*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
09.04.2009 17:02
Oh je Melly, das klingt ja nicht gerade gut. Wünsch Dir gute Besserung.
So werde weiter sauber machen, Mama und Papa kommen morgen..... Da muss jede Ecke staubfrei sein, lach.
Falls ich mich nicht mehr melde, wünsch ich Euch allen frohe Ostern!!!!
So werde weiter sauber machen, Mama und Papa kommen morgen..... Da muss jede Ecke staubfrei sein, lach.
Falls ich mich nicht mehr melde, wünsch ich Euch allen frohe Ostern!!!!
09.04.2009 17:08
danke urmel und smile , hoffe das es schnell wieder besser wird!!!
wünsch dir auch frohe ostern und schöne tage mit deinen eltern !!!!
09.04.2009 18:43
Zitat von Melly1986:
danke urmel und smile , hoffe das es schnell wieder besser wird!!!
Lach, na ja, das übliche halt. Meine Eltern sind halt schon älteres Semester und ich werde wieder STUNDENLANG von ihren auas und Wehwehchen erzählt bekommen. Aber na ja. Mein Papa wird wieder ununterbrochen "Na mein Mädchen, biste Opas kleines Mädchen!" zu Leon sagen und Leon wird sich schlapp lachen, als ob er es versteht. Meine Mutter wird mir wieder ein Vortrag über meine Ordung halten und ich werde zum 10000000000 mal aufgeklärt, warum man Bettwäsche bügeln muss, lach.
09.04.2009 19:02
Zitat von urmelausdemeis:
und ich werde zum 10000000000 mal aufgeklärt, warum man Bettwäsche bügeln muss, lach.
Und warum?
09.04.2009 19:30
Hallo Mädels, nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder, wünsche Euch schöne Osterfeiertage
09.04.2009 20:50
So ihr Süßen, ich muss jetzt langsam ins Bett, Wecker klingelt um 2:30
Melly, ich knuddel dich mal janz lieb und weiterhin gute Besserung!
Melly, ich knuddel dich mal janz lieb und weiterhin gute Besserung!
09.04.2009 21:04
ohh süße , danke ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz dolle zurück!!!!
machs gut morgen "früh" beim arbeiten!!!
machs gut morgen "früh" beim arbeiten!!!
09.04.2009 21:07
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von urmelausdemeis:
und ich werde zum 10000000000 mal aufgeklärt, warum man Bettwäsche bügeln muss, lach.
Und warum?![]()
![]()
![]()
Das kann ich Dir noch nich mal sagen. Weißt du, das geht dann links rein und rechts raus!!!!
09.04.2009 21:25
ohh danke süße , mir gehts schon besser ...bin wieder auf der höhe , aber heute hatte ich nen unfall ...mit dem auto , naja bisschen geschleudert aber sonst ist alles ok !!!
wie gehts euch süßen denn =!? freut mich das ihr mich vermisst habt !!
09.04.2009 21:28
Zitat von Melly1986:
ohh danke süße , mir gehts schon besser ...bin wieder auf der höhe , aber heute hatte ich nen unfall ...mit dem auto , naja bisschen geschleudert aber sonst ist alles ok !!!
uns gehts gut. alles ok mit dir??? und das mit der neuen familienkutsche...das ist total sch......
klar haben wir dich vermisst ohne dich ist es hier doch ´net dasselbe
09.04.2009 21:31
achje süße , ne war net mit der familienkutsche , zum glück nur da hätts wahrscheinlich nicht soviel ausgemacht !!! war mit meinem kleinen scheißerle !!! 6500 Euro schaden und 4000 bekomm ich noch von der versicherung also ein Wirtschaftlichertotalschaden !!ich bin wieder ganz für euch da , hab euch vermisst !!!!
knutsch euch alle mal ganz dolle !!!
was macht die mens bine ???
cashmere , deine hochzeitsvorbereitungen ???
09.04.2009 21:37
ach Mensch Meli, hoffe das es Dir bald besser geht. Klar ist das mit dem Auto ärgerlich und jetzt kommen noch rennereien auf Dich zu aber hauptsache Dir ist nichts schlimmes passiert.
Die Hochzeitsvorbereitungen sind eigentlich fertig aber da mir immernoch Dinge einfallen die ich noch machen könnte, bin ich ständig am planen und organiseiren.
Die Hochzeitsvorbereitungen sind eigentlich fertig aber da mir immernoch Dinge einfallen die ich noch machen könnte, bin ich ständig am planen und organiseiren.
09.04.2009 21:45
Zitat von Melly1986:
achje süße , ne war net mit der familienkutsche , zum glück nur da hätts wahrscheinlich nicht soviel ausgemacht !!! war mit meinem kleinen scheißerle !!! 6500 Euro schaden und 4000 bekomm ich noch von der versicherung also ein Wirtschaftlichertotalschaden !!ich bin wieder ganz für euch da , hab euch vermisst !!!!
mens sollte am sonntag kommen, bin aber abends dauerend am spuken, meine brüste sind grösser und stimmungsschwankungen hab ich das mir meine männer schon leid tun
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt