*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
26.04.2009 01:53
Zitat von SmileOnYourFace:
Heeelllooooooo, I`m back agaaaaaain![]()
süüüüüüüüüüüüüüße ich hab dich sooooooo vermisst !!! wie wars im urlaub ???süßes foto von euch 2!!!
knutschis für dich !
26.04.2009 08:51
Moin Mädels wie gehts Euch?
Wir sind nachher bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, und was soll ich sagen, das Wetter wird immer schlechter.
Wir sind nachher bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, und was soll ich sagen, das Wetter wird immer schlechter.
26.04.2009 08:58
Guten morgen ihr lieben...
gestern war der Wurm in mir.. ich jab jetzt so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass man gleich nach einer FG wieder los starten, viele sagen man soll wieder warten..
Ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, in dem alle Erfahrungen mal niedergeschrieben werden sollen: http://www.mamacommunity.de/forum/statistik-erneut e-ss-nach-fg-ab-wann.html
vielleicht dürfen wir uns auch mald verewigen. Bislang sind die meisten Fraun tatsächlich glieich nach einer FG am ehesten schwanger geworden!!! Und bei den meisten geht es dann auch gut..
wermal reinschauen mag
@ Tanja: Morgen Mausi... wünsche euch viel Spaß und hoffe das das Wetter hält.
gestern war der Wurm in mir.. ich jab jetzt so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass man gleich nach einer FG wieder los starten, viele sagen man soll wieder warten..
Ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, in dem alle Erfahrungen mal niedergeschrieben werden sollen: http://www.mamacommunity.de/forum/statistik-erneut e-ss-nach-fg-ab-wann.html
vielleicht dürfen wir uns auch mald verewigen. Bislang sind die meisten Fraun tatsächlich glieich nach einer FG am ehesten schwanger geworden!!! Und bei den meisten geht es dann auch gut..
wermal reinschauen mag
@ Tanja: Morgen Mausi... wünsche euch viel Spaß und hoffe das das Wetter hält.
26.04.2009 09:13
Super Idee mit dem Fred
Hoffe natürlich auch es geht in unserem Sinn aus
So ich bin schon wieder weg, mein Mann hat vorgeschlagen das wir uns endlich mal ein paar Bilder von der Hochzeitsreise entwickeln lassen...die war vor 2 Jahren
Bei Quelle gibt es im Moment ein super Angebot: ein 24 Seiten DIN A4-Fotobuch für 3,99 Versand und sonst nix..
Hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung
Wenn doch bitte einfach löschen, aber ich dachte vielleicht interessierts je einen hier
Hoffe natürlich auch es geht in unserem Sinn aus
So ich bin schon wieder weg, mein Mann hat vorgeschlagen das wir uns endlich mal ein paar Bilder von der Hochzeitsreise entwickeln lassen...die war vor 2 Jahren
Bei Quelle gibt es im Moment ein super Angebot: ein 24 Seiten DIN A4-Fotobuch für 3,99 Versand und sonst nix..
Hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung
Wenn doch bitte einfach löschen, aber ich dachte vielleicht interessierts je einen hier
26.04.2009 09:49
Zitat von sTanja:
Super Idee mit dem FredHoffe natürlich auch es geht in unserem Sinn aus
![]()
So ich bin schon wieder weg, mein Mann hat vorgeschlagen das wir uns endlich mal ein paar Bilder von der Hochzeitsreise entwickeln lassen...die war vor 2 Jahren![]()
Hoffe das fällt jetzt nicht unter WerbungWenn doch bitte einfach löschen, aber ich dachte vielleicht interessierts je einen hier
![]()
ist heut nicht Sonntag und die Geschäfte haben zu??? Oder wie meinste das
26.04.2009 10:40
Zitat von Melly1986:
Zitat von SmileOnYourFace:
Heeelllooooooo, I`m back agaaaaaain![]()
süüüüüüüüüüüüüüße ich hab dich sooooooo vermisst !!! wie wars im urlaub ???süßes foto von euch 2!!!
knutschis für dich !
Ach dis war sooooooooo schön, die Ostseeluft, die Sonne und auch überhaupt
Hab dich ooch vermisst, Mausi
Wie geht es dir?
26.04.2009 10:43
danke süße , ganz gut , den rest erzähl ich dir über pn !!!
freut mich das es so schön war und hoffe ihr konntet es genießen !!!freu mich das du wieder da bist !!knutisch für dich
wie wars bei deiner freundin ??erzähl ich willl alllllllllllllllllllllllllllllllllllles wissen
freut mich das es so schön war und hoffe ihr konntet es genießen !!!freu mich das du wieder da bist !!knutisch für dich
wie wars bei deiner freundin ??erzähl ich willl alllllllllllllllllllllllllllllllllllles wissen
26.04.2009 11:30
Zitat von Melly1986:
danke süße , ganz gut , den rest erzähl ich dir über pn !!!
wie wars bei deiner freundin ??erzähl ich willl alllllllllllllllllllllllllllllllllllles wissen![]()
![]()
JA haben es sehr genossen, Wellness, Spaziergänge, Fischbrötchen, es war einfach schööööön... Gestern hab ich mir noch nen fetten Sonnenbrand im Gesicht zugezogen
Bei meiner Freundin war es auch schön, die kleene Murmel
(in zwei Monaten kommt der kleine Bauchzwerg schon
)
26.04.2009 11:32
ach mensch sind das schöne bilder
hoffe wir haben bald auch so ne murmel
. habt ihr jetzt noch ein bisschen urlaub oder müsst ihr morgen schon wieder anfangen??
hoffe wir haben bald auch so ne murmel
. habt ihr jetzt noch ein bisschen urlaub oder müsst ihr morgen schon wieder anfangen??
26.04.2009 11:33
Ja, wir haben noch viele viele Bilder
Nee Süße, müssen erst am 5.5. wieder arbeiten, ein Glück
Werd mich nachher auch in den Garten legen und die Sonne genießen
Nee Süße, müssen erst am 5.5. wieder arbeiten, ein Glück
Werd mich nachher auch in den Garten legen und die Sonne genießen
26.04.2009 11:41
Zitat von Melly1986:
welche sonne?![]()
![]()
![]()
![]()