*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
23.03.2009 20:49
jaaaaa jetzt ist mirs wieder eingefallen , schön auch aus dem schönen BW
23.03.2009 21:07
ja klar , werd noch bisschen tv schaun und nebenher schreiben
hihih und alles ok bei dir/euch??
hihih und alles ok bei dir/euch??
23.03.2009 21:24
melly, die Bilder von den kleinen sind nicht ganz aktuell, die aktuellen sind auf dem anderen Lappi und an dem bin ich so selten
Ich versuch aber mal die Tage neue reinzustelle, mein GB eintrag ging etwas schief -zu blöd dafür
habe aber einen neuen gemacht lol
Ich versuch aber mal die Tage neue reinzustelle, mein GB eintrag ging etwas schief -zu blöd dafür
habe aber einen neuen gemacht lol
23.03.2009 21:32
ohh süße danke !!! das ist aber nett !!! ja cool , da bin ich mal gespannt , aber die 2 sind wirklich süß !!!habt ihr gut gemacht !! und das dritte wird genauso süß , wir kugeln hoffentlich ab nächsten monat zusammen !!!
23.03.2009 21:35
habe neue Bilder eingestellt, sind aber nur vom Handy, habs wenigstens hinbekommen, na das wär cool wenn wir zusammen kugeln könnten, ich hoffe doch auch das wir das dritte (und letzte) auch so hinbekommen, und hoffen wir das es ein Mädel wird
23.03.2009 21:42
ohhh ich drücjke dann gleich 3 mal die daumen !!! das wääär so schön und du hättest es soooooooooo verdient wie wir alle!!!!
23.03.2009 21:44
ich drücke uns allen die Daumen,bin mal gespannt wer die nächste ist?
Ich mach mir für den Zyklus nicht wirklich hoffnungen, da ja jetzt alles durcheinander gekommen ist
Ich mach mir für den Zyklus nicht wirklich hoffnungen, da ja jetzt alles durcheinander gekommen ist
23.03.2009 21:45
hmm kannst du ja so nicht sagen , weist du woher das durcheinander kam =??immer poritiv denken !!!
23.03.2009 21:47
ja das versuch ich auch, aber jetzt hatte ich die ganze Zeit meine Mens auf den Tag genau und diesesmal kam sie drei wochen später, und dann müssen die kleinen Männer von meinem Männeauch noch mitspielen lol, die sind ja nicht so fit
23.03.2009 21:48
wieso sind die nicht so fit ?! also bei uns war alles fit beim ersten mal obwohls gar nicht geplant war !!jetzt hoff ich das es jetzt auch alles fit ist ....!!mal sehen !!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt