*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
27.03.2009 16:05
du bist sehr willkommen jeanette !!! wir muntern dich auf !!
27.03.2009 16:31
genau , jetzt hibbeln wir erstmal bis deine mens kommt und dann wirst du wieder schwanger und es wird alles gut !!!freu mich sehr das du jetzt bei uns bist und die andern sicher auch , weis nur nicht wo heut alle sind
27.03.2009 16:48
Hallo ihr alle!!!!!
Also das mit den Mens war wohl der Schuss in den Ofen. Nichts, rein gaaaaaaaaaaaaarnichts. na ja, abwarten und Tee trinken.
Was gibt es neues????
Also das mit den Mens war wohl der Schuss in den Ofen. Nichts, rein gaaaaaaaaaaaaarnichts. na ja, abwarten und Tee trinken.
Was gibt es neues????
27.03.2009 16:50
wie jetzt ??? also sowas die macht bei dir wirklich was sie will !? das darf doch nicht wahr sein ...
gehts dir heut ein bisschen besser süße =!?
gehts dir heut ein bisschen besser süße =!?
27.03.2009 16:51
ich warte und wir fangen in 5 tagen richtig das üben an
das es auf jeden fall klappt ....hoff ich mal ...mal sehen nehm wahrscheinlich mal die ovus aber die machen mich vermutlich eh nur verrückt aber will einfach wissen ob ich einen ES hab oder net !!
das es auf jeden fall klappt ....hoff ich mal ...mal sehen nehm wahrscheinlich mal die ovus aber die machen mich vermutlich eh nur verrückt aber will einfach wissen ob ich einen ES hab oder net !!
27.03.2009 16:53
wie es mir geht??? Gute Frage. Mal ne Stunde super gut, und dann mal wieder mies..... traurig, einsam, verlassen, hilflos, verzweifelt. ich hab halt sooooooooooooo Angst das es nie klappen wird und ach ich weiss auch nciht. Ich sollte cooler werden und gelassener. Und vor allem sollte ich mich in Geduld üben......
27.03.2009 16:58
ach urmel ,ichhab gerade das mit dem fertilitätmonitor gelesen , also ich glaube du solltest dir dein geld sparen und noch ein bisschen gedulig sein , weil dann gibst du da ein heiden geld aus , der kostet glaug über 100 euro und dann machst du dich noch mehr verrückt , viell hat ne bekannte , etc jm dieses teil , dann kannst du es dir ausleihen aber das macht dich sicher noch mehr verrückt!!!! ich drück dir ganz dolle daumen das es klappt !!! ich hab heut auch von einer aus dem geschäft erfahren das die schwanger ist aber davon weis nur ich !!bin ganz stolz , aber uach traurig das ich nicht ss bin !!bis jetzt !!!
27.03.2009 17:00
ja Wahrscheinlich haste Recht. Erstmal abwarten was meine Mens meint und ende April werd ich mir für Mitte Mai nen Termin beim FA holen. Dann seh ich weiter. Die soll halt mal alles abchecken und vielleicht finden wir das übel dann ja.
27.03.2009 17:03
genau , bei eurer kleinen süßen hat es ja auch geklappt , sei froh das du sie hast !!! drück dir ganz dolle die daumen , wir gehen jetzt essen ...wünsch dir einen schönen abend und kopf hoch !!!
knutschi !
knutschi !
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt