*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
24.03.2009 21:49
Zitat von Melly1986:
ohhhhhhhhhhh süße , bist du denn jetzt schon drüber ?! aber nach dein ovu weist du ja genausoviel wie davor auch !!und da würd bestimmt schon ss stehen und du traust dich nicht!!! drück dich mal und trau dich süße !!![]()
![]()
na ja hab den ovu ja gemacht, weil ich dachte am 10. bis 13 das waren meine mens und heute wäre halt der tag des es gewesen. Und das war es nicht, somit waren es zwischenblutungen und somit bin ich jetzt 2 tage drüber
24.03.2009 21:51
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Melly1986:
ohhhhhhhhhhh süße , bist du denn jetzt schon drüber ?! aber nach dein ovu weist du ja genausoviel wie davor auch !!und da würd bestimmt schon ss stehen und du traust dich nicht!!! drück dich mal und trau dich süße !!![]()
![]()
na ja hab den ovu ja gemacht, weil ich dachte am 10. bis 13 das waren meine mens und heute wäre halt der tag des es gewesen. Und das war es nicht, somit waren es zwischenblutungen und somit bin ich jetzt 2 tage drüber
und ich fühl mich doch so garnicht schwanger. keine schmerzen in der brust, keine stimmungsschwankungen, kein heisshunger, keine übelkeit. nur ab und zu mal ein ganz leichtes ziehen in der Brust, was ich mir aber auch einbilden könnt...
24.03.2009 21:54
ohhhhhhhhhhhhhhhh na das ist doch super , dann drück ich feste die daumen !!! du bist bestimmt schwanger und hälst uns jetzt hin
hihihih!!!ohh das wäre so toll süße !!!drück dich und die daumen nicht zu vergessen !!
hihihih!!!ohh das wäre so toll süße !!!drück dich und die daumen nicht zu vergessen !!
25.03.2009 09:03
Guten Morgen. Heut bin ich 3 Tage drüber und ich weiss nicht, ob ich heut beim Einkaufen bei DM wiederstehen kann....lach
Wie geht es Euch????
Wie geht es Euch????
25.03.2009 09:46
guten morgen ihr lieben ,
naja geschlafen hab ich nicht so gut...und traurig bin ich ganz dolle !!
meine mens ist jetzt wie verschwunden ...waren mal wieder 4 tage blutungen wie sonst auch , also ich bin guter dinge das nächste woche mein ES ist !! das werd ich aber noch testen ...
urmel kauf einen Test und wir fangen dich auf falls da je stehen sollte "nicht schwanger" aber das glaub ich nicht !!ohh man das wär soooo toll!!
naja geschlafen hab ich nicht so gut...und traurig bin ich ganz dolle !!
meine mens ist jetzt wie verschwunden ...waren mal wieder 4 tage blutungen wie sonst auch , also ich bin guter dinge das nächste woche mein ES ist !! das werd ich aber noch testen ...
urmel kauf einen Test und wir fangen dich auf falls da je stehen sollte "nicht schwanger" aber das glaub ich nicht !!ohh man das wär soooo toll!!
25.03.2009 11:17
Zitat von urmelausdemeis:
Guten Morgen. Heut bin ich 3 Tage drüber und ich weiss nicht, ob ich heut beim Einkaufen bei DM wiederstehen kann....lach
Wie geht es Euch????
und urmel bist wiederstanden...du weisst wir fangen dich auf...egal was rauskommt.....
25.03.2009 11:50
wieso bist du voll depri Anna ??
süße warum warst du beinm arzt ?! was ist los ???
huhu smile ,na alles klar =???
süße warum warst du beinm arzt ?! was ist los ???
huhu smile ,na alles klar =???
25.03.2009 11:51
ach ich hab voll die panik und auch ein schlechtes gewissen dem neuen baby gegenüber...
25.03.2009 11:53
ohhh anna ?! wegen eurer Stella ?? weist du ich kann mir vorstellen das es ein komisches gefühl ist ,aber stella hätte nie gewollt das ihr so traurig seid und sie freut sich mit euch das es so schnell wieder geklappt hat !! was denkst du , bzw. fühlst du denn ??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt