Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
25.04.2009 17:49
aber das magnesium lasse ich weg! die gebärmutter muss sich ja wieder aufbauen...
sTanja
16922 Beiträge
25.04.2009 17:55
ich weiß zwar nicht ob das Magnesium das irgendwie behindert, glaube eigentlich nicht, aber zumindest solltest Du es nicht brauchen.
Ich lieg grad auf der Couch und hab ein bißchen schlechte Laune, weil ich Bauchaua hab...bißchen so wie Mens.
Aber wenigstens fahren wir heut abend zu Freunden, zum gemeinsamen Couchen und Pizzaessen, in der Stimmung genau das Richtige
25.04.2009 17:57
Zitat von sTanja:

ich weiß zwar nicht ob das Magnesium das irgendwie behindert, glaube eigentlich nicht, aber zumindest solltest Du es nicht brauchen.
Ich lieg grad auf der Couch und hab ein bißchen schlechte Laune, weil ich Bauchaua hab...bißchen so wie Mens.
Aber wenigstens fahren wir heut abend zu Freunden, zum gemeinsamen Couchen und Pizzaessen, in der Stimmung genau das Richtige

Maus, hab auch Bauchaua.. wollt vorhin nochmal ins KH fahren, weil ich immernoch blute und die schmerzen etwas stärker wurden.. aber ich bleib e vorerst tapfer.. ne Magnesium lasse ich erstmal.. aber folio nehme ich weiter!
sTanja
16922 Beiträge
25.04.2009 17:58
Zitat von Melly1986:

boahh solangsam nervts mich !!

Mööönsch Melly was denn los? Keine Hose gefunden? Kuchen im Eimer?
*malkurzdrück*
Wer heiratet denn eigentlich wenn nicht Du?
25.04.2009 18:03
guckt euch mal diesen Thread an: http://www.mamacommunity.de/forum/sie-laesst-sich- von-ihrem-9-monate-alten-sohn-quot-befriedigenquot .html

wie krank ist das denn? Da fehlen mir die worte!!!
sTanja
16922 Beiträge
25.04.2009 18:08
Bäääähhh....wenn das nicht eine Userin mit so vielen Beiträgen wäre, hätte ich jetzt gedacht da will wieder jemand das sich alle aufregen...
Konnte nach der ersten Seite gar nicht weiterlesen. Hoffe nur das JA reagiert wirklich und nimmt ihr den Kleinen weg.
25.04.2009 18:11
krass oder?? Krank...

Also so was kann ich gar nicht verstehen!! Wir warten hier auf unsere liebsten schätze und die.. Ah pfui!!!

Neee versteh ich nicht sowas...
sTanja
16922 Beiträge
25.04.2009 18:17
Ich meine natürlich hat man auch ohne Mann so seine Bedürfnisse...aber sie hat doch schließlich 2 gesunde Hände und es gibt ja da auch genug andere Möglichkeiten...
Nee so Leute sollten gar keine Kinder bekommen
25.04.2009 18:20
und wenn ich tropfen würde vor geilheit und keine hände und keinen mann hätte.. das geht mal gar nicht!!!
sTanja
16922 Beiträge
25.04.2009 18:27
Zitat von Wolke7:

und wenn ich tropfen würde vor geilheit und keine hände und keinen mann hätte.. das geht mal gar nicht!!!

Sorry aber bei dem Bild mußte ich ein bißchen lachen
Nee aber im Ernst: Sowas ist mit nichts in der Welt zu entschuldigen, das ist klar.
Aventura
511 Beiträge
25.04.2009 18:51
Hallo, bin die Neue und quasi erst frisch registriert.
Ich hibble nun auch seit kurzem und ich hoffe, ich bin hier richtig?
25.04.2009 19:14
Zitat von Aventura:

Hallo, bin die Neue und quasi erst frisch registriert.
Ich hibble nun auch seit kurzem und ich hoffe, ich bin hier richtig?

ich denke mal hier darf jeder mithibbeln, aber hier sind ahuptsächlich Frauen, die bereits eine Fehlgeburt hatten.. trotzdem herzlich willkommen

Ich hoffe du hattest noch keine Fehlgeburt oder?
Aventura
511 Beiträge
25.04.2009 19:18
Oh, das wusste ich nicht.

Nein, ich hatte noch keine FG und ich hab auch noch nie gehibbelt, bin also ganz frisch von der Partie.
25.04.2009 20:13
aber trotzdem bist du auch hoer herzlich willkommen.. hibbeln tun wir ja trotzdem
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.04.2009 23:40
Heeelllooooooo, I`m back agaaaaaain

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt