*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
04.05.2009 15:26
Wenn du möchtest, warte ich hier.. dann kannste es mir gleich erzählen.. auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, aber in den letzten Tagen war hier ja leider nicht so viel los...
Die anderen würden es dann nachher gleich lesen!!
Ich habe meinen Billigtest auch bei NMT+4 gemacht, abends und der wurde positiv!!
Aber wie gesagt, dass musst du ja wissen!!
Die anderen würden es dann nachher gleich lesen!! Ich habe meinen Billigtest auch bei NMT+4 gemacht, abends und der wurde positiv!!
Aber wie gesagt, dass musst du ja wissen!!
04.05.2009 15:28
Ja letztes Jahr wurde auch der SST beim Gyn abends gemacht und fett postiv (war NMT+3), habe auch zuhause selber dann noch einen gemacht, der auch positiv war... Aber damals hatte ich keine SB
04.05.2009 15:30
Mh ja ich hatte zwar auch SB aber nur an einzelnen Tagen und nicht hintereinander weg! ALso kann ich da nicht mitreden. Aber gibt es nicht bei manchen diese Einnistungsblutungen! Gerade das bräunliche ist ja ein ANzeichen, weil das auf altes Blut hinweißt. Das wird abgestoßen, wenn die Gebärmutter nochmal reine macht.. so hab ich das mal gehört!
04.05.2009 15:35
sag gleich Bescheid wenn du was weißt
Sofern du natürlich dazu in der Lage bist..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber das habe ich ja heute schon 100x mal geschrieben *drücker*
Sofern du natürlich dazu in der Lage bist.. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber das habe ich ja heute schon 100x mal geschrieben *drücker*
04.05.2009 15:37
Ohhhh ich komme wohl gerade richtig!!!! Mensch Süße, ich weiß dass Du nicht testen willst, weil dann der letzte Hoffnungsschimmer weg is, wenn er negativ is. Aber ich glaube, diese Ungewissheit macht Dich nur noch mehr irre........
04.05.2009 15:39
er letzte Hoffnungsschimmer für diesen Monat
Aber nächsten Monat geht es neu los..... mit uns anderen zusammen!!
Aber schööön wärs trotzdem wenns klappen würde..
Aber nächsten Monat geht es neu los..... mit uns anderen zusammen!! Aber schööön wärs trotzdem wenns klappen würde..
04.05.2009 15:43
ICh hätte da auch ma ne Frage. Meine Blutung is ja so gut wie weg, nur noch bisi SB. Jetzt war ich heut Vormittag beim Sport, musste aber anch 5 Minuten abbrechen, weil ich nen ordenliches Ziehen im Unterleib bekam. Die ganze Zeit zieht es jetzt schon, also ich würde fast sagen, fühlt sich an, wie Mutterbänder Dehnung..... Was kann das denn sein??? Der ES wohl noch nicht, oder???
04.05.2009 15:46
Also ich hatte das auch aber bei mir war das die "Ausblutung" wenn ich das mal so nennen darf..
Vielleicht sind doch noch "Reste" drin und das kommt dann heute abend..
Ich habe immernoch SB
Vielleicht sind doch noch "Reste" drin und das kommt dann heute abend..
Ich habe immernoch SB
04.05.2009 15:56
Ich hatte ja zum glück keine AS. Meine FÄ meinte unser Murmli geht mit der ganz normalen Mens ab. Na ja, mal abwarten........
Simle, was los????? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße, bitte.... wenn er positiv is, wollen wir mit Dir lachen und tanzen und wenn er negativ is, wollen wir Dich trösten und auffangen...........
Simle, was los????? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße, bitte.... wenn er positiv is, wollen wir mit Dir lachen und tanzen und wenn er negativ is, wollen wir Dich trösten und auffangen...........
04.05.2009 15:59
Zitat von urmelausdemeis:
Ich hatte ja zum glück keine AS. Meine FÄ meinte unser Murmli geht mit der ganz normalen Mens ab. Na ja, mal abwarten........
Ja seh ich genauso.. wahrscheinlich ist sie gerade mit ihrem Schatzi am gemeinsam weinen.. Ob vor Freude oder vor Traurigkeit wissen wir leider noch nicht.. aber ich bin total heiß auf das Ergebnis!!!!
@Urmel: wenn es nicht weg geht würd ich nochmal den FA fragen!
04.05.2009 16:03
OCh ich bleib da entspannt. Hoffe nur, dass ich nich ewig SB haben......
Mir is nur so elendig kalt, gut heut is auch Ar** kalt.....
So Smile, ich fang jetzt an zu singen und hör erst auf, wenn Du getestets hast. Willst Du diese Verantwortung tragen, das der arme Leon nen Hörschaden bekommt????
*räusper* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii am Henry the 8th I am, Henry the 8th i am i am..............Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii´m Henry the 8th i am, Henry the 8th i am i am............. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´m Henry the 8th i am, Henry the 8th i am i am.............Iiiiiiiiii´m Henry the 8th i am, Henry the 8th i am i am.........
Mir is nur so elendig kalt, gut heut is auch Ar** kalt.....
So Smile, ich fang jetzt an zu singen und hör erst auf, wenn Du getestets hast. Willst Du diese Verantwortung tragen, das der arme Leon nen Hörschaden bekommt????
*räusper* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii am Henry the 8th I am, Henry the 8th i am i am..............Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii´m Henry the 8th i am, Henry the 8th i am i am............. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´m Henry the 8th i am, Henry the 8th i am i am.............Iiiiiiiiii´m Henry the 8th i am, Henry the 8th i am i am.........
04.05.2009 16:05
*lach* Ich singe mit... *sing* auch wenn ich das Lied nicht kenne!! *gg*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt