*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
10.05.2009 19:35
Genau, so`ne sch... Ka..brat.. gibt es überall!!!! Lass dich von der nicht runterziehen!!!!
Die kann nicht dafür, dass sie als A...lo.. geboren wurde
Lass dich mal knuddeln!!!
Die kann nicht dafür, dass sie als A...lo.. geboren wurde
Lass dich mal knuddeln!!!
10.05.2009 21:56
Hallo ihr Lieben
ich bin wieder zu Hause.
@ murmelgonom
Herzlichen Glückwunsch
@ Wolke7
kann ich verstehen, dass Dich die Situation ankotzt. Ich kann dazu nur sagen, Augen zu und durch. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten
Ja, schreib jetzt hier nich noch ma alles auf. Wenn es intersiert, kann in meinem Tagebuch lesen. Aktuelle Bilder gibt es bei Leon auf der Seite.
Gute Nacht
ich bin wieder zu Hause.
@ murmelgonom
Herzlichen Glückwunsch
@ Wolke7
kann ich verstehen, dass Dich die Situation ankotzt. Ich kann dazu nur sagen, Augen zu und durch. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten
Ja, schreib jetzt hier nich noch ma alles auf. Wenn es intersiert, kann in meinem Tagebuch lesen. Aktuelle Bilder gibt es bei Leon auf der Seite.
Gute Nacht
11.05.2009 09:03
Guten Morgen ihr Lieben
mir geht es wieder super!!!!! Kleiner Durchhänger zu Wochenende, war das wohl. Na wie auch immer, wie schon gesagt, könnt ihr ja nachlesen.
Ja, nun müssen wir warten. Wie immer. Ich überlege mir halt nur, was is, wenn ich wirklich schwanger werde. Nach 20. Tagen setzt ich das Duphaston ja wieder ab. Verkraftet es der Körper, wenn das so rapied weg geht. Duphaston is ja ein Gelbkörperhormon.
Hab halt gestern abend noch mal gegooglet. Und dabei doch rausgefunden, dass man unter Duphostan sehr wohl schwanger werden kann. Also vielleicht zieh ich schon bald nach. Wir werden es sehen....
Wie geht es Euch sonst so???? Alles klar???
mir geht es wieder super!!!!! Kleiner Durchhänger zu Wochenende, war das wohl. Na wie auch immer, wie schon gesagt, könnt ihr ja nachlesen.
Ja, nun müssen wir warten. Wie immer. Ich überlege mir halt nur, was is, wenn ich wirklich schwanger werde. Nach 20. Tagen setzt ich das Duphaston ja wieder ab. Verkraftet es der Körper, wenn das so rapied weg geht. Duphaston is ja ein Gelbkörperhormon.
Hab halt gestern abend noch mal gegooglet. Und dabei doch rausgefunden, dass man unter Duphostan sehr wohl schwanger werden kann. Also vielleicht zieh ich schon bald nach. Wir werden es sehen....
Wie geht es Euch sonst so???? Alles klar???
11.05.2009 12:47
Hallo ihr Lieben!!
Heute gehe ich endlich zum Doc, mal sehen....
Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir, Mens ist auch am Abklingen
Heute gehe ich endlich zum Doc, mal sehen....
Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir, Mens ist auch am Abklingen
11.05.2009 13:00
Nee, bin doch seit Sonntag zu Hause... Geht mir doch net gut
11.05.2009 13:02
Hab gerade in Deinem Tagebuch gelesen.... Na dann wünsch ich Dir ma gute Besserung, und wer weiss, vielleicht haste ja doch nen Untermieter!!!!!!
11.05.2009 13:05
Dis gloob ich nicht, hatte ja stark meine Mens...
Wie geht es dir, wieder besser? *liebfrag*
Wie geht es dir, wieder besser? *liebfrag*
11.05.2009 13:11
Ja wieder besser. Und?? Wärst jedenfalls nich die erste.... Boah, dann würd ich vom Glauben abfallen.......lach
11.05.2009 13:12
Nee dis kann ich mir nicht vorstellen...
Bestimmt was anderes, mal schauen...
Hier ist ja gar nix mehr los, wa
Bestimmt was anderes, mal schauen...
Hier ist ja gar nix mehr los, wa
11.05.2009 13:24
Ja irgendwie das Schweigen eingezogen..... mhhhh........
Müde bin ich, baoh. Und heut muss ich Marco noch von der Arbeit holen um Mitternacht *freu*......
Und die ganze Woche noch nichts vor, voll öde und dann noch so kackWetter, da kann man noch nich ma raus gehen. Bääääääää
Müde bin ich, baoh. Und heut muss ich Marco noch von der Arbeit holen um Mitternacht *freu*......
Und die ganze Woche noch nichts vor, voll öde und dann noch so kackWetter, da kann man noch nich ma raus gehen. Bääääääää
11.05.2009 13:27
Hm ja alle weg hier, voll blöde
Ich habe um 15.15 den Arzttermin, mal sehen was sie zu der Übelkeit sagt...
Uiiii dann gehts los, wenn de deinen Schatzi abholst, wa
Ich habe um 15.15 den Arzttermin, mal sehen was sie zu der Übelkeit sagt...
Uiiii dann gehts los, wenn de deinen Schatzi abholst, wa
11.05.2009 14:32
Na das glaubste aber.......*gg*
Is halt echt komisch im Moment. Könnte an einer Tour. Nehme das einfach als Zeichen meiner Seele, dass auch sie bereit ist..... Mehr wie das können wir eh nich machen, alles andere liegt nich mehr in unseren Händen. In 14 Tagen bin ich mit de Duphaston fertig, und dann werde ich es sehen, ob ne Blutung kommt, oder nicht kommt. Weiß halt nich wie lang ich warten soll. Denke nach der letzen Tablette am 25. Mai warte ich noch ne Woche, dann is der 2. Juni und ich werde mir dann nen Termin für den 5. Juni holen und dann hoffen, dass uns der liebe Gott ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk gemacht hat.......
Is halt echt komisch im Moment. Könnte an einer Tour. Nehme das einfach als Zeichen meiner Seele, dass auch sie bereit ist..... Mehr wie das können wir eh nich machen, alles andere liegt nich mehr in unseren Händen. In 14 Tagen bin ich mit de Duphaston fertig, und dann werde ich es sehen, ob ne Blutung kommt, oder nicht kommt. Weiß halt nich wie lang ich warten soll. Denke nach der letzen Tablette am 25. Mai warte ich noch ne Woche, dann is der 2. Juni und ich werde mir dann nen Termin für den 5. Juni holen und dann hoffen, dass uns der liebe Gott ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk gemacht hat.......
11.05.2009 15:49
Mhhhh jetzt bin ich wieder gaaaaaaaaaaaanz allein.
Mhhh was kann ich da machen......
Ahhh ich weiss, ich mach nen Fruchtbarkeitstanz!!!
Jeah cool!!!! Und nun????? Mhhhhhhh
So jetzt weiss ich auch nix mehr...............................
Mhhh was kann ich da machen......
Ahhh ich weiss, ich mach nen Fruchtbarkeitstanz!!!
Jeah cool!!!! Und nun????? Mhhhhhhh
So jetzt weiss ich auch nix mehr...............................
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt