Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
27.04.2009 11:16
Zitat von sTanja:

Süße Du wirst Weihnachten nicht allein sein...stell Dir ganz fest vor, wir sitzen dann mit dicken Bäuchen vorm PC und jammern wenn uns die Krümel auf die Blase treten
*drück*

Ja wer verspricht mir das denn?!? Keiner! Ich will ja auch nix erzwingen! Aber das ist wie wenn man wieder auf 0 zurückgeworfen wird... Mir sind alleine schon 4 Monate warten zu viel...
27.04.2009 11:18
Zitat von Melly1986:

aber weist du meistens wird mal schneller wieder ss als man denkt !! schau doch mal ana und laura haben mit mir hier zusammen gehibbelt und bei beiden hat es wieder geklappt , bei laura sogar ohne das sie es wirklich drauf angelegt haben , weil sie sich schon vom Kinderwunsch etwas distanzieren wollten und ich oder besser gesagt wir , haben es dann auch nicht wirklich drauf angelegt !!ichhab gemerkt das es unserer beziehung nur schadet wenn ich mich da so unter druck setzt , ich hab jeden abend geweint und umsonäher es auf den ES zuging bin ich immer schnippischer geworden !!und dieses mal hab ich noch gar nicht gerechnet wann er wäre , weil mein leben immoment auch ohne ss sein wieder super super schön ist !!!
du wirst bestimmt schnell wieder ss , die gedanken hatte ich auch und bei uns in der familiengeschickte , da gibts sehr viel frauen die nicht ss geworden sind , und ich kann von glück reden dass ich ss werden kann ohne es gewollt zu haben , unser krümel war nicht geplant und deswegen mach dir keine sorgen , du wirst bestimmt schnell wieder ss !!!! ich wünsche es dir sehr !!

Ich werde mir meinen Zyklus auch nicht errechnen... ich weiß ja eh nicht wie lang mein Zyklus ist... werd dsa wohl auch nie rausfinden!
Melly1986
6790 Beiträge
27.04.2009 11:20
Zitat von Wolke7:

Zitat von sTanja:

Süße Du wirst Weihnachten nicht allein sein...stell Dir ganz fest vor, wir sitzen dann mit dicken Bäuchen vorm PC und jammern wenn uns die Krümel auf die Blase treten
*drück*

Ja wer verspricht mir das denn?!? Keiner! Ich will ja auch nix erzwingen! Aber das ist wie wenn man wieder auf 0 zurückgeworfen wird... Mir sind alleine schon 4 Monate warten zu viel...

ich kann dich so gut verstehen , ich hab genau so gedacht wie du !!aber mit der zeit da bekomt man ein bisschen abstand , ich zumindest ...weil mir hilft es nicht wenn ich mich verrückt mache und es dann erst recht nicht klappt , ich weis das ich mir ziemlich viel im weg stehe manchmal und meine gedanken net ordnen kann wenns ums thema kinder geht und ich will mich einfach net verrückt machen !!
Melly1986
6790 Beiträge
27.04.2009 11:20
Zitat von Wolke7:

Zitat von Melly1986:

aber weist du meistens wird mal schneller wieder ss als man denkt !! schau doch mal ana und laura haben mit mir hier zusammen gehibbelt und bei beiden hat es wieder geklappt , bei laura sogar ohne das sie es wirklich drauf angelegt haben , weil sie sich schon vom Kinderwunsch etwas distanzieren wollten und ich oder besser gesagt wir , haben es dann auch nicht wirklich drauf angelegt !!ichhab gemerkt das es unserer beziehung nur schadet wenn ich mich da so unter druck setzt , ich hab jeden abend geweint und umsonäher es auf den ES zuging bin ich immer schnippischer geworden !!und dieses mal hab ich noch gar nicht gerechnet wann er wäre , weil mein leben immoment auch ohne ss sein wieder super super schön ist !!!
du wirst bestimmt schnell wieder ss , die gedanken hatte ich auch und bei uns in der familiengeschickte , da gibts sehr viel frauen die nicht ss geworden sind , und ich kann von glück reden dass ich ss werden kann ohne es gewollt zu haben , unser krümel war nicht geplant und deswegen mach dir keine sorgen , du wirst bestimmt schnell wieder ss !!!! ich wünsche es dir sehr !!

Ich werde mir meinen Zyklus auch nicht errechnen... ich weiß ja eh nicht wie lang mein Zyklus ist... werd dsa wohl auch nie rausfinden!

wieso wirst du das nie rausfinden ??? hast du keinen regelmäßigen zyklus ??
27.04.2009 11:22
Zitat von Melly1986:

Zitat von Wolke7:

Zitat von sTanja:

*drück*

ich kann dich so gut verstehen , ich hab genau so gedacht wie du !!aber mit der zeit da bekomt man ein bisschen abstand , ich zumindest ...weil mir hilft es nicht wenn ich mich verrückt mache und es dann erst recht nicht klappt , ich weis das ich mir ziemlich viel im weg stehe manchmal und meine gedanken net ordnen kann wenns ums thema kinder geht und ich will mich einfach net verrückt machen !!

Aber bei dir scheint ja auch der Wunsch auch nicht so groß zu sein (ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen)

Bei uns war ja alles geplant und gewollt... Ich bin allein daheim, das wird der Grund für meine Laune sein!
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2009 11:22
Zitat von Wolke7:

Zitat von sTanja:

*drück*

Nein versprechen kann es Dir keiner, aber Du bist jung und gesund, Deine Chancen stehen also richtig gut, und mir hilft ein bißchen Optimismus mittlerweile am besten aus den Tiefs raus.
Ich glaube ganz fest daran, das ich wieder schwanger werde, und an dem Gedanken halte ich mich fest und er tröstet mich..
Ich wünschte er könnte Dich auch trösten. Im Moment siehst Du alles noch ganz schwarz weil es noch so frisch ist, aber ich hoffe es gelingt Dir bald auch wieder ein bißchen optimistisch in die Zukunft zu schauen.
27.04.2009 11:26
Wisst ihr, ich frage mich immer, warum müssen wir zu den 15% gehören, bei denen eine FG vorkommt.. 85% der Frauen bekommen doch auch Kinder, gesund und ohne Probleme..

Warum hat jede 3. Assifamilie 3 oder mehr Kinder, warum haben die solche Probleme nicht???????
Melly1986
6790 Beiträge
27.04.2009 11:28
also wolke jetzt mach mal ein bisschen langsam , auch wenn ich deine trauer verstehen kann , aber das du jetzt hier alles schlecht machst , das find ich nicht ok , und ich muss mir hier auch nicht sagen lassen das mein kinderwunsch nicht so groß sei finds echt ne frechheit!!!
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2009 11:29
Doch der Wunsch ist groß, sehr groß...wir wünschen uns schon seit 2 Jahren Nachwuchs, und weil ich 1,5 Jahre auf meine Mens warten mußte hatte ich schon furchtbare Angst nie schwanger werden zu können. Das ich jetzt eine FG hatte nimmt mich sehr mit, nicht umsonst habe ich schon wieder Krankenschein. Aber ich klammere mich mit aller Kraft an diese eine Hoffnung, und bin erleichtert das ich anscheinend wenigstens schwanger werden kann...
Aber ich bin ein dickköpfiger und sturer Mensch und beiße mich mit aller Kraft durch diese Situation..
27.04.2009 11:29
Zitat von Melly1986:

also wolke jetzt mach mal ein bisschen langsam , auch wenn ich deine trauer verstehen kann , aber das du jetzt hier alles schlecht machst , das find ich nicht ok , und ich muss mir hier auch nicht sagen lassen das mein kinderwunsch nicht so groß sei finds echt ne frechheit!!!

Das habe ich doch gar nicht so gemeint!

Aber ist okay.. Tut mir Leid.. Bin dann erstmal weg hier!

Machts gut!
27.04.2009 11:33
Melly süsse wie geht es dir???
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2009 11:36
Oh nee Mädels nicht streiten...
wolke bitte, wir versuchen Dich zu trösten - klar kommen da manchmal auch Sachen die man so nicht hören will, aber sie sind nur gut gemeint.
Auch wenn sie Dir schmerzhaft erscheinen.
Und Melly hat recht, wenn man sich so unendlich auf den Kinderwunsch versteift kann das die Beziehung sehr belasten und der Körper schaltet erst recht auf stur. Mehr hat sie nicht gemeint
Melly, ich kann sehr gut verstehen was Du meinst. Ich habe mich in denen knapp 2 Jahren die ich warten mußte auch versucht nicht zu sehr darauf zu versteifen, und bewußt nicht mehr Aufwand betrieben als ungeschützten Sex und ein paar pflanzliche Medis für den Zyklus genommen. Weil ich nicht wollte das der Kiwu meine Beziehung belastet udn beherrscht.
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2009 11:38
@gsibergerin: Wie geht es Dir heute? Hab fest an Euch gedacht an der Beerdigung...schön wenn es Euch geholfen hat, ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft.
@melly: alles okay?
Melly1986
6790 Beiträge
27.04.2009 11:40
ne ist gerade nicht alles ok, sowas kotzt mich an , wolke kennt mich null , haben gerade mal 5 beträge geschrieben und dann muss ich mir hier nicht anhören das mein kinderwunsch nicht so groß ist , und jetzt schreiben es ist nicht so gemeint , dann schreibt man so einen müll am besten gar nicht....
Melly1986
6790 Beiträge
27.04.2009 11:41
danke süße bis vorhin noch ganz gut !!Und bei dir ?? bisschen besser ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt