Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
09.04.2009 21:46
Zitat von Melly1986:

achje süße , ne war net mit der familienkutsche , zum glück nur da hätts wahrscheinlich nicht soviel ausgemacht !!! war mit meinem kleinen scheißerle !!! 6500 Euro schaden und 4000 bekomm ich noch von der versicherung also ein Wirtschaftlichertotalschaden !!ich bin wieder ganz für euch da , hab euch vermisst !!!!
knutsch euch alle mal ganz dolle !!!

was macht die mens bine ???

cashmere , deine hochzeitsvorbereitungen ???

mens sollte am sonntag kommen, bin aber abends dauerend am spuken, meine brüste sind grösser und stimmungsschwankungen hab ich das mir meine männer schon leid tun
09.04.2009 21:46
Zitat von Melly1986:

achje süße , ne war net mit der familienkutsche , zum glück nur da hätts wahrscheinlich nicht soviel ausgemacht !!! war mit meinem kleinen scheißerle !!! 6500 Euro schaden und 4000 bekomm ich noch von der versicherung also ein Wirtschaftlichertotalschaden !!ich bin wieder ganz für euch da , hab euch vermisst !!!!
knutsch euch alle mal ganz dolle !!!

was macht die mens bine ???

cashmere , deine hochzeitsvorbereitungen ???

mens sollte am sonntag kommen, bin aber abends dauerend am spuken, meine brüste sind grösser und stimmungsschwankungen hab ich das mir meine männer schon leid tun
09.04.2009 21:50
bergerin, TESTEN !!!!!!!!
09.04.2009 21:53
Zitat von cashmere:

cahmere es ist noch zu früh....muss noch 4 tage warten ....
09.04.2009 21:55
Zitat von gsibergerin:

Zitat von cashmere:

hmmm, wenn Du aber jetzt schon Anzeichen hast, müsste doch ein Frühtest positiv anzeigen.

Ich drücke Dir audjedenfall die Daumen!!!!!!!

cahmere es ist noch zu früh....muss noch 4 tage warten ....
09.04.2009 21:56
sorry, ich hab in deinem textfeld geschrieben
Melly1986
6790 Beiträge
09.04.2009 21:58
ihihi ohh süßes omihibbelnhuhn , das ist nicht schlimm ich habs verstanden !!!!
na dann warten wir mal ab süße , viell ist ja positiv hört sich zumindest so an !!! sehr verdächtig !!! daumen sind auch von mir gedrückt ist doch klar...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2009 22:02
Ach ich gönnes es Euch von Herzen, wirklich.

Aber ich möchte auch soooo gern und es tut immer sooo weh. Is ein scheiss gefühl, einerseits freu ich mich total für Euch, wenn der Test positiv is, anderseits bin ich dann noch mehr traurig, weil meiner halt negativ war................ und die doofe Mens is immer noch nich da.

Kann man schwanger sein, ohne jegliche Anzeichen??? Also ohne brechen, übelkeit, ect?????
09.04.2009 22:04
So ihr lieben, ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten.

Wünsche Euch schöne Feiertage
09.04.2009 22:06
DANKE ihr süssen. Wir werden sehen ob es diesmal geklappt hat.....sonntag sollt meine mens kommen. vielleicht hat sie ja der osterhase mitgenommen
Zauberstern
8378 Beiträge
09.04.2009 22:35
ach mensch melli, was machst du denn? ist ja wie bei roman gelaufen. er hat immer noch probleme mit seinem nacken und muss zur physio.
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!

und hey mädels, schön fleissig eier suchen, dann habt ihr an weihnachten die wunderschönste bescherung!!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
09.04.2009 22:47
ohh hört euch unsere liebe anna an , also meine eiersuche war letztes we ... mal sehen ...

ja mir gehts echt nicht so gut , des wird immer schlimmer gerade aber ich verkampf auch , weil ich dann die schultern anzieh udn die schmerzen dann besser werden !!!!!!

wie gehts dir ???

ja am sonntag mit dem osterhase die olle mitgeben , dsa wär schön !!

urmel ich kann dich gut verstehen , mir gehts genauso , aber wir werden auch noch ss und freuen uns dann zusammen !!!!!!!!
09.04.2009 22:54
anna ich hab die eier auch schon gesucht und jetzt hoff ich das der osterhase das geschenk bringt und die mens mitnimmt!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
09.04.2009 23:22
na dann sind wir mal gespannt , obs ein rießen osterei gibt !!

wünsch euch ne gute nacht und schlaft gut ihr lieben , bis morgen !!schlaft schön und träumt süß!!!

knutschis !
Laura84
384 Beiträge
10.04.2009 14:02
hallo einer da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt