*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
28.03.2009 11:54
ist echt doof , ja aber das kann doch nicht sein , die muss doch wissen woher die kommen ?! für was ist sie denn ärztin ??
28.03.2009 11:56
Naja hab dir ja gesagt, dass sie dann ne OP machen will, aber die schieb ich natürlich weit weg.... Aber das mit den ZwBl stört mich gar nicht sooo sehr, aber dieses Ziehen im UL.... kann mir kaum vorstellen, dass das evtl ne Einnistung ist... dafür wäre es doch noch zu früh, oder?!?!
28.03.2009 12:05
Neee eben, ach keene Ahnung
Und wie geht es dir, was machst du heute schönes?
Und wie geht es dir, was machst du heute schönes?
28.03.2009 12:06
heute mach ich nen gemütlichen sofa tag , wetter ist bei uns sehr bescheiden !!! mal sehn ...schatzi ist arbeiten ...der kommt erst heute abend und dann mal sehen was mir so spontan noch einfällt!
28.03.2009 12:08
Ja hier ist Wetter auch bescheiden.... Gestern waren wir bei Ikea nen bissel für die Wohnung einkaufen, da müssen wir heute noch das ein und andere anne Wand bringen. Heute Abend kochen wir noch und dann werden wir noch schön ne DVD schauen
28.03.2009 12:10
oghhhh sehr schön !! habt ihr ja auch noch ein bisschen was vor !! war viel los bei ikea ??
28.03.2009 12:20
Nö ging für Freitag
Aber bin wieder ein Stückchen ärmer
Aber bin wieder ein Stückchen ärmer
28.03.2009 12:22
Habe grad gelesen: Zwischen dem 21. und 27. Zyklustag soll ja die Einnistung stattfinden.
Maaaaaaaan, jetzt mach ich mich ja schon wieder verrückt damit
Maaaaaaaan, jetzt mach ich mich ja schon wieder verrückt damit
28.03.2009 12:24
ohhhh na dann lagen wir wohl falsch, na dann herzlichen glückwunsch...viell. hats ja geklappt,ich drück dir die daumen!!
28.03.2009 12:25
Hallöchen Mädels......
*
Smile, kann es vielleicht sein, dass du schwanger bist? Ich kenn dieses UL Ziehen von meiner SS.... und es gibt ja auch viele Frauen, die trotz SS immer mal ZBlutungen haben. Meine Mama hat bei allen Kinder die ersten 2 / 3 Monate sogar ihre Olle bekommen.
*
Oder kannst du eine SS defenitiv ausschließen???? dann wei ich nämlich auch nicht weiter...
*
Smile, kann es vielleicht sein, dass du schwanger bist? Ich kenn dieses UL Ziehen von meiner SS.... und es gibt ja auch viele Frauen, die trotz SS immer mal ZBlutungen haben. Meine Mama hat bei allen Kinder die ersten 2 / 3 Monate sogar ihre Olle bekommen.
*
Oder kannst du eine SS defenitiv ausschließen???? dann wei ich nämlich auch nicht weiter...
28.03.2009 12:29
Ich weiß es doch aaaaaaaaauch nicht
Also am 5.3. begannen die ZwBl, am 8.3. laut Gefühl die Mens....
Am 24.3. hatte ich den gaaaaaanzen Tag so wahnsinnige UL Schmerzen, dass ich kaum sitzen oder laufen konnte....
Seit gestern hab ich so ein Ziehen im UL (so wie die Mens), hatte auch gestern leichte ZwBl, die heute etwas mehr geworden sind, aber nicht so wie die Mens...
Die nächste Mens müsste so um den 6.4. rum kommen...
@ NochOhne32 wann traten denn die UL Schmerzen ein, als du schwanger warst?
Am 24.3. hatte ich den gaaaaaanzen Tag so wahnsinnige UL Schmerzen, dass ich kaum sitzen oder laufen konnte....
Seit gestern hab ich so ein Ziehen im UL (so wie die Mens), hatte auch gestern leichte ZwBl, die heute etwas mehr geworden sind, aber nicht so wie die Mens...
28.03.2009 12:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich weiß es doch aaaaaaaaauch nicht![]()
*
Mhmmm..... lass mich mal kurz überlegen.....
*
So ca. ne Woche vor Mens hatte ich verstärkt Ausfluss und Brust-Aua und je näher die Mens kam, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass es jeden Moment los geht.... und das UL - Ziehen.... war da auch schon mal ab und zu.... hatte deshalb ja echt das Gefühl, ich bekomme meine Tage.... und ca. 1 - 2 Wochen nach dem eigentlichen Menstermin hatte ich eigentlich jeden Tag UL-Ziehen... teilweise echt stark und schmerzhaft.... Naja, ich wusste ja woher das kam.....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt