Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.05.2009 14:55
Hab ich doch geguckt, Süße!
Innerhalb geschlossener Ortschaften 35 Euro, ausserhalb 30 Euro,
jeweils ohne Punkte oder Fahrverbot!
Melly1986
6790 Beiträge
01.05.2009 15:03
jaaaaaaaaa danke süße !!! dann hoff ich das die noch ein bisschen was abziehen , das wär toll!!!!grad hat ne freundin angerufen , die geht jetzt mit und dann machen wir ne kleine tour duch die gegend mit meinem autole !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.05.2009 15:04
Cool Süße, dann wünsch ich dir viel Spaß und genieß das Wetter
Melly1986
6790 Beiträge
01.05.2009 15:12
ja freu mich schon , hab gleich mal was geschrieben weist ja wo !!!
dir auch viel spaß mit deiner murmel beim grillen , habt euch super wetter ausgesucht !!!

knutscherle !
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.05.2009 15:13
Danke Mausi, bis denni, fühl dich geknuddelt
Ilona77
232 Beiträge
01.05.2009 20:32
Hi Ihr Mäuse,

wollte mich zwischendurch auch mal wieder malden, habe jetzt nicht alles gelesen war so viel, ich hoffe euch geh es allen gut!!
Mir geht es super, bin wieder für 1-2 mal die Woche am arbeiten,lenkt wenigstens ab, und da wir das hibbeln vorrerst mal lassen geht es mir auch endlich wieder besser.
@urmel, es tut mir leid für ich
@Zauberstern, alles gute zur 12. Woche
@melly, ich hoffe dir geht es auch gut
ich habe bestimmt einige vergessen, bitte nicht böse sein

liebe Grüße Ilona
sTanja
16922 Beiträge
02.05.2009 09:03
Moin Mädels, bin auch wieder da.
@zauberstern: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das Dein Kugelfischli dieses eine Baby sein wird....ich glaube fest draran, das es ganz gesund wird! *Drück Dich*
Eigentlich hatten wir gestern einen schönen ersten Mai beim Grillen mit guten Freunden und ihren Kindern. Nur zwischendurch hats uns dann doch überkommen, mußten beide mal heulen, war einfach zwar schön aber auch ganz traurig gleichzeitig mit den kleinen Mäusen...
Am Donnerstag mein Termin bei der FÄ war auch nicht so wie erhofft, eigentlich konnte sie noch nix sagen, hat nur Blut entnommen.
Ergebnisse krieg ich am Montag. Wenn ich Glück hab und das HCG ist auf Null, werden wir die ollen Kondome sofort wieder wegsperren...

Wie gehts Euch Mädels?
Laura84
384 Beiträge
02.05.2009 10:34
Guten morgen mädels,

hoffe ihr genießt das lange wochenende, leider scheint hier gar keine sonne wie eigentlich gemeldet, ist total nebelig....*hab bein dem wetter gar keine ambitionen mich aufzuraffen und was zu tun

naja, was macht ihr so?

liebe melly, hier wie versprochen meine pocke
was meint ihr?

liebe grüße laura
Laura84
384 Beiträge
02.05.2009 11:16
habe dann doch mal einen eigenen thread (lauras tagebuch.....)erstellt, damit hier keiner lesen muss was er vielleicht nicht lesen möchte in einem hibbel thread... will niemanden verletzten!

ich freue mich aber über jeden der sich dort mal blicken lässt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.05.2009 13:43
Hey ihr Lieben, mein heutiges Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht,
habe eben meine Mens bekommen

Wenn ihr mögt, habe gestern nen Fred eröffnet:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%95%B0%E2%8A% B0%E2%9C%BF-%C8%99%D0%BC%C3%ACl%D1%94%CA%82-%C3%B0 %C3%ACary-%E2%9C%BF%E2%8A%B1%E2%95%AE.html

Fühlt euch geknuddelt ...
02.05.2009 14:06
Hallo ihr lieben,

wollte mich eben auch mal schnell zu Wort melden...
Bin nicht verschwunden lese meistens leise nebenbei mit Mir geht es sonst soweit gut.. keine 2. AS (weiß nicht ob ich das schon geschrieben hatte) und das Wetter ist wunderbar.. 25 Grad haben wir hier

LG und einen schönen Samstag noch Sandra
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2009 16:13
Hallo ihr Lieben

@ Zauberstern

Mensch, lass jetzt den Kopf nicht hängen. Ich bin mir sicher, dass mit Deinem Baby alles ok ist. Ich dürck Dir aber auch noch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen und Leon und Murmli auch!!!

@ Laura

voll das süße Bäuchlein!!!!

so nun zu dem Rest.

Also, als Leon am Mittwoch mittag ausm Bett gefallen is, wollte ich gerade irre werden. Marco is dann irgendwann zur Arbeit und ich hockte hier, Leon nur am weinen, ich am weinen. Also Sachen gepackt und zu meinen Eltern gefahren, erstmal nur weg von hier. Hat auch gut geklappt.

Donnerstag war ich ja bei meiner FÄ. Vielleicht hat ihr es ja gelesen. AS muss ich nicht haben, puuuuuu. Ja ansonsten is alles ok. Hab Tabeltten bekommen, die ich nehmen muss, wenn die Blutung weg is (Duphastan). Dann 20 Tage nehmen und dann Blutung abwarten und dann wieder zum FA. Na mal gespannt, was jetzt so kommt.

Marco und ich haben darüber geredet was und wie wir nun weiter machen. Ich sagte, dass unser Murmli gegangen ist, war Natur, also fuschen wir jetzt nicht mit Gummi oder so der Natur dazwischen. Wenn es halt jetzt schon wieder passieren soll, passiert es.

Ja, am 1. Mai waren wir mit meiner Familie feiern und es war sehr schön. Der Schmerz im Herz is zwar noch da, aber ich hab ihn unter Kontrolle UND ich konnte wirklich von Herzen lachen. Abends dann hab ich mir einen Stern ausgeschaut, welcher nun mein Murmli ist. Im Herbst setzten wir einen Rosenbusch für unser Sternlein.

Die Blutung is immer noch da, gestern voll schlimm. Jedesmal wenn ich aufs Klo gegangen bin, war ich den Tränen nahe, is ein ganz grausames Gefühl.

So, heut bin ich wieder Heim gekommen, hab tierisch Kopfschmerzen und bin müde ohne Ende.

Wünsch Euch noch nen schönen Restsamstag und nen schönen Sonntag!!!
02.05.2009 18:14
Hallo ihr lieben, wollte mich kurz melden.

Wir saind gestern zurück von unseren Flitterwochen...............es war herrlich.

Hewute Nachmittag waren Schwiegereltern hier und wir haben uns das Hochzeitsviedeo angesehen. Bald gehen wir los zum Geb. von der Tante von meinem Mann.

Lass mal liebe Grüsse hier an Euch alle
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.05.2009 20:55
Zitat von SmileOnYourFace:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%95%B0%E2%8A% B0%E2%9C%BF-%C8%99%D0%BC%C3%ACl%D1%94%CA%82-%C3%B0 %C3%ACary-%E2%9C%BF%E2%8A%B1%E2%95%AE.html

War wohl doch noch nicht die Mens, immer noch weiterhin braune SB...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2009 20:58

War wohl doch noch nicht die Mens, immer noch weiterhin braune SB...

Oh dann drück ich Dir ganz doll die Daumen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt