Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
09.01.2011 20:24
Zitat von krissi22:
ich wünsch euch ne gute Nacht..ich bin irgendwie total müde und schlapp werde schlafen gehen..Knutscha an euch
erhol dich und schlaf schön
09.01.2011 20:25
Zitat von majuli:
puschi,
ja, martin macht sich auch immer gedanken. und hat auch sorgen, dass es geklappt hat. er mag zwar auch gern ein baby haben, aber er hat angst, dass alles gut wird.hatte ja nur risikoschwangerschaften, wir sind grad umgezogen, wenn es wieder eine FG werden sollte, haut mich das dann richtig weg. das sind alles so seine sorgen...
---
hummel,
auch gut!! wie macht ihr den? habt ihr auch das fladenbrot selbst gemacht? könnte dir da sonst ein Rp. von CK geben!![]()
wöher nehmt ihr das dönerfleisch?
ICH LIEBE GORGONZOLA!!!
Äh nee, Fladenbrot ist gekauft. Kebap auch - Tiefkühlware. Mache dann Salat dazu, Joghurtdressing rein, Fleisch rein - fertig.
09.01.2011 20:28
krissi,
erhol dich gut! wenn du aufmunterung brauchst, mach ich mich für dich auch nochmal nackelisch!
---
puschi,
ja, bei mir wäre es das 3. kind. bisher schaff ich es gut, es sei denn ich bin arg krank. aber das passiert ja nur alle jubeljahre...
erklär ihm, dass du für 2 kinder gemacht bist. hast ja auch 2 möpse!
glaub mir, das 2. macht es oft leichter, weil sie sich viel miteinander beschäftigen. mir viel es viel leichter. jetzt, wo marie auch schon mehr macht, kann es mal anstrengend werden, aber es klappt super. sie liebt ihre große schwester mehr als alles andere. wenn ich haushalt mache, spielen die beiden zusammen. lisa erklärt ihr alles oder sie kuscheln.
erhol dich gut! wenn du aufmunterung brauchst, mach ich mich für dich auch nochmal nackelisch!
---
puschi,
ja, bei mir wäre es das 3. kind. bisher schaff ich es gut, es sei denn ich bin arg krank. aber das passiert ja nur alle jubeljahre...
erklär ihm, dass du für 2 kinder gemacht bist. hast ja auch 2 möpse!
glaub mir, das 2. macht es oft leichter, weil sie sich viel miteinander beschäftigen. mir viel es viel leichter. jetzt, wo marie auch schon mehr macht, kann es mal anstrengend werden, aber es klappt super. sie liebt ihre große schwester mehr als alles andere. wenn ich haushalt mache, spielen die beiden zusammen. lisa erklärt ihr alles oder sie kuscheln.
09.01.2011 20:30
Zitat von Hummel07:
Zitat von majuli:
puschi,
ja, martin macht sich auch immer gedanken. und hat auch sorgen, dass es geklappt hat. er mag zwar auch gern ein baby haben, aber er hat angst, dass alles gut wird.hatte ja nur risikoschwangerschaften, wir sind grad umgezogen, wenn es wieder eine FG werden sollte, haut mich das dann richtig weg. das sind alles so seine sorgen...
---
hummel,
auch gut!! wie macht ihr den? habt ihr auch das fladenbrot selbst gemacht? könnte dir da sonst ein Rp. von CK geben!![]()
ICH LIEBE GORGONZOLA!!!
Äh nee, Fladenbrot ist gekauft. Kebap auch - Tiefkühlware. Mache dann Salat dazu, Joghurtdressing rein, Fleisch rein - fertig.![]()
so ist das ein schnelles essen!
wo kaufst du döner? also das fleisch? kebap ist ja nur die endgültige zubereitungsart. hab das noch nie gesehen.
09.01.2011 20:31
Zitat von majuli:
Zitat von Hummel07:
Zitat von majuli:
puschi,
---
hummel,
ICH LIEBE GORGONZOLA!!!
Äh nee, Fladenbrot ist gekauft. Kebap auch - Tiefkühlware. Mache dann Salat dazu, Joghurtdressing rein, Fleisch rein - fertig.![]()
so ist das ein schnelles essen!![]()
wo kaufst du döner? also das fleisch? kebap ist ja nur die endgültige zubereitungsart. hab das noch nie gesehen.
Och das gibts eigentlich überall - Lidl, Aldi, ... Musste mal in der TK-Truhe gucken. Da gibts meist Gyros und daneben Döner Kebap. So rechteckige Schachteln. 400g sind glaub ich drin.
09.01.2011 20:32
schön das du es so sagst,so denkt ich auch.Das ich fürs mama sein geboren bin und ich denke auch das es ein wenig leichter ist wenn man zwei hat.vll am anfang nicht aber spätestens so mit einem jahr
ich denke dieses argument mit den möpsen werde ich ihm mal unter die nase reiben
ich denke dieses argument mit den möpsen werde ich ihm mal unter die nase reiben
09.01.2011 20:34
Ich bn grade ein bischen angepisst. Meine Schwiegermutter geht mich auf die Eierstöcke und ich muss morgen arbeiten, das heisst das ich 19 tage durcharbeite!!! So ein scheiss
09.01.2011 20:34
Zitat von majuli:das is ja süß von ihr
krissi,
erhol dich gut! wenn du aufmunterung brauchst, mach ich mich für dich auch nochmal nackelisch!![]()
---
puschi,
ja, bei mir wäre es das 3. kind. bisher schaff ich es gut, es sei denn ich bin arg krank. aber das passiert ja nur alle jubeljahre...![]()
erklär ihm, dass du für 2 kinder gemacht bist. hast ja auch 2 möpse!![]()
glaub mir, das 2. macht es oft leichter, weil sie sich viel miteinander beschäftigen. mir viel es viel leichter. jetzt, wo marie auch schon mehr macht, kann es mal anstrengend werden, aber es klappt super. sie liebt ihre große schwester mehr als alles andere. wenn ich haushalt mache, spielen die beiden zusammen. lisa erklärt ihr alles oder sie kuscheln.![]()
09.01.2011 20:35
2011 wird unser Jahr
Ledesa - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - 1. ÜZ nach FG - NMT 10.01.- Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 2 Mädels-nimmt nach dem Zyklus eine Auszeit
krissi 22 - Kristina - 23 Jahre - 14.07.1987 -11. ÜZ - NMT 16.1. Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 1 Kind-steht auf Wattestäbchen
Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - 12. ÜZ NMT 29.01.- Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder-hat Angst in Parkhäusern-findet Ohrensex geil Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 verlobt- 14. ÜZ, im Mom im Zwangspause -NMT 23.1.- Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder-wünscht sich eig. einen Jungen Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
Inola - Evelyn - 22 Jahre - 19.01.1988 - 10. ÜZ (unregelmässige Zyklen) - Hilfsmittel
varia comp. Globuli - keine Kinder
Hummel07 - Anja - 07.05.1985 - 25 Jahre - 3. ÜZ -NMT 29.01- Hilfsmittel: Tempi messen, Ovu,Mönchspfeffer - keine Kinder
Botticelli- Inja- vergeben- 15.ÜZ- keine kinder -Hilfsmittel: Kiwu Praxis, Tabletten, Tempi messen, Spritzen ( zum Es auslösen) Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
Puschi87 -Petra- 05.09.87- 23Jahre- 3ÜZ NMT 26.1.- 1.Sohn- wünscht sich ein Mädchen Wunschnamen: Anna oder Jakob
MandyLove-Mandy-21 Jahre-vergeben-1 Tochter-Hibbelt ab März 2011
Abendstern86-Julia-24 Jahre-verheiratet-Hibbelt ab März/April2011 nach Zwangspause Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
Anni85- Annika- 25 Jahre- vergeben- 4.ÜZ- NMT 02.02.11 Wunschname : Ian Elias
Janine2011- Janine- 24 Jahre- vergeben-7.ÜZ- NMT 11.01.
Majuli- Julia- 25 Jahre- verheiratet- 2 Töchter- ?UZ- NMT?- steht auf Ohrensex Wunschname: Eva
Mammi- Tami- 21 Jahre- verheiratet- 2.ÜZ
kittycat86- Jessica- 24 Jahre- verheiratet-Üz?- NMT?
Mindy05- Cathy- 26 Jahre- 22.09.84- 4.ÜZ- NMT 26.1. Hilfsmittel: Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-
joshijung- Tamara- 27 Jahre-verheiratet- 5. ÜZ- NMT 31.01.(testet an Sternchens ET 09.02 )- 1 Sohn- Hilsmittel :Mönchspfeffer Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
Dani-84- Daniela- 26 Jahre- verheiratet- 1 Tochter-
JoelsMama- Yvonne- 21 Jahre- 1Sohn- lebt in Scheidung aber neu vergeben-
CrAzY_BeBii_- Ramona- 22 Jahre- verlobt-2.ÜZ
YVONNESCHOTT- Yvonne- 20 jahre- 1Sohn- NMT 05.01. unregelmäßiger Zyklus- 5.ÜZ
Breutzmaus- Viola- 30 Jahre- verheiratet-1 Tochter- Hilfsmittel: Ovus- 5. ÜZ- steht auch auf wattestäbchensex
Luni - Steffi - 03.03.1983 - verheiratet - keine Kinder - 16. ÜZ- Hilfsmittel: Tempi messen und Ovus - NMT 10.1.
Lotta2010
MamavonJan- Sabine- 30 Jahre- 30.ÜZ- 1Sohn
Caro87- Caro- 23 Jahre- vergeben- 5.ÜZ- NMT 16.1. keine Kinder *
*
Bei Aktualisierungen eine PN an mich schicken *knutscha*
Ich hab mal meinen NMT noch hinzugefügt, hoffe das war ok?
09.01.2011 20:35
Zitat von Breutzmaus:
Ich bn grade ein bischen angepisst. Meine Schwiegermutter geht mich auf die Eierstöcke und ich muss morgen arbeiten, das heisst das ich 19 tage durcharbeite!!! So ein scheiss
Wow darf man das denn überhaupt?
09.01.2011 20:37
Zitat von Puschi87:
schön das du es so sagst,so denkt ich auch.Das ich fürs mama sein geboren bin und ich denke auch das es ein wenig leichter ist wenn man zwei hat.vll am anfang nicht aber spätestens so mit einem jahr![]()
ich denke dieses argument mit den möpsen werde ich ihm mal unter die nase reiben![]()
am anfang ist es auch nicht schwierig. dein kleiner schläft ja sicher auch noch recht viel. und ein baby tut das auch. es ist ja nur 6-10 std. wach am tag. das 2. kind ist meist auch ruhiger und schläft besser, weil du mehr erfahrung hast und ruhiger im umgang.
dein schatz wird sich toll fühlen als großer bruder. er kann ja auch schon helfen. er wird sicher auch so acht geben auf sein geschwisterchen. bei uns durfte niemand in den kiwa gucken! MEINE MIMI! hat lisa immer gebrüllt!
09.01.2011 20:39
hummel,
ich guck mal. das ist schon klasse. vllt holich das fleisch auch im dönerimbiss und brate das leicht an, damit es wieder warm ist?!
mal gucken!
---
breutzmaus,
das ist ja heavy. warum nervt sie dich?
ich guck mal. das ist schon klasse. vllt holich das fleisch auch im dönerimbiss und brate das leicht an, damit es wieder warm ist?!
mal gucken!
---
breutzmaus,
das ist ja heavy. warum nervt sie dich?
Zitat von Luni:
Zitat von Breutzmaus:
tja was soll man machen wenn kein personal mehr da ist.
Zitat von Luni:hab ich mich auch grad gefragt
Zitat von Breutzmaus:
mein freund darf max 12 tage am stück arbeiten - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt