Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
28.03.2009 09:30
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 09:50
guten morgen hibbelomi , daaaaaaaaaaaanke !!! lieb von dir ! wie gehts dir denn ???
28.03.2009 09:52
danke hibbelkücken mir geht es gut, wir gehen heute shoppen,meine Tochter braucht ein Kleid, werde heute auch mein kleid mitnehmen, will es endlich zuhause haben
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 09:55
ooooohh ist das schön !!! na dann viel spaß euch , wir wollen natüüüüüüüüüüüürlich bilder sehen !!!
28.03.2009 09:59
Bilder gibt es später melly

Ich husch jetzt mal unter die Dusche, wünsche Dir ein schönes WE

Bussi
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 09:59
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke süße, wünsch dir einen schönen tag und ein schönes Wochenende!!

knutschi
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 10:00
und alle anderen schlafen noch ??
28.03.2009 10:07
hallo melly
wie geht es euch denn?
vroenchen
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 10:09
danke mir gehts ganz gut und dir ???
wie gehts dir denn ? hab schon gedacht du hast dich ganz verabschiedet aber den grund hab ich dann nicht mehr gewusst !
wie gehts denn deinem kleinen ?! hoffe gut und bei dir ??
lg melly
28.03.2009 10:15
Hallo ihr süssen!!!! Gehts euch allen gut??? ich habs mir grad auf dem balkon gemütlich gemacht....muss die geniessen, am nachmittag soll sie ja wieder weg sein und der regen wieder einzug halten...

@melly und hattest gestern noch einen schönen abend???
28.03.2009 10:18
Zitat von Melly1986:

danke mir gehts ganz gut und dir ???
wie gehts dir denn ? hab schon gedacht du hast dich ganz verabschiedet aber den grund hab ich dann nicht mehr gewusst !
wie gehts denn deinem kleinen ?! hoffe gut und bei dir ??
lg melly

danke uns auch...
waren donnerstag schon bei der u3- die zeit die vergeht im nu... 6cm ist er gewachsen... und ja wir haben uns zu entschlossen, dass er hier auf erden auch noch ein geschwisterchen bekommen soll... in den nächsten 2 jahren...
aber bitte nicht an einem 6.märz... da is mein sternchen gegangen und verwandtschaft hat dieses jahr an diesem tag zwillinge tot zur weltgebracht...
oh man

ich hoffe ihr bekommt auch bald euer krümelchen;:=)
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 10:20
ja wir haben nächste woche unsere Hibbelphase und dann mal sehen obs klappt oder nicht !? freut mich das es euch gut geht , ja der 6.märz war für mich immer ein guter Tag , da hatte mein opa geburtstag , der vor 5 jahren verstoben ist ! aber ich kann dich schon verstehen !!!
aber es ist schön das ihr euch für ein geschwisterchen gentschieden habt!drück euch natürlich ganz doll die daumen !!!
Melly1986
6790 Beiträge
28.03.2009 10:22
Zitat von gsibergerin:

Hallo ihr süssen!!!! Gehts euch allen gut??? ich habs mir grad auf dem balkon gemütlich gemacht....muss die geniessen, am nachmittag soll sie ja wieder weg sein und der regen wieder einzug halten...

hallo süße , ohh bei uns ist keine in sicht !!!
gestern abend wars ganz schön , schatzi war eifersüchtig...nicht mehr normal war das ?! aber es war suuuuuuuuuper schön !!und wie war euer abend ?? freut mich das es dir gut geht !
28.03.2009 10:23
naja hat sich gut eigenpendelt nun... aber wollen auf jeden fall warten bis der kleine die ersten zähne hat...
man sollte ja eh warten bis zur nächsten schwangerschaft, aber man hört da auch verschiedenes... ich sga da n ur, ein geschwisterchen kommt dann, wenn es mag...

jetzt seid ihr erstmal dran!!!!*daumendrück*
28.03.2009 10:29
Zitat von Melly1986:

Zitat von gsibergerin:

hallo süße , ohh bei uns ist keine in sicht !!!
gestern abend wars ganz schön , schatzi war eifersüchtig...nicht mehr normal war das ?! aber es war suuuuuuuuuper schön !!und wie war euer abend ?? freut mich das es dir gut geht !

unser abend war schön, schatz hat mich schön zum pizza essen eingeladen...mmhhh war lecker

männer werden halt immer schnell eifersüchtig .....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt