*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
04.05.2009 16:18
Doch, kennste bestimmt. Kennste "gosth, Nachricht von Sam"? Da sing er das Lied, als er bei der Woopy landen will.... kennste bestimmt
Übrigens Smile, Leon weint schon.... *gg*
Übrigens Smile, Leon weint schon.... *gg*
04.05.2009 16:22
Smile ist gar nicht da..
Hoffe mal es kam nur gutes raus!!!!
Mach mir Sorgen!
Hoffe mal es kam nur gutes raus!!!!
Mach mir Sorgen!
04.05.2009 16:37
Mhhhh wer weiß..... na dann müssen wir uns halt noch gedulden, wo ich doch sooooooooooooo ein geduldiger Mensch bin *grumel*
Baoh ich bin so ...........mhh........ elanlos. Müsste 1000 Dinge machen, aber hab zu nix bock.
Baoh ich bin so ...........mhh........ elanlos. Müsste 1000 Dinge machen, aber hab zu nix bock.
04.05.2009 16:39
Was du heute kannst besorgen, das erledige erst übermorgen
Ich habe auch keinen Elan.. Aber was solls
Mh suche das lied die ganze Zeit bei JuhTjup
Aber finde es nösch!
Ich habe auch keinen Elan.. Aber was solls
Mh suche das lied die ganze Zeit bei JuhTjup
Aber finde es nösch!
04.05.2009 17:30
huhu ihr lieben ich meld mich auch mal wieder
wie gehts euch allen?
Hoffe mal gut
mir gehts gut soweit ich habe endlich meine Mens bekommen und somit wieder einen fast normalen Zyklus
wie gehts euch allen?
Hoffe mal gut
mir gehts gut soweit ich habe endlich meine Mens bekommen und somit wieder einen fast normalen Zyklus
04.05.2009 17:45
Zitat von Mari-07:
Ich würde so gern heute schon testen *grml*![]()
testest du morgen Mari???
04.05.2009 17:48
So ihr Lieben!!!
Ihr seit sooo süss, um dies erst mal vorne weg zu sagen!!!
Bin eben mit Schatzi zurück von Schlecker, mit nem Test in der Tasche und gehe auf Klo und tadaaaaaaaaaa, dunkelroter Fleck in der Slipeinlage!
Naja, ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll... Aber ich bin echt froh, dass es euch gibt (hach da kommen mir schon wieder die Tränen)
Bin eben mit Schatzi zurück von Schlecker, mit nem Test in der Tasche und gehe auf Klo und tadaaaaaaaaaa, dunkelroter Fleck in der Slipeinlage!
Naja, ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll... Aber ich bin echt froh, dass es euch gibt (hach da kommen mir schon wieder die Tränen)
04.05.2009 17:48
Müsste moje meine Mens bekommen... Was ich nicht hoffe
Ich hab Tests bestellt aber die waren heute noch nicht da... >.<
Würd jetzt am liebsten sofort so einen kaufen aber Männe hindert mich daran irgendwie...
Er meint "dann warteste bis morgen und dann siehste doch ob de dei Mens bekommst oder nicht"
Typisch Mann. Der versteht das net...
Ich hab Tests bestellt aber die waren heute noch nicht da... >.<
Würd jetzt am liebsten sofort so einen kaufen aber Männe hindert mich daran irgendwie...
Er meint "dann warteste bis morgen und dann siehste doch ob de dei Mens bekommst oder nicht"
Typisch Mann. Der versteht das net...
04.05.2009 17:49
Zitat von SmileOnYourFace:
So ihr Lieben!!!
Das tut mir leid
04.05.2009 17:50
tut mir leid Smile das deine Mens gekommen ist
fühl dich mal gedrückt
Mari naja Männer sind da eher gelassen ich kenne das
was macht ihr heut noch so?
Ich mache jetzt Nudeln Bolognese und gucke nebenbei Verbotene Liebe und Marienhof
fühl dich mal gedrückt Mari naja Männer sind da eher gelassen ich kenne das
Ich mache jetzt Nudeln Bolognese und gucke nebenbei Verbotene Liebe und Marienhof
04.05.2009 17:55
Zitat von kleinenicole:
tut mir leid Smile das deine Mens gekommen istfühl dich mal gedrückt
Mari naja Männer sind da eher gelassen ich kenne das![]()
Ich mache jetzt Nudeln Bolognese und gucke nebenbei Verbotene Liebe und Marienhof![]()
Ich auch
Bin erstmal weg Mädels... Komm aber wieder ^^
04.05.2009 17:59
Zitat von SmileOnYourFace:
So ihr Lieben!!!
Tut mir leid smile, ich nehm Dich mal in den Arm!!!!!
04.05.2009 17:59
Wollte auch mal kurz reinschauen und Euch liebe Grüsse da lassen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt