 sicher, das nach der verlobung auch ein kind folgen soll, nur leider klappte das ne so wie erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt