*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
27.04.2009 08:05
Zitat von Wolke7:
Wann möchtet ihr denn wieder loshibbeln?
wir sind schon seit zwei monaten am hibbeln, und hoffen das es bald klappt, wir wünschen uns soooo sehr ein gemeinsames kind
27.04.2009 08:06
darf ich fragen wie lang ihr hibbeln musstet um euer Sternchen zu zeugen?
Ist es denn so, dass Frauen die das erste mal schnell schwanger wurden auch beim zweiten oder dritten mal schnell schwanger werden?
Ich bin bei der 1. SS gleich im 2. ÜZ schwanger geworden und wünsche mir natürlich das es wieder so schnell geht!!
Ist es denn so, dass Frauen die das erste mal schnell schwanger wurden auch beim zweiten oder dritten mal schnell schwanger werden?
Ich bin bei der 1. SS gleich im 2. ÜZ schwanger geworden und wünsche mir natürlich das es wieder so schnell geht!!
27.04.2009 08:10
Zitat von Wolke7:
darf ich fragen wie lang ihr hibbeln musstet um euer Sternchen zu zeugen?
bei sophie war es so das sie net geplant war, ich war grad mal drei monate mit meinem mann zusammen da wurd ich schwanger.... und das obwohl wir eine wochenendbeziehung geführt haben, wir haben uns also nicht gerade oft gesehen und haben einfach net aufgepasst. wir haben uns da gesagt wenn es passiert passiert es einfach weil wir wussten das wir uns lieben und das ich ss werd wenn es so sein soll. Ich hab noch nie gehibbelt das mach ich erst jetzt weil wir uns jetzt noch mehr ein kind wünschen.
27.04.2009 08:12
Dann wünsch ich euch viel Glück.. ich hoffe, dass es bei mir schnell klappt.. ich würde es nicht aushalten wenn ich jetzt ein halbes Jahr oder so warten muss...
27.04.2009 08:17
Zitat von Wolke7:
Dann wünsch ich euch viel Glück.. ich hoffe, dass es bei mir schnell klappt.. ich würde es nicht aushalten wenn ich jetzt ein halbes Jahr oder so warten muss...
Du kannst es leider nicht erzwingen schwanger zu werden. Dein Körper wird dir sagen wenn er und deine Seele bereit sind für eine neue schwangerschaft. Ich hab letztes monat gemeint das ich schwanger bin. Ich hatte alle anzeichen dafür, ich war launisch, hatte ziehen in der Brust, mir war dauernd übel ..... aber mein körper hat mir da einen streich gespielt, das war nur weil ich mich so darauf versteift hatte schwanger zu werden. Jetzt denk ich das es passiert wenn es passieren soll, so klappt es vielleicht besser. Lass die net entmutigen wenn es nicht sofort klappt, du brauchst zeit um alles zu verarbeiten was passiert ist.
27.04.2009 08:18
Zitat von Wolke7:
Wan habt ihr eigentlich wieder mit GV angefangen!?
Also im Krankenhaus haben sie gesagt das ich mindestens zwei wochen warten soll bis wir wieder GV haben, solang hab ich es aber net ausgehalten
so 5 Tage haben wir gewartet.
27.04.2009 08:21
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wolke7:
Also im Krankenhaus haben sie gesagt das ich mindestens zwei wochen warten soll bis wir wieder GV haben, solang hab ich es aber net ausgehaltenso 5 Tage haben wir gewartet.
![]()
Bei mir liegt de OP jetzt ja 6 Tage zurück.. ich habe Angst, auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber wenn man einen Orgasmus bekommt, dass man sich dann verletzen könnte, oder wieder zu Bluten anfängt oder keine AHnung...das es eben nicht gut sein könnte?!
27.04.2009 08:27
Zitat von urmelausdemeis:
Ich glaub es ncith, ich fass es nicht..... Mädels, ich bin schwanger!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was lese ich denn da???? urmel, herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft wünsche ich DIr !!!!!!!
27.04.2009 08:30
Zitat von cashmere:
Zitat von urmelausdemeis:
Ich glaub es ncith, ich fass es nicht..... Mädels, ich bin schwanger!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was lese ich denn da???? urmel, herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft wünsche ich DIr !!!!!!!![]()
![]()
ich glaube das war gerade ein bisschen unpassend..
Urmel war heute morgen im KH und hatte Blutungen.. Sie hat Angst, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt!!
27.04.2009 08:33
Oh, das tut mir aber sehr leid
, ich war seit tagen nicht hier und das erste was ich nachgelesen habe war ihre schwangerschaft, tut mir echt vom ganzen herzen leid
.
Für Dich tut es mir auch sehr leid.
, ich war seit tagen nicht hier und das erste was ich nachgelesen habe war ihre schwangerschaft, tut mir echt vom ganzen herzen leid
. Für Dich tut es mir auch sehr leid.
27.04.2009 08:34
Zitat von Wolke7:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wolke7:
Also im Krankenhaus haben sie gesagt das ich mindestens zwei wochen warten soll bis wir wieder GV haben, solang hab ich es aber net ausgehaltenso 5 Tage haben wir gewartet.
![]()
Bei mir liegt de OP jetzt ja 6 Tage zurück.. ich habe Angst, auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber wenn man einen Orgasmus bekommt, dass man sich dann verletzen könnte, oder wieder zu Bluten anfängt oder keine AHnung...das es eben nicht gut sein könnte?!
ich weiss es net, ich hatte keine OP, ich hab meine kleine normal auf die welt gebracht und eine AS blieb mir erspart
27.04.2009 08:37
Achso.. das tut mir sehr leid für dich..
@cashmere: Danke.. Bei urmel haben wir ja noch hoffnung.. Ist ja noch nichts bestätigt... Wir haben ihr jetzt erstmal mut zugesprochen und hoffen nur gutes!!!
@cashmere: Danke.. Bei urmel haben wir ja noch hoffnung.. Ist ja noch nichts bestätigt... Wir haben ihr jetzt erstmal mut zugesprochen und hoffen nur gutes!!!
27.04.2009 08:39
Zitat von Wolke7:
Achso.. das tut mir sehr leid für dich..
Ich drücke ihr auch ganz doll die Daumen!!!!!!!
WOlke, Dir wünsche ich viel Kraft, ich weiss wie es ist ein Sternchen zu haben, habe auch eins in meinem Herzen seit dem 23.11.
27.04.2009 08:40
Zitat von Wolke7:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wolke7:
![]()
Halloo Wolke ;o)
ich hatte am 5. tag GV mit Gummi(!) es tat nix weh... und der MuMu wurde doch nur gedehnt...da kannst nix kaputt machen... ich denk an dich!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt