Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
09.01.2011 16:36
Zitat von majuli:och mensch, das is ja blöd
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
boah mädels!
mir ist sooo duselig und kotzübel. hab wohl zu viel terpentin geatmet...![]()
außerdem hab ich grad mein lischen verabschiedet. sie ist ein paar tage (wie sie mag) bei meienr großen schwester in berlin... bin jetzt schon am heulen.... *schnief*
ich vermiss sie schon ganze 30 minuten! ich will meine maus zurück!!!! *schnief*![]()
Och Süße, ist das ihr erster Urlaub?
sie war noch nie ohne eltern weg. und ich heul schon immer, wenn sie mit martin nur 2 tage bei seiner fam ist ohne mich. ich brauch meinen sonnenschein zum glücklichsein...ohne sie ist alles doof! *heul*
GsD hab ich wenigstens meinen kleinen engel marie noch da.
ohne meine beiden bin ich unvollständig und unendlich traurig...![]()
fühl dich mal geknuddelt, deiner maus wird es gut gehen und bald hast du sie wieder
09.01.2011 16:39
Zitat von Luni:ja dank der ausbildung die mein schatz macht (is ziemlich kriesensicher
Zitat von diekleene:
Zitat von Luni:bei uns sieht es so aus, das wir 2012 wahrscheinlich nach der hochzeit umziehen und dann mal sehen wann bei uns krümmel nummer 2 kommt
Oh Mädels, meiner ist glaub genau anders rum.
Er sagt mir jetzt schon immer, dass er gleich zwei Krümel hintereinander will und ich bin mir da noch nicht so sicher![]()
Also ich will schon zwei, aber ich weiß noch nicht mit welchem Abstand.
es sollen auf jeden fall 4 werden nur wann genau wissen wir noch ne
nur nr 1 soll eben JETZT sein![]()
Ui vier Kinder nicht schlecht. Ne richtig große Familie. Schön![]()
*
@Rest, danke für den netten Empfang hier![]()
) und dadurch das ich ja auch ne ausbildung mach, können wir uns das leisten
wollen dann wenn mein schatz sicher is wo er arbeitet (ich ziehe einfach mit) dann kommt ein haus für die rasselbande
sprich 2016 könnte das der fall sein
09.01.2011 16:40
Zitat von Luni:das will ich zwar auch, aber ich glaub es erst wenn ich es wirklich bin, ansonsten denk ich dauert es noch 7-12 monate
Zitat von diekleene:
Zitat von CrAzY_BeBii_:was ich krass finde, ich war im 14. ÜZ vor der pille (nehm sie seid dez 2010!)
Zitat von Luni:
Was wollt ihr denn wissen?
![]()
Ich bin 27 Jahre alt, seit 1,5 Jahren verheiratet hibble seit September 2009. Bin inzwischen im 16. ÜZ und wenns nicht bald klappt, gehts mit IUI in der KiWu-Klinik los.
ui seit September???? Is ja krass. Jetz bekomm ich Angst jetz...![]()
hibbeln tun wir aber seid MAI 2009
Ich will, dass du gleich nach deiner Zwanspillenpause schwanger wirst, SOFORT!!!!!!![]()
09.01.2011 16:43
Zitat von diekleene:
Zitat von Luni:das will ich zwar auch, aber ich glaub es erst wenn ich es wirklich bin, ansonsten denk ich dauert es noch 7-12 monate
Zitat von diekleene:
Zitat von CrAzY_BeBii_:was ich krass finde, ich war im 14. ÜZ vor der pille (nehm sie seid dez 2010!)
Zitat von Luni:
Was wollt ihr denn wissen?
![]()
Ich bin 27 Jahre alt, seit 1,5 Jahren verheiratet hibble seit September 2009. Bin inzwischen im 16. ÜZ und wenns nicht bald klappt, gehts mit IUI in der KiWu-Klinik los.
ui seit September???? Is ja krass. Jetz bekomm ich Angst jetz...![]()
hibbeln tun wir aber seid MAI 2009
Ich will, dass du gleich nach deiner Zwanspillenpause schwanger wirst, SOFORT!!!!!!![]()
![]()
Ach was, irgendwann muss man doch mal Glück haben.
Neues Jahr, neues Glück und das neue Jahr ist ja jetzt schon da
09.01.2011 16:47
Zitat von Luni:
Ach was, irgendwann muss man doch mal Glück haben.
Neues Jahr, neues Glück und das neue Jahr ist ja jetzt schon da![]()
![]()
![]()
normalerweise ja
aber nich wir
aber ich hoffe das beste
und du wirst auch ganz schnell ss
09.01.2011 16:55
ich bin echt ein totaler pechvogel
*
mein ziel ist es bis mai ss zu werden, dann kann ich meinem bruder (der wohnt in düsseldorf) es persönlich sagen das er onkel wird
aber das müssen wir erstmal schaffen
wobei ich noch ne weis wie und wann ich es meiner fam bzw schwiegerfam erzählen werde
wäre ich bis mai ss, würde es meine fam unweigerlich erfahren, bei ner famfeier
*
mein ziel ist es bis mai ss zu werden, dann kann ich meinem bruder (der wohnt in düsseldorf) es persönlich sagen das er onkel wird
aber das müssen wir erstmal schaffen
wobei ich noch ne weis wie und wann ich es meiner fam bzw schwiegerfam erzählen werde
wäre ich bis mai ss, würde es meine fam unweigerlich erfahren, bei ner famfeier
09.01.2011 17:01
Ich hatte mir immer vorgenommen es allen erst in der 12. oder 13. Woche zu erzählen.
Sollte es jetzt allerdings geklappt haben, muss ich es auf Arbeit schon früher erzählen, denn ich hätte zwei Termine wo ich die komplette Nacht arbeiten müsste und das möchte ich dann vermeiden.
Und dann muss ich es meinen Eltern und Schwiegereltern natürlich auch erzählen
Sollte es jetzt allerdings geklappt haben, muss ich es auf Arbeit schon früher erzählen, denn ich hätte zwei Termine wo ich die komplette Nacht arbeiten müsste und das möchte ich dann vermeiden.
Und dann muss ich es meinen Eltern und Schwiegereltern natürlich auch erzählen
09.01.2011 17:02
Wir wollen auch warten bis zur 12. Woche. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Bin doch so ne Quatschtante.
Aber erstmal überhaupt schwanger werden.
Aber erstmal überhaupt schwanger werden.
09.01.2011 17:04
Zitat von Hummel07:
Wir wollen auch warten bis zur 12. Woche. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Bin doch so ne Quatschtante.Aber erstmal überhaupt schwanger werden.
Guter Punkt
09.01.2011 17:06
Zitat von Luni:ansich will ich das auch so machen, nur wenn ich meinen bruder mal seh, würde ich es dann schon persönlich sagen wollen
Ich hatte mir immer vorgenommen es allen erst in der 12. oder 13. Woche zu erzählen.
Und dann muss ich es meinen Eltern und Schwiegereltern natürlich auch erzählen![]()
und meine eltern denken eh ich bin schon ss, und wenn ich da keinen alk bei ner famfeier trink, dann wissen die es was sache is
meine schwiegereltern, werden auch misstrauisch, wenn ich mal nichts trinke
*
ihr müsst mir dann helfen ne ausrede zu finden
Zitat von Hummel07:das stimmt
Wir wollen auch warten bis zur 12. Woche. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Bin doch so ne Quatschtante.Aber erstmal überhaupt schwanger werden.
und das schaffen wir dieses jahr
Zitat von Luni:unterschreib
Zitat von Hummel07:
Guter Punkt![]()
09.01.2011 17:10
wünsche allen neuen ein
auf das hier entlich losgeht mit den positiven test und wir alle doch noch ein 2011 baby bekommen
auf das hier entlich losgeht mit den positiven test und wir alle doch noch ein 2011 baby bekommen - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt