*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
21.03.2009 20:19
Zitat von Melly1986:
huhu bin wieder zu hause !!!!
und hast alles sauber gemacht``???
21.03.2009 20:24
naja mal kisten zusammen gepackt .,..
grad war ich auf dem klo und rat mal was ich da gesehen habe ???
grad war ich auf dem klo und rat mal was ich da gesehen habe ???
21.03.2009 20:28
Zitat von Melly1986:
grad war ich auf dem klo und rat mal was ich da gesehen habe ???![]()
![]()
![]()
Deine Mens......
21.03.2009 20:29
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
du hast endlich deine mens bekommen....!!!!!!!!!!! Mann du bist auch die einzige bei der ich mich freu das sie die mens bekommen hat....aber nur dieses eine mal
jaaaaaaaaaa und ich freu mich so , welcome back bei den hibbeltanten!! ich freu mich !!!!
Ich warte noch drauf. Nix in Sicht. .....
Na ja....
Sagt ma hattet ihr heut auch sooo endgleiles Wetter??
Na ja....
Sagt ma hattet ihr heut auch sooo endgleiles Wetter??
21.03.2009 20:30
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
du hast endlich deine mens bekommen....!!!!!!!!!!! Mann du bist auch die einzige bei der ich mich freu das sie die mens bekommen hat....aber nur dieses eine mal![]()
ohhh ich bin gerade so happy mädels , was soll ich sagen , jetz weis ich nur nicht wie lange mein zyklus ist
ach für was gibts ovus
ohh man ich bin soooooooo happy gleich kommt schatzi heim und dann freut der sich auch gleich !!!!
21.03.2009 20:32
ohhh wir hatten voll das hammer wetter !! das war der wahnsinn !!!! und das wäre mit mens noch besser gewesen , aber beim einkaufen hätte das auch gestört!!
21.03.2009 20:34
bei uns war auch blauer himmel und sonnenschein aber ein saukalter wind ging....
@ melly ----- ja es gibt ovus und dann bleibt deine mens bald wieder da wo der pfeffer wächst
@ melly ----- ja es gibt ovus und dann bleibt deine mens bald wieder da wo der pfeffer wächst
21.03.2009 20:36
alle unsere blöden mensen (ist das die mehrzahl ?) keine ahnung
sollen dort bleiben , dann gehts jetzt zusammen wieder los!!ich freu mich soooooooo !!
sollen dort bleiben , dann gehts jetzt zusammen wieder los!!ich freu mich soooooooo !!
21.03.2009 20:38
Zitat von Melly1986:
alle unsere blöden mensen (ist das die mehrzahl ?) keine ahnung![]()
ich sags ja wir versteigern sie alle bei ebay!!!!!
21.03.2009 21:34
Ich freu mich so für Dich Melly, aber ich bin auch betrübt!!!!
Ganz sicher, kugelt ihr alle hier rum und ich häng immer noch hier, ganz allein am Hibbeln..........
Ganz sicher, kugelt ihr alle hier rum und ich häng immer noch hier, ganz allein am Hibbeln..........
21.03.2009 21:46
wir lassen dich nie alleine hier, gehörst immernoch zu uns , und viell bist auch du die nächste !!!! ich drück auf jeden fall die daumen !!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt