Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 12:00
Geduld is auch so garnicht meine Stärke. Und ich hoffe, ich bleibe so entspannt, wie ich mir vorgenommen habe.

Aber jetzt müssen erstmal die Blutungen aufhören. Meine FÄs sagte ja am Donnerstag zu mir, dass es auch/ mit eine Mens ist. Und dass eben auch (wenn es bei mir so ist) ein ES stattfinden kann.

Ich weiss nich, am liebsten würde ich im 5. Monat von der Ss erfahren......

Wo wohnst Du denn??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 12:02
Im schönen Land Brandenburg Und du?

Ach menno, man ist aber auch immer wieder so doof und googelt was das Zeug hält Selber Schuld...
Na ist doch gut, dass du deine Mens hast und irgendwann wird die Blutung aufhören, glaub mir!!!!
Ja die ersten 3. Monate, ich hätte damals auch NIE im Traum dran gedacht, dass ausgerechnet MIR soetwas passiert.. Man beschäftigt sich ja gar nicht damit, bis zu diesem einen Tag
03.05.2009 12:12
Zitat von urmelausdemeis:

@ zauberstern

ich wünsch euch beiden alles erdenklich gutes. Wenn mein Murmli gehen musste, damit Euer Kugelfischli gesund und munter im November zur Welt kommt, dann war es mehr als sinnvoll!!!! Es wird ganz bestimmt alles gut werden, wart nur ab, Weihnachten habt ihr Euer Kugelfischli aufm Arm und Du wirst diese wunderschönen "Frische- Mama- Augen-Ringe" haben!!!!! Und wenn unser Herrgott es noch richtig gut meint, sind wir anderen dann mit ner Mega Kugel unterm Baum!!!

Kopf hoch, ich glaube ganz fest daran, dass alles gut ist!!!!

Urmel, das wäre doch soo schön.. Ich wünsche mir so sehr zu Weihnachten schon mit ner riesen murmel unter den Baum zu kullern
03.05.2009 12:15
Zitat von SmileOnYourFace:

Im schönen Land Brandenburg Und du?

Ach menno, man ist aber auch immer wieder so doof und googelt was das Zeug hält Selber Schuld...
Na ist doch gut, dass du deine Mens hast und irgendwann wird die Blutung aufhören, glaub mir!!!!
Ja die ersten 3. Monate, ich hätte damals auch NIE im Traum dran gedacht, dass ausgerechnet MIR soetwas passiert.. Man beschäftigt sich ja gar nicht damit, bis zu diesem einen Tag

Huhu Smile, woher aus dem schönen Brandenburg kommst denn?

Ich mus sagen, ich habe mich leider schon vor und während der SS zu viel mit dem Thema beschäftigt, werde ich nie wieder machen (gut, jetzt weiß ich eh schon zu viel).

Wie lange bist du denn schon überfällig mit der Mens?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 12:19
@ wolke
Am 30.4. hätte ich sie kriegen müssen, also bin ich jetzt NMT+3
Test am NMT+1 war negativ...

Komme aus Zeuthen, kennst du das?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 12:22
Ich komm aus Hessen.

Du, bei Leon .... also klar gehört hatte man schon mal Fg oder totgeburt und so. aber ich war ja sooo unwissend und das war soooooooooo schön. Ich wusste nicht, dass die ersten 12 Wochen die risikoreichsten sind, garnichts. Es war völlig locker und entspannt. Echt schön. Bis, ja bis zur 16+4 SSw und dem "Plopp". Von da an, war der 1. Gedanke am morgen, FG???? und der letze am Abend FG.... Grausam. einmal war es sooo schlimm, dass ich die Angst nicht in den Griff bekam und zum FA gefahren bin, weil ich ausser mir war, vor Panik.

Aber zum Glück is Leon gesund und munter. Und auch in der Geburt war ich ausser mir vor Angst, obwohl ich ja eigentlich die ganze Zeit am CTg gehangen habe. Und dann war das CTG ja noch so schlecht, und da war ja alles rum. Der arme Arzt, lach. Der hat die halbe Nacht bei mir gesessen und versucht mir klar zu machen, dass alles ok ist. Irgendwann war er mit seinem Latein am Ende, ich nur am weinen und total panisch. Da meinte er, soll ich nich doch ihren Mann anrufen??? Und diese Diskussion beim KS, bzw davor. Ich wollte um verrecken ne Spinale habe. Der Doc meinte, wenig Zeit....bla bla... vollnarkose. Den ganzen Weg in den Op, ich hab geheult, wirklich wie ein kleines Kind und immer nur gestammelt, ich will keinen Vollnakrose, dann holt ihn so raus. Ich hatte sooooooooo Panik, dass er stirbt und ich ihn nie Lebend gesehen habe. Bekam dann ja doch ne Spinale und Leon war das Leben pur.

Sorry, bin bisi abgeschweift *peinlich*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 12:29
Ach urmel, muss dir doch nicht peinlich sein!!! Ich war so glücklich, als ich den positiven Test in der Hand hatte und nicht ein einzigstes Mal hatte ich mich mit FG oder ähnlichem auseinander gesetzt....
Bis zu diesem Tag, wo das Herzchen nicht mehr geschlagen hat!!!
Nie hätt ich gedacht, dass es soooo vielen anderen auch so geht, nie hätte ich gedacht, dass jede Frau prozentual einmal in ihrem Leben eine FG hat, nie hätte ich gedacht, dass es MICH trifft, es folgen noch so viele "nie"´s....
Jedoch haben wir (mein Schatz und ich) diese schlimme Situation, meiner meinung nach die schlimmste in meinem bisherigen Leben, zusammen gemeistert... UND Jeder der sagt, ach das war doch noch kein Mensch mit seinen 10 Wochen, der bitte schön, soll dies durchmachen, was wir durchgemacht haben...

So, Wort zum Sonntag (sorry)
03.05.2009 12:33
Ja gehört schonmal aber wie weit es weg ist von uns wüsste ich jetzt nicht.. Komme aus Bernau b Berlin.

Ich wusste auch nicht, dass es soooo viele Frauen gibt, die eine FG durchmachen müssen und da bin ich deiner Meinung smile.. jeder der sagt, das sei nicht so schlimm, muss das erstmal durchmachen!!!

Du hast geschrieben: "...und es folgen sie viele nie's..." hattest du schon mehrere FG's oder hast du das auf die Allgemeiheit bezogen?

Ich möchte so etwas kein zweites mal durchmachen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 12:34
Nein, das mit dem nie heisst, nie hätte ich gedacht, dass...

Ich möchte dies auch kein zweites Mal durchmachen!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 12:35

Ach urmel, muss dir doch nicht peinlich sein!!! Ich war so glücklich, als ich den positiven Test in der Hand hatte und nicht ein einzigstes Mal hatte ich mich mit FG oder ähnlichem auseinander gesetzt....
Bis zu diesem Tag, wo das Herzchen nicht mehr geschlagen hat!!!
Nie hätt ich gedacht, dass es soooo vielen anderen auch so geht, nie hätte ich gedacht, dass jede Frau prozentual einmal in ihrem Leben eine FG hat, nie hätte ich gedacht, dass es MICH trifft, es folgen noch so viele "nie"´s....
Jedoch haben wir (mein Schatz und ich) diese schlimme Situation, meiner meinung nach die schlimmste in meinem bisherigen Leben, zusammen gemeistert... UND Jeder der sagt, ach das war doch noch kein Mensch mit seinen 10 Wochen, der bitte schön, soll dies durchmachen, was wir durchgemacht haben...

So, Wort zum Sonntag (sorry)

Ja genau, das hab ich auch gehört. Gut, bei mir war es die 6. SSw, und wohl nur ne Fruchhöhle mit Microminipünktchen, also kaum zu sehen, geschweige denn Herz oder so. Aber für MICH und Marco war es UNSER 2. Wunder und auch wenn wir es nur 5 Tage hatten, wir haben es geliebt und lieben es immer noch und vermissen es auch. Ich denke, so Leute haben keine Ahnung. Die sollen am Besten die Klappe halten. Es sind unsere Baby gewesen, ob nun mit Herzschlag, oder ohne, ob nun paar mm oder cm gross oder kaum sichtbar.

Diese Sache hat Marco und mich auch enger zusammen gebracht. So oft wie ich mich über seine Art und sein Verhalten über viele dinge aufrege und mir auch denke, boah, warum liebst Du so ein Ar***, so sehr bin ich in solchen Situationen wieder von ihm überrascht. Lach, klingt doof, aber dann denk ich mir, huch, der hat ja doch nen Herz

Er hat sehr darunter gelitten. Ob es nun das Murmli war, oder einfach die Tatsache, dass er NICHTS tun konnt, was mir hilft, was mir den Schmerz nimmt. Wobei er das schon gemacht hat.

Jetzt wird es Zeit, dass ihr Euer Mümmelchen bekommt. Und Melly und Bergerin auch und Zauberstern, bei ihr wird alles gut, das mhhh, weiss ich jetzt einfach mal. Und sTanja und Wolke werden auch mit ner Kugel unterm Weihnachtsbaum hocken. Und wenn unser Herrgott und das Schicksal dann noch Zeit haben, kuschelt Leon mit meiner Kugel unterm Weihnachtsbaum!!!!! So, ich habe gesprochen. Tschaka, wir schaffen das.
03.05.2009 12:36
Ich hoffe auch das uns allen ein zweites mal erspart bleibt.. drücke dir ganz doll die Daumen das du vielleicht diese Woche doch noch positiv testen darfst

urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 12:37
Sorry wenn ich jetzt jemande vergessen habe. Gilt natürlich für alle!!!!

Übrigens, meine Hebamme hat eben angerufen. die is so voll lieb. Hat sich richtig Gedanken gemacht, dass sie jetzt erst anruft. Dabei hab ich ihr die SMS nicht geschickt, damit sie mich anruft, sonder damit sie bescheid weiss. Ich will sie ja als Hebamme wieder haben. Und ich weiss, bzw sie hat es ja auch gesagt, wenn ich schwanger bin und wieder so Panik bekomme, kann ich sie anrufen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2009 12:37
@urmel
So nun laufen mir die Tränen!!
03.05.2009 12:38
Zitat von urmelausdemeis:

Sorry wenn ich jetzt jemande vergessen habe. Gilt natürlich für alle!!!!

Übrigens, meine Hebamme hat eben angerufen. die is so voll lieb. Hat sich richtig Gedanken gemacht, dass sie jetzt erst anruft. Dabei hab ich ihr die SMS nicht geschickt, damit sie mich anruft, sonder damit sie bescheid weiss. Ich will sie ja als Hebamme wieder haben. Und ich weiss, bzw sie hat es ja auch gesagt, wenn ich schwanger bin und wieder so Panik bekomme, kann ich sie anrufen.

Ab wann "konsultiert" man denn eine Hebamme???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 12:39

@urmel
So nun laufen mir die Tränen!!

Ohhh sorry, das war nicht beabsichtigt!!! Bitte nich weinen, sonst muss ich auch. Komm sei wieder lustig, es tut mir leid............ Entschuldigung.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt