Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.03.2009 21:49
Ach Du lieber Himmel, lach. Ich weiss nicht. Ich weiss ja noch nich mal, auf was ich warte. Mens???? Vom ersten Zyklus her, müssten die in den nächsten Stunden kommen, wenn es vor knapp 14 Tagen nur Zwischenblutungen waren. Wenn nicht, kannst Du ja am Ticker erkennen, wann sie kommen sollten. Und sollten sie nicht kommen, weiss ich auch nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich innerhalb von einem oder 2 Monaten schwanger geworden bin, wo ich doch zuvor 12 Jahre in festen Beziehungen nicht verhütet habe...... Neeee kann ich mir nich vorstellen, klar hoffen ja, aber vorstellen????
Melly1986
6790 Beiträge
21.03.2009 21:57
ja aber ich hab schon oft gehört das es beim zweiten dann meistens schneller geht ....ich wünsche es dir ganz arg süße !! daswäre so toll!!!viell waren es nur zwischenblutungen !!! ich drück weiterhin die daumen !!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.03.2009 22:02
Zitat von Melly1986:

ja aber ich hab schon oft gehört das es beim zweiten dann meistens schneller geht ....ich wünsche es dir ganz arg süße !! daswäre so toll!!!viell waren es nur zwischenblutungen !!! ich drück weiterhin die daumen !!

Aber wenn es Zwischenblutungen waren....... bestünde ja doch noch die Chance auf ne Schwangerschaft???

Merkt man eigentlich, dass ich mich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammere???? *gg*
Melly1986
6790 Beiträge
21.03.2009 22:07
ja das merk ich schon die ganze zeit, aber ich kann dich verstehen , klar wenns dann so ist dann ist es einfach auch so das man da an alles mögliche denkt , wenn die mens nur kurz da ist ...

ich weis nicht ob ihr es gemerkt habt ?! ichhab mich letzte woche ziemlich ausgeklingt , weil ich mich total verrückt und zappelig gemacht hab und ich das nicht will und auch weiterhin nicht will ...und das dürfen wir auch wenn wir uns noch so sehr ein kind wünschen , nicht zu sehr verrückt machen !!!!lass es auf dich zukommen süße , dann weist du bald mehr !!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.03.2009 22:14
Zitat von Melly1986:

ja das merk ich schon die ganze zeit, aber ich kann dich verstehen , klar wenns dann so ist dann ist es einfach auch so das man da an alles mögliche denkt , wenn die mens nur kurz da ist ...

ich weis nicht ob ihr es gemerkt habt ?! ichhab mich letzte woche ziemlich ausgeklingt , weil ich mich total verrückt und zappelig gemacht hab und ich das nicht will und auch weiterhin nicht will ...und das dürfen wir auch wenn wir uns noch so sehr ein kind wünschen , nicht zu sehr verrückt machen !!!!lass es auf dich zukommen süße , dann weist du bald mehr !!

Was anderst bleibt mir auch nicht übrig..... Aber obwohl ich jetzt testen könnte, ich trau mich nicht. Aber ich bin irgendwie doch erstaunlich cool. Egal was is, ändern kann ich es eh nicht.... also warten was die Tage birngen...
Melly1986
6790 Beiträge
21.03.2009 22:24
ja so machst du es , viell wirst du dann auch ein bisschn ruhiger , und dann kannst du einen test machen , wenn deine mens nicht kommt , und dann siehst du es !!!
22.03.2009 01:10
Mahh ich kann einfach net schlafen.......
22.03.2009 01:15
[/img]
Melly1986
6790 Beiträge
22.03.2009 08:19
guten morgen ihr lieben ,

süße hast du schon wieder nicht geschlafen ???achje süße !!drück dich mal ganz doll...

wie gehts euch denn ???

ohhh mädels wenn ich mich nicht so über die doofe mens freuen würde dann würde ich diese schmerzen und die bluterei verfluchen !!!!aber so freu ich mich natürlich
22.03.2009 10:37
[/img]

ne hab wieder net geschlafen....aber heut kommt ja mein schatz wieder heim dann klappt das auch wieder mit dem schlafen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2009 11:30
guten morgen

Lach, Mellly, wenn man die ganze Vorgeschichte nicht kennen würde, würde man Dich wohl für bekloppt halten. In nem Hibbelthread sich über die Mens freuen........ Aber ich gönn sie Dir!!!!!

Guten Morngen Bergerin

na altes Haus??? War Brat Pitt schon zum Waschen da???
22.03.2009 11:45
Zitat von urmelausdemeis:

guten morgen

Lach, Mellly, wenn man die ganze Vorgeschichte nicht kennen würde, würde man Dich wohl für bekloppt halten. In nem Hibbelthread sich über die Mens freuen........ Aber ich gönn sie Dir!!!!!

Guten Morngen Bergerin

na altes Haus??? War Brat Pitt schon zum Waschen da???

ne heut ist doch sonntag da kommt george clooney zum waschen brad bitt ist erst am montag dran
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.03.2009 16:58
Hey ihr Süßen, wie geht es euch????
22.03.2009 17:09
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey ihr Süßen, wie geht es euch????

mein mann m´kommt in vier stunden heim.....jetzt gehts mir wieder gut

und wie gehs dir süsse??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.03.2009 18:24